Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Na mauf, moin. Hab die Brötchen gleich mal mitgebracht. War sehr ruhig beim einkaufen. Jetzt muss ich doch tatsächlich noch mal los später. Der Blumenladen meines vertrauens hat immer um 7 auf. Und da fängt ja mal ne schlamperei an. Hatten die nicht noch zu heute>:(

2. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Gutn Morgen Mädels, nehm noch schnell nen Kaffee und dann ab :)
    Wünsch euch einen guten Rutsch, werd mich heut Nacht noch melden, wir sind ja allein mit Enkelchen :D
    :D

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Gruber...dir wünsche ich nur nette Kunden und dann ein wenig Ruhe
    Ich bin soweit durch, Menne ist zum Einsatz
    Hier regnets den ganzen Morgen, kann gar nicht schön lüften

4. Schmunzelhase63

Strahlender Sonnenschein, aber A...kalt. Eisiger Wind ist auch. Wir starten jetzt gleich durch zur ersten Runde. Nachdem ich beim 2. Blumenladen auch umsonst war (geschlossen) hab ich jetz alles zusammen ;) Bis später noch mal kurz

Ich wünsche euch für 2016 Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und das ihr euch den Blick für die kleinen Dinge des Alltags bewahrt.. denn nur das macht glücklich und zufrieden.
    Euer Hase

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2015
  5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ich wünsche euch ein frohes, gesundes 2016 :)
    Unsere Feuerwehr hatte gerade einen Einsatz, zum Glück gibt es noch welch die nix getrunken haben :)
    Menne und ich haben unseren Oma-Opatag genossen :D

6. Schmunzelhase63

Guten morgen und ein gesundes neues Jahr. Unser Abend war auch sehr entspannt und ruhig. Um Mitternacht haben wir uns die Ballerei angeschaut und daheim waren wir erst nach2 ;) bei Glatteis musste Hase schön vorsichtig fahren
    Jetzt erst mal Kaffee, Ziggi und den Tisch gedeckt. Ja na was denkt ihr, soll doch keine schlümperei anfangen hier gleich im neuen Jahr

7. mauf

Guten Morgen...neues Jahr...da wünsch ich euch viel Gesundheit und Glück
    Ja Hase, nur nicht aufhören mit dem Verwöhnen...so kennen und lieben wir dich
    Wir hatten auch einen guten Start, entspannt und ruhig. Unsere Gäste sind auch gegen 2 nach Hause

8. Schmunzelhase63

Schön das es bei euch auch ruhig war- Ich hatte mich jetzt etwas hingelegt, bin aber nach ner Std wieder raus. Krämpfe und einschlafende Arme. Der Rücken macht mich platt heut. Na am 14. ist Termin beim Orthopäden. Ich glaub ich nehm ne Reha.
    1 Vorsatz für dieses Jahr und der 2. wird der Zahnarzt sein. Jetzt sitze ich hier rum und Menne wird mich gleich mal einreiben

9. mauf

Hoffe das einreiben hat dir geholfen
    Die Sache mit dem Zahnarzt hatte ich vor 3 Jahren durchgezogen, nich angenehm aber notwendig.
    Da fällt vorläufig nix an.
    Wir waren heute zum Neujahrsfliegen, ich kann mir immer noch nicht vorstellen vorherige Woche draußen gesessen zu haben. Heute war es seehr feucht durch Nebel und nur 8°
    Jetzt gibt es das traditionelle Neujahrsessen in Hessen...Rippchen mit Sauerkraut und Pürree

10. Schmunzelhase63

Wir haben Reste von gestern;) Leckerchen unsre Gastgeberin hat noch reichlich eingepackt. Auch lecker Zazikki und Mangobutter. Selbst gemacht. Die ist sowas von lecker :p

11. mauf

Ich bin für heute durch, Morgen Event fertig
    Gute Nacht und tws, bis zum Kaffee

12. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee und alles was Frau braucht steht bereit. Menne hat sein Geschenk bekommen und dann darf er arbeiten gehen und hat gaaaanz viel Lust heuto_O:eek: da habe ich Zeit alles vorzubereiten für morgen.;)
    Event werd ich heut vieleicht nicht ganz schaffen, mal sehen;)

13. mauf

Guten Morgen, danke für das rundum sorglos Paket
    Hase....Liebe Geburtstagsgrüße an deinen Mann
    Ist ja noch Zeit für Event...brauch doch tatsächlich noch 20 Blümchen...sind auf dem Acker

14. Schmunzelhase63

Jetzt hab ich mal alles für den Vormittag erledigt. Einkaufen usw. Menne Kuchen und Abendessen auf Arbeit gebracht, natürlich für alle. Menne hat Motorschaden am Autoo_O:eek: nicht gut. Patientin musste mit Blaulicht verlegt werden. Aber die anderen sind schnell hin und haben umgelagert. Waren zum glück nur ca 8-10 km. Sowas brauchste dann aber auch nicht.
    Hab ihn mal bisl aufgemuntert und ihm gesagt das auch er kein neues zum Burzeltag bekommtxD:p;)

Ohhh, was ist das. Schau gerade raus und sehe, ES SCHNEIT.-.- Eben vor ner halben Std war alles noch ok

15. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, bei uns ist es nur Regen :)
    Wir wurden gestern vom Vermieter auf einen Umtrunk eingeladen, war das erste mal :) Menne meinte, jetzt wo alle Wohnungen Vermietet sind springt das schon raus bei den Mieteinnahmen ;)

16. mauf

Hier regnets auch seit heute Morgen, 4°
    Kannst das weiße Zeug behalten Hase, bis Montag. Dann hat Menne die Bereitschaft fertig.
    Er ist seit heute Morgen im Einsatz...Heizung auf Heizung
    Frischen Kaffee und noch warmen Eierlikörkuchen hab ich auf den Tisch gestellt

17. Schmunzelhase63

Ich backe jetzt auch gleich. Habe ich mir so überlegt ;) Kirsch mit Streusel.
    Von mir noch frische Quarkbällchen dazugestellt werden wir über den Nachmittag kommen ;) Hat aufgehört zu schneien. Hab oben bescheid gegeben das ich das Zeug auch nicht willxD

Guten morgen. Kaffee und Sonntagstisch zum Frühstück gedeckt. Hier ist es -10 Grad kalt. Brrrr, hab mal die Heizung ein wenig angemacht. Bisher war sie aus.;)
    Euch einen schönen Sonntag

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2016
  18. mauf

Guten Morgen, schönen Sonntag
    Hier ist nix mit Frost, nur Nass bei 5°
    Der Installateur meines Vertrauens ist eine Frostbeule, bei uns ist die Heizung schon lange an

19. Schmunzelhase63

_10 immer noch, leicht geflocktes-.-wer braucht das schon. Eisiger Wind der das weiße von gestern weggepustet hat.
    Ich hab jezt das Bad fertig, werd noch durchwischen und dann ist erst mal Beine hoch angesagt.
    Mittag fällt aus, hab Menne schlafen geschickt;) 14.30 höl ich den Großen und die Kleine ab. Mal sehen wi lange sie bleiben will

20. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Bei uns hat es gestern Abend auch noch geschneit :)
    Jetzt ist alles schön Winterlich :)
    Kirsch-Streusel gesucht und gefunden, sehr lecker ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.