Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

:sleepy::eek:ohja das kann ich mir vorstellen, Patty und den Preis möchte ich glaube gar nicht wissen ;)

Ach Möbel, brauchts erst später wenn überhaupt;) Erst mal Fliesen ab, neue ran, Wanne raus(wir sind schonalt und kommen schlecht wieder raus:eek:) Dusche rein, Muss der Vermieter sein ok geben. Wama ist fast 9Jahre und macht schon böse Geräusche, da weißte bescheid ;)
    Son 5er mit Zusatzzahl wäre schon maöl ein Anfang. Frau ist ja bescheidenxD

Ich bin mal weg. Bissi Knete verdienen. Bis morgen und schönen Abend

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2016
  2. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ach ja, so ein kleiner Lottogewinn würde uns allen gut tun ;)
    Müssen ja nicht gleich 15 Millionen sein, soviel möcht ich gar nicht, nur soviel das man sich mal etwas ohne sorgen gönnen kann.
    Bei uns haben 10 Müllmänner einen größeren Gewinn (glaub es waren 700000 pro Nase) hat aber keinen so richtig Glück gebracht :( Scheidung,zwei haben sich aufgehängt, Krankheit usw.) da verzicht ich lieber.

Ruhigen Dienst Hase :)
    Bereite wieder alles fürs Frühstück vor und begeb mich dann ins Bettchen und Träum vom Lottogewinn ;)

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2016
  3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Kaffeeduft zieht über die Insel
    Danke für die gute Vorbereitung
    Das mit dem Lotto ist so eine Sache, viele können mit großen Gewinnen nicht umgehen.
    Ich hab eine Abmachung mit einem Freund, wenn er größer gewinnt bekomme ich etwas ab.
    Ich bereite mich jetzt auf Sofamarathon Teil 2 vor

4. Schmunzelhase63

Guten morgen, erst mal nen schönen warmen Kaffee. Hier ist es immer noch so eklig kalt. Danke Gruber. Brötchen hab ich mitgebracht und frische Orangen, wegen der Vitamine ;)

5. mauf

Wir machen uns dann in die Spur und gehen im Möbelhaus erstmal frühstücken
    Wünsche einen schönen Tag, denk es wird Nachmittag bis ich wieder da bin

6. Schmunzelhase63

Na da bin ich jamal gespannt, ob das Möbelhaus um ein Stück erleichtert wurde ;) Hab Kaffee hergestellt und noch den Rest von Pfefferkuchen und Spekelatius. Das will auch noch weg bevor Ostern kommtxD:p

7. mauf

Geschafft
    Wir holen am Montag unser neues Sofa ab. Ausstellungsstück reduziert wegen kleiner Macken hinten...steht eh an der Wand...von 1649.-- auf 499.--
    Schnäppchen wollen auch gekauft werden
    Danke für den Kaffee und ich hab noch ein paar Nougat und Marzipan Teile vom süßen Teller

8. Schmunzelhase63

Na wenn das mal kein Schnäppchen ist. Gut gekauft mauf. Greif mal zum Nougat;)

9. mauf

Wir gehen jetzt mit unseren besten Freund essen, er hat geladen
    Wünsche noch einen schönen Abend

10. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Schön das ihr so schnell was passendes gefunden hab, und der Preis ist auch noch super :)
    So, bei uns hat der Regen auch den letzten Schnee beseitigt.
    Bereite wieder alles fürs Frühstück vor ;)

11. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist durch, Tisch wieder fertig dank Gruber ging es schnell.
    Ü-Paket nehm, Kaffee und mal vor den Kamin setzen. Hier kalt neuer Schnee, der in Regen übergehen soll und dann wird es Glatt. Es ist immer noch frostig hier. Nur -1 das reicht aber zu, denn der Boden ist nach den Tagelangen Minusgraden schön kalto_O:eek:

12. mauf

Guten Morgen
    Ich hab mal etwas länger geschlafen. Möbel gucken war anstrengend, dann zu meiner Mutter(Baum abschmücken), auch das Abendessen war schön, aber lang.
    Jetzt hab ich einen nörgeligen Mann, er meinte wir streichen dann im Wozi einfach nur die 2 Wände für das Sofa, Rest haben wir doch erst vor 2,5 Jahren gemacht.
    So gehts nicht, oder er darf jetzt nicht mehr im Wozi rauchen. Das Zimmer haben wir doch immer alle 2 Jahre gemacht, ist also eh wieder dran.
    Wir ziehen später los in den Baumarkt und holen alles was noch gebraucht wird

13. Schmunzelhase63

Kaffee und Blätterteigteilchen herstell und dann bin ich auch schon wieder weg;) Meld mich nachher auf alle fälle noch. Menne hat 17.30 nen Termin, wichtig der Gesundheit. Na ich bin mal gespannt

Bin mal wieder da. Waren dann doch beide in den Händen des Knochenbrechers;) Menne fühlt sich recht wohl nachdem er ca 15 Wirbel behandelt hato_O Meine LWS ohje, na mal sehen was es bringt. Nächster Termin in 4 Wochen

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2016
  14. mauf

Ich bin platt, Wozi ist fertig für die neue Couch.
    Hase...hoffentlich hift es. Drück dir die Daumen
    Jetzt schmeiß ich noch ein paar Zuchten an und geh dann auf mein altes Sofa.
    Haben vorhin festgestellt das es eigentlich noch schön ist...Sonntag bekommt es mein Bruder.

15. Schmunzelhase63

Guten morgen und schönes WE. Tisch gedeckt und Kaffee gekocht kann der Tag beginnen. na mauf da wart ihr aber fleißig gestern.

16. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee&Co.
    Haben noch ein Problem...eine Steckdose hat plötzlich keinen Strom
    Ich hab heute Muskelkater und bin immer noch platt. Frau wird halt doch nicht jünger und ich weiß ja auch das ich nicht alles an einem Tag fertig haben muss, aber ich will.
    Ich back uns jetzt erstmal einen schönen Kuchen

17. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,

es wir ein schöner Kuchen gebacken? [​IMG]

Ich stelle schon mal Tellerchen und Besteck parat :D

18. Schmunzelhase63

Wer hat von meinem Tellerchen gegessen :( Oder warst du noch nicht ganz fertig ;) mit dem backen. Habe Kaffee gekocht

Hallo Patty:)

19. mauf

Hab ganz vergessen zu sagen das der Kuchen (Käsekuchen mit Mandarinen) auf dem Tisch steht
    Wir sind zum Flugplatz und dann in den Baumarkt, noch schnell bei Feinkost Albrecht vorbei und jetzt glücklich wieder zu Hause.
    Menne macht heute Abend Schnitzel, ich hab Gemüse am Start und seine heißgeliebten Pommes fehlen auch nicht, zugreifen und schmecken lassen

20. Schmunzelhase63

Ach wenn ich das gewusst hätte. Nun ist der Pizzaservice gerade weg. Ich hab Auflauf, Menn Pizza ;)
    Kuchen hatte ich auch gefunden. War sehr lecker und ja nicht zu übersehen;)

Guten morgen und einen schönen Sonntag. Frühstück ist fertig

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.