Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Schönen Sonntag
    Danke für das Frühstück, ich hab heute immer wieder beschlossen ...nur noch ein bisschen, es regnet ja eh...dann war es 10 und die Sonne scheint
    Jetzt geht Menne den Hänger holen und dann kommt unser Sofa in ein neues zu Hause.

2. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So auch wieder da, ich war gestern mit meinem Badstammtisch lecker essen, fränkische Küche :)
    Meine Freunde wollten mal sehen wo ich immer bediene :D
    Waren alle super von essen und meinen Chefs, sind versumpft bis um 4:30Uhr.
    Menne hat heut Schweinebraten gemacht danach bin ich gleich wieder aufs Sofa

3. mauf

Na so was, mein Eintrag von heute Morgen ist weg.
    Na da , schönen Rest Sonntag
    Sofa ist jetzt bei meinem Bruder und wir haben die guten Klappstühle im Wozi stehen, bischen wie Urlaub

4. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Kenn ich dieses Feeling;) Hat was ,oder? Dein Post von heut morgen ist bei mir da. Wir waren heut mal kurz bei Schwesterchen und dann gab es Mittag und dann..... nix mehr. Der Baum steht noch und alles andere auch, egal. Ist ja noch ne Weile bis Ostern :pund zum umdekorierenxD

5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Mein Baum würde wahrscheinlich auch noch stehen, aber mein kleiner hat sich erbarmt :D

6. mauf

Baum entsorgt am letzten Sonntag, dann war Sofamarathon und jetzt bin ich schon wieder platt.
    Hier regnets mal wieder seit ein paar Stunden, tröpfelt schön monoton auf das Dachfenster.
    Ich glaub ich werd nicht alt heute
    Wünsche noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht

7. Schmunzelhase63

Schlaf gut, hier ist immer noch Frost, nix mit Regen.
    Ich hab das Event durch. Alle beide WL und kann die WL 2 nicht bestücken. Was bin ich etwas angesäuert. Was ist das nun schon wieder. Da schaffe ich mal alles. Überall grüne Haken dran und dann das.>:(

Guten morgen, Kaffee und Ü-Paket herstell und erst mal ein Tässchen trinke. Hab die paar Std auf dem Sofa verbracht. Das Sägewerk muss aufpassen das nicht ein Brandstifter mal unterwegs ist:music: Könnt böse ausgehen:p

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2016
  8. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Gut geschlafen hab ich, aber aufgewacht und Matschauge...der Augendoc ist mal wieder nicht da, Vertretung macht um 9 auf

9. Schmunzelhase63

Augendoc ist bei Menne heut auch dran. Vorher müssen wir aber noch nen K-Schein holen für den heutigen Tag. Der AG hat Menne kein frei gegeben für den heutigen Tag. Erst am Ende des Monats, da ist aber der Termin nicht>:(so kann MANN auch den Krankenstand künstlich erhöhen. Do of ,oder. Muss Frau nicht verstehen solchen Blödsinn. Na dann werden wir gleich noch Blut abgeben und uns für Donnerstag Überweisungen geben lassen. Orthopäde.
    Gute Besserung Mauf

Noch mal kurz reinschau, ob es Nachher noch mal klappt weiß ich nicht. Sind ja mal 100km zu fahren und Wartezeit??? Hab heut Nachtdienst. Schönen Tag euch

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2016
  10. mauf

Wir haben jetzt unser Sofa geholt, ein Kollege von Menne kommt um 16 Uhr und hilft tragen.
    Ich bin heute seeehr lichtempfindlich und leg mich dann am Besten wieder ins dunkle.
    Zu den WL die erste erspielte ist jetzt auf Platz 3 und grau, die 2. aus dem Shop ist Platz 1 und lässt sich dort auch bestücken.
    Hatte gestern das gleiche Problem...jetzt geht es prima.

11. Schmunzelhase63

So wir sind zurück. Mennes Untersuchungen haben sich ne Std hingezogen. Er war voll begeistert von dem Arzt. Sehr nett und gründlich. Er hatte mal nix zu meckern ;) Erstaunlich. Ich dachte schon die machen gleich ne OPo_O und ich muss zurück fahren, kann nicht arbeiten,weil Pflegefall zu Hause. Aber nein alles gut. Muss nur ne neue Brille sein.
    Ich verabschiede mich mal für heut. Euch noch einen schönen Abend

12. mauf

Guten Morgen, alles was frau so braucht ist auf dem Tisch
    Na prima Hase meiner war vor etwa 10 Jahren mal beim Augendoc wegen Arbeitsunfall.
    Mein Auge ist dank Tropfen etwas besser, ich darf dann arbeiten

13. Schmunzelhase63

Guten morgen und ruhigen Arbeitstag, mauf. Ich geh erst einmal schlafen ;)Bis später schön das es besser ist mit dem Auge

14. mauf

Bin wieder da
    Besser schon, aber von gut noch weit entfernt. Ich habe das Gefühl das es jedes Mal ein wenig schlimmer und schmerzhafter wird. Leider hat auch der Doc gestern keine besseren Aussichten gehabt. Einmal bekommen....kommt immer wieder, wie ein Herpes
    Jetzt gibt es frischen Kaffee und ein paar Plunderteilchen

15. Schmunzelhase63

Kaffee ist gut und süßes auch. Wir waren beim Optiker unsres Vertrauens und Menne hat sich ne neue Brille ausmessen lassen. Und wieder über 250 Mäuse weg:eek: Augentropfen die der Doc aufgeschrieben hat 20 Euro. So schnell kannste ja gar nicht verdienen wie das weg isto_O

16. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ja so ist es mit dem lieben Geld, wie gewonnen so zerronnen :(
    ist schon der wahnsinn was so ne Brille kostet :eek: aber drunter bekommt man nix gescheites >:(

17. mauf

Was soll ich euch dazu sagen, das was ich derzeit auf der Nase trage hat 480€ gekostet, brauche halt spezielle Gläser.
    Wir waren bei Freunden und die haben uns zum Chinesen eingeladen, war lecker
    Jetzt noch ein paar Kleinigkeiten erledigen, dann Augenpflege

18. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee fertig und alles was Frau so braucht steht auch da. Mal sehen was der Tag so bringt. Auf jeden Fall wartet meine Wäsche heut darauf in die Maschine zu kommen. Abend dann arbeiten

19. mauf

Guten Morgen
    Danke ich bedien mich mal
    Bin heute von einem Wadenkrampf geweckt worden, fängt ja schon gut an.

20. Schmunzelhase63

Ach mauf, schönes Gefühl:eek:o_O dann hab das mal in beiden Beinen gleichzeitig im Oberschenkel oder an den Schienbeinen:( Das tut so schei...e weh und ich weiß nicht wie ich aus dem Bett kommen soll. Das Sägewerk nebenan kümmert das wenig, denn bei dem Krach hört Mann ja nicht wenn Frau vor Schmerzen nicht weiß wie>:( Und den Schei.. hab ich ganz oft in letzter Zeit. Mal sehen was bei der Blutentnahme rausgekommen ist. Geh heut um 12 noch mal zum Doc, u.a. auch mit Sohnemann. Magnesiummangel kanns nicht sein, das nehm ich schon seit Wochen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.