Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Hm Hase, da bin ich gespannt wos herkommt :(

Ich war grad beim Zahnarzt, ist teurer als ne Brille :( wird mich 600€ kosten. :mad:Ich frag mich für was ich Krankenkasse zahl, wär ich Flüchtling würd alles bezahlt werden :mad::mad:

Schmunzelhase63 gefällt dies.
  2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Gruber...da hab ich Vorsorge getroffen, Zusatzversicherung für 8€ im Monat. Hab statt 3400 nur noch 700 zahlen müssen. Oder du schmeißt deinen Ausweis weg und gehst zur Grenze, ist ja nicht weit.

Ich bin heute Mittag eingeschlafen und jetzt wieder aufgestanden.
    Meinem Auge hat es gut getan.
    Jetzt muss ich nur wieder fit werden und für meine Mutter einen Fernseher kaufen gehen. Hab schon geschaut, günstigste Version bei Saturn, hier vor Ort bis 20 Uhr.

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Blutwerte 1A. Ich hab es vermutet. Wird wohl mit dem Wirbel BWS zusammenhängen :eek::( da ist die Bandscheibe ja auch nicht mehr da wo sie hingehört.
    Zahnarzt ist das nächste was ich mache. o_ODas will ich gar nicht wissen. Zur Grenze hab ich nur 8km, nur über die kommen keine Flüchtlinge:music: da kommen andere Typen rüber:oops: Jetzt werd ich mich fertig machen. Euch einen wunderschönen Abend und ne ruhige Nacht, die wünsch ich mir auch heut ist wohl eine neue Bewohnerin eingezogen. Na mal schauen ob das mit der Entlassung aus dem KH geklappt hat und wie sie so ist. Dann sind wieder alle Zimmer voll bei mir. Bis morgen

4. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Das hört sich nicht gut an mit deiner Bandscheibe :eek:
    Hast ja auch den passenden Beruf, da wird die Bandscheibe richtig geschont :music:
    Wünsch dir eine angenehme neue Bewohnerin und eine ruhige Nacht :)

Mauf, du musst viel schlafen, dann verschwindet das Matschauge 8)

5. mauf

Hallo und einen angenehmen Donnerstag
    Frischer Kaffee und ein paar Brötchen stehen auf dem Tisch
    Hab eine do ofe Nacht gehabt und bin um 7.30 fest eingeschlafen..zum Glück hab ich frei
    Auge nicht viel besser und jetzt noch Darmprobleme...ich will das nicht

6. Schmunzelhase63

Bin dann auch da. Früh hatte ich keine Zeit, gleich los nach dem Frühstück. Wir haben gott sei dank wieder eine Garage:) danach wollte ich mich hinlegen,hab es auch gemacht, 5x Telefon gebimmel und keiner dran. Da wirste doch zum..... Da bin ich wieder aufgestanden und mach jetzt ein wenig farming;) Nachher müssen wir ja noch zum Orthopäden.
    Neue Bewohnerin noch im KH, sie hat einen Keim in der Wunde und muss noch bleiben. Na mal sehen wann sie nun kommt

Wollte mich schnell noch verabschieden, muss zum Nachtdienst. Machts mal gut bis morgen und schlaft schön;)

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2016
  7. mauf

Lass auch noch einen gute Nacht Gruß hier, hatte den ganzen Tag Kopfautsch und die Knochen wollten auch nicht wirklich...Morgen wirds wieder besser

Guten Morgen, Kaffee ist fertig
    Croissants brauchen noch 5 Minuten
    Hase ...wie wars beim Orthopäden?

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2016
  8. Schmunzelhase63

Moin zusammen. Schnell was essen und dann ins Bettchen ;) Hier alles weiß und es fällt weiter.
    Na so richtig ganz weg war der Schnee hier ja nicht wirklich.
    Orthopäde sprach...... MRT und dann sehen wir weiter. Er möchte auch meine Blutwerte mal sehen. Der checkt jetzt noch einmal alles durch. Die Bandscheiben können schlimmer geworden sein, es kann eine Nervenwurzelentzündung sein, oder aber auch die Schilddrüse. Also Vom Kopf auf den Fuß und wieder anders rum gestellt. MRT ist am 9.3..
    Menne hat am 2.2. seinen Termin. Aber er darf 150 km fahren ich nur 50km. Und so bekommt Mann und Frau auch das Geld weg umgesetzt in Sprit. Nur gut das der im Moment günstig ist;)
    Bis später

9. mauf

Stell mal schnell frischen Kaffee und Nougattaler auf den Tisch
    Jetzt ist Biathlon und dann gehts weiter mit Wäsche und bügeln

10. Schmunzelhase63

Wäsche zusammenlegen muss ich auch noch, zu bügeln hab ich nix ;) Gott sei Dank
    Wir haben ansonsten alles erledigt für heut. Zum Abendessen gibt es heut Schaschlik.

11. mauf

Bin ganz gut durchgekommen, Rest zum Fernsehen
    Heute gibt es Lasagne und Salat
    Bin dann essen und wünsche einen schönen Abend

12. Schmunzelhase63

Guten morgen und ein schönes WE.
    Tisch gedeckt und Kaffee gekocht muss ich dann gleich los. Ich bin noch ein wenig ganz schön müde und hab momentan so gar keinen Bock, aber naja, was muss das muss.
    Bis Abend

13. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee und Co.
    Ich mach heute die Reste der Hausarbeit und fang mal mit Kuchenbacken an.
    Kuchen ist immer gut, heute Schoko mit Schokostückchen

Hatte noch Nougat von den Plätzchen übrig, ist jetzt im Kuchen....lecker
    Heute hab ich viele Ballons geschossen, geht gut und ist entspannend

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2016
  14. Schmunzelhase63

Schießen entspammt mauf:oops:das muss ich mir merken ;) Hab endlich Feierabend und bin froh jetzt die Beine hoch machen zu können.
    Die erste Frühschicht ist immer belastend und mein Rücken kurz vor dem durchbrechen, hab ich das Gefühl. Jetzt erst mal essen, Menne hat überbackene Schnitten vorbereitet. Sind jetzt fertig.Schönen Abend wünsche ich euch

Verschneiten guten morgen wünsche ich allen. Kaffee ist fertig, Tisch auch mit allm versorgt was so gebraucht wird und ich starte mal los in den Tag

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2016
  15. mauf

Schönen Sonntag
    Hier ist alles ein wenig eingezuckert
    Mal schauen was der Tag so bringt, ich hab keine Lust zu gar nix
    Fang mal mit Früstück an, wird schon werden

16. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Ich hab jetzt die Farmen wieder auf Dropse umgestellt, Langzeit auf Komfortfelder
    Heute gibt es Hackbraten mit Kartoffeln und Gemüse...schnell und einfach

17. Schmunzelhase63

Nabend, langzeit hab ich auch drauf aber ohne Komfort. Ich hab natürlich 3 Tage Früh diese Woche, da wird es wieder schwer mit dem Angelevent. War letztes mal auch so :( und bei mir sind es ja immer 12 Std pro Tag die fehlen. Na wird was wird.
    Abendessen ist auch erledigt. Jetzt noch ein wenig TV und dann ins Bettchen. Hier hat es den ganzen Vormittag geschneit, dann hatten wir Sonne bei -2 Grad jetzt fällt es auch schon wieder etwas. Euch noch einen schönen Abend

18. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Ich bin jetzt fertig für heute mit Fernsehen, toller Film ....Gefängnis
    Wünsche eine gute Nacht und nicht Ernten

19. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu,bin auch wieder mal da, Mum ist im KH, wurde am Mittwoch erńtlassen und am Freitag vom Hausarzt wieder eingewiesen :(
    Also ab ins nächste KH. Alles nur weil nicht verraten hat das se siech am Daumen verletzt hat und der sich entzündet hat, kurz vor ner Blutvergiftung :mad:
    Jetzt abwechselnd mit meiner Schwester Mutter besuchen, Vater pflegen und arbeiten, bedienen hab ich bis Samstag still gelegt :D

Hab Nelken drauf, muss reichen ;)

Ich bereite wieder alles fürs Frühstück vor und wünsch euch einen schönen Wochenstart :)

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2016
  20. Schmunzelhase63

Alles vorbereitet, da ging es schnell;) Kaffee ist durch. Danke Gruber.
    Na bei dir fängt das neue Jahr auch wieder gut an. Bei mir kummert es auch weiter, alles eine do ofe Sache. Gestern wieder eine Beichte bekommen, zu Hause dann erzählt, Menne angesäuert und ich steh wieder in der Mitte. Also werd ich mich jetzt gleich ans Handy setzen dann ins Auto und zum Sohn holen ab zum Doc.Hatte ich nicht frei heut?????:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.