Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Cojote-

-Cojote- Forenexperte

:eek:ohhh hier tanzen auch grad ein paar Flocken vorbei:cry:
    einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Das wünsche ich dir auch Cojote. Ich meld mich mal ab bis Abend muss dann in die Kälte brrrrrrrrrrr. und dann feiern wir ein wenig;)

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Vielen Dank für den netten Besuch, Cojote. Auch dir einen schönen Sonntag
    Hase...viel Spaß beim feiern. Der Kleinen gefällt es bestimmt den Opa zu feiern
    Ich hab gerade beschlossen heute nicht zum Flugplatz zu fahren, ist mir zu nass

Mach jetzt alles fertig
    Abendessen..Lende mit Champignonrahmsoße und Bandnudeln
    Und dann Tatort
    Schönen Abend und später eine gute Nacht

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2016
  4. Schmunzelhase63

Es war kein schöner Nachmittag, der Abend ging dann besser. Ich sage auch gute Nacht und schaue auch keinen Tatort. Ich will nur meine Ruhe
    Schlaft schön. Hier sind -12 und gefühlt -30 durch den eisigen Wind:eek:

5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

:eek:o_O Hase, was war den los, drück dich mal ganz lieb.
    Mich friert heut schon den ganzen Tag, leg mich dann wieder aufs Sofa mit meiner Decke :)
    Event schaff ich heut auch noch :D

6. Schmunzelhase63

Einen müden guten morgen wünsche ich euch. Kaffee, viel Kaffee ist fertig, Brötchen kommen später. Wer weiß wann der Bote durch die Eisige Luft gekommen ist;) Heut muss auch ich wieder arbeiten. Nachtdienst ist angesagt

7. mauf

Guten Morgen, prima es gibt schon Kaffee, danke
    Hier ist es immer noch nass und ungemütlich, 4°
    Menne gibt jetzt seine Bereitschaft ab und dann hat er Urlaub bis 26. oder so
    Ich geh dann eine Runde zum Nachbarn und zur Fußpflege. Heute Nachmittag Bücherei und mal schauen ob wir schon mal das erste Möbelhaus ansteuern...ein neues Sofa soll es sein

8. Schmunzelhase63

Viel Spaß und guten Einkauf mauf. Ich geh jetzt zum Doc. Der große liegt flach mit Magen-Darm und kommt nicht aus der Wohnung. Eigentlich wollte ich etwas Schlaf nachholen. Naja auch egal

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend-Geh dann heut etwas eher los. Muss mir noch etwas zum Abendessen auf Arbeit holen und etwas Rauchware;) Ohne Dampf.... Bis morgen

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2016
  9. mauf

Manchmal kommt es anders
    Garagentor defekt, Menne bastelt noch am neuen Motor.
    Also nix mit Sofa schauen und Bücherei ist auch ausgefallen....alles auf Morgen verschoben
    Hase ..ich wünsche dir einen angenehmen Dienst. Kopf hoch, Männer sind halt anders

10. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Guten Morgen
    Kaffee, Toast und Ü-Paket sind auf dem Tisch
    Ich darf dann in den Laden, Menne liegt noch seelig...hatte Nachtschicht im Sägewerk

11. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee toll und danke. Ich hab noch Brötchen mitgenbracht, mit und ohne Geschichten.
    Meine Nacht war entspannt, hab z.Z. nur 4 Bewohner. Gestern früh war noch ne KH einweisung mit doppelter Lungenentzündungo_O das war aber eiune Frage der Zeit. Sicher ist auch gaaanz viel Wasser mit im Spiel. Na mal schauen wie wir die Omi zurückbekommen. Ich nehme ganz stark ne Bettlägrigkeit an:eek:

Bin dann weg. Bis morgen und schönen Abend euch

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2016
  12. mauf

Wir waren 5 Std. Sofa schauen, ich bin platt
    Jetzt nur noch eine Kleinigkeit essen und Füße hoch
    Hab ich doch Hase heute gar nicht knuddeln können, hol ich hiermit nach;)

13. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So auch wieder da, wünsch Hase einen ruhigen Dienst :)
    Da sagen Männer immer wir shoppen zum Vergnügen, ist schwerst arbeit ;)
    Habt ihr schon etwas passendes gefunden?

Bereite alles fürs Frühstück vor, Bote kommt erst um 7, wir haben ja Feiertag :)

14. mauf

Guten Morgen, danke Gruber durch dich bin ich heute schnell durch
    Kaffee ist fertig, Tisch sieht gut aus...ich mach mir ein Brötchen zum mitnehmen
    Hier ist nix mit Feiertag...ich darf dann wieder arbeiten
    Nein, leider haben wir noch nix gefunden. Wenn wir ein Sofa wollen, wollen wir kein Bett.
    Die modernen Sofas haben entweder schon ein angebautes Bett und heißen dann Wohnlandschaft, oder sind mit Schlaffunktion und daher schwer bis ins Dachgeschoß

15. Schmunzelhase63

Guten morgen auch von mir. Hier auch kein Feiertag. Ich werd mich erst mal ein wenig hinlegen und um 14 Uhr zur Trauerfeier gehen.
    Euch einen angenehmen Tag, bei der Arbeit oder auch im Frei ;)
    Hier ist es immer noch A... kalt und grau mit Schnee:eek: Zum schlafen natürlich optimal;)

16. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu ihr Schönheiten,

hier ist auch ein Wetter zum abgewöhnen. Ich brauche Sonne, Wärme und eine Insel :)

Möbel könnte ich auch immer stundenlang gucken. Nur das was mir gefällt passt dann entweder vom Style her nicht rein, oder ist unerschwinglich. Seit bestimmt 2,5 Jahren gehe ich regelmäßig meinen Traumtisch im Möbelhaus besuchen, seufts* :D

LG, Patty

@ Schmunzelhase, das ist aber kein schöner Termin heute für dich ! :(

17. mauf

So, fertig für heute
    Hab mal Kaffee gemacht und frische Plunderteilchen mitgebracht

Hallo Patty...wir brauchen kein neues Sofa, wir wollen eins. Das macht den Unterschied. Leider hast du Recht, die wirklich brauchbaren sind nicht in unserer Preislage...na ja, wird sich bestimmt finden.
    Wir ziehen morgen nochmal los, Hanau und Gründau sind ja nicht so weit.

18. Schmunzelhase63

Bin auch wieder eingeflogen, ja der Termin war passend zum Wetter:( Das nächste mal darf dann ein anderer.

Jetzt erst mal einen heißen Kaffee und was für die Nerven, danke mauf.
    Sag mal Patty, nach 2,5 Jahren hat den noch keiner klein bekommen,im Preis natürlich, den Tisch deiner Träume. Du musst dir mal nen netten verkäufer suchenxD Ne große Tüte Schleimi netter Augenaufschlag usw. Vieleicht hilfts ja;)
    Mauf ich will auch seit 3 Jahren ein neues Bad, aber soviel kann ich gar nicht arbeiten wie das kostet. Sparen, sparen usw, mehr geht ja nicht. Bisschen leben will man ja auch noch. Jetzt will erst mal der Zahnarzt bestimmt nicht wenig, Menne muss dringend ne neue Brille haben, ich eigentlich auch, aber immer eins nach dem anderen

19. mauf

Das ist bei uns nicht anders, Hase
    Ich brauch eine neue Brille, vertrage die jetztige nur selten an der Haut, muss wieder Titan nehmen.
    Gehe diesmal wieder zu Fielmann, der Optiker hat letztes Jahr 500€ haben wollen, das passt nicht mit dem Sofa. Lass mir Gutscheine zum Geburtstag schenken...ist ja nicht mehr lang.
    Ständig Cortisonsalbe ist auch nicht das Wahre.
    Was brauchst du im Bad? Badmöbel haben wir vor 2 Jahren günstig erstanden.

20. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

.. also bei dem Tisch ist es so, dass es sich dort um ein Vorführmodell handelt. Wenn ich mich dafür entscheiden würde, dann würde der Tisch nach meinen Vorstellungen neu gebaut werden, also quasi auf Bestellung. Massiv Holz mit passenden Stühlen dazu. :oops:
    Ich geh jedes mal mit schlechter Laune nach Hause -.-:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.