Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche
    Na gut ist nicht der Idealstart, aber kann nur besser werden
    Ich geh dann mal zum Nachbar, Menne liegt noch,,,muss ruhen, hat die ganze Nacht schwer gearbeitet

2. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ach ja Hase, was machen wir nicht alles für unsere Kinder, egal wie alt sie sind :)
    Fahr etz ins KH. mal schaun was sie heute sprechen :)

3. mauf

Ich hab die Köderproduktion angeworfen
    Stell frischen Kaffee und Schweden Kekse auf den Tisch

4. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Na viel Köder produzieren geht ja nicht. Hatte zwar viele Dropse aber die Federn, das ist ja voll lächerlich. Ob das sich noch ändert?
    Jetzt fahren wir erst mal ein paar erledigungen machen und danach mache ich nix mehr heut.

5. mauf

Gerade hat eine Freundin angerufen....Kannst du mich ins KH bringen, ich hab Wasser in der Lunge und bekomm keine Luft.
    Bin dann also mal weg

6. Schmunzelhase63

o_O:eek: och mensch mauf, des Elend geht immer weiter. Mach langsam, bis denne.Wir fahren dann morgen früh ins KH mal schnell 150km runterreißen und das bei dem Wetter:(

7. mauf

Ach Hase...Ihr Mann hatte letztes Jahr innere Blutungen und ist zu Hause verstorben. Sie ist 53 und zum 2.mal Witwe, was soll ich da machen wenn nicht helfen?
    Und bei dir, wieder stationär? Freiwillig?
    Ich mach jetzt schnell Reis und Hühnchen in Currysoße

8. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

:( nicht schön zu lesen hier, aber leider gehört das zum Leben dazu. Wünsche euch allen trotzdem eine angenehme Woche, den Umständen entsprechend :(

9. Schmunzelhase63

Danke Patty, schön das du immer wieder mal reinschaust bei uns, trotz etwas gedrückter Stimmung im Moment.

Mauf, ja auf beide fragen und ohne ein Wort von uns. Wir haben da keinen Einfluss drauf gehabt, schon mal was positives:sleepy:

DeinerBekannten kann aber jetzt geholfen werden. Aber wenn Luft schon weg, hat sie ganz schön lang gewartet. Na nun gehts aufwärts. 2xsWitwe ist schon auch hart:(in dem Alter.
    Ich hab heut Bratkartoffeln, Sülze für Menne und selbstgemachte Remoulade für mich;)

10. mauf

Ich bereite noch schnell alles vor, Hase hat es bestimmt eilig
    Meine Freundin hat angerufen, sie bleibt vorläufig auf Intensiv, ich soll ihrer Schwester Bescheid geben

11. Schmunzelhase63

Ohh wie nett alles fertig. Kaffee schnapp und den Toast in den Toaster schmeiss. Der Bote war noch nicht da, ist zu glatt hier. Na mal sehen wie wir voran kommen heut morgen, geschneit hat es gott sei dank nimmer.
    Bis später

12. mauf

Guten Morgen, prima, alles fertig
    Kaffee schnapp und langsam weiter...hab Nasenbluten
    Ich darf dann zur Arbeit...es ist mir zu kalt, -5

13. Schmunzelhase63

oh wie kuschlig warm ist es bei dir, wir sind bei -17 hier gestartet und jetzt bei -9 wieder gelandet. Schnell fahren ist nicht, da es stellenweise doch vereist war.
    Jetzt legen wir uns ein wenig hin. Zum Kaffee hab ich Eclair mitgebracht und schon mal in den Kühlschrank gelegt. Kaffeemaschine nur noch anmachen

14. mauf

Ich geh jetzt zur Kosmetik, dann bin ich heute Abend im Teather schön. Wir gehen zum Kikereki Teather, das Stück heißt Himmel, A.r.sch und Zwirn.
    Noch schnell auf den Knopf gedrückt und einen Kaffee geschnappt, Eclair kommt später dran

15. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Auch wieder gelandet :)
    Mutter wurde heute Vormittag operiert, kann ja nur besser werden :D Doc meinte ist kein wunder das Mum schmerzen hatte, haben es aufgeschnitten und sauber gemacht nicht zugenäht :eek: sondern soll von innen langsam zuwachsen:wuerg: Bin gespannt ob es jetzt dann ruhe gibt
    Haben Daddy ins Pflegeheim für diese Woche, da es früh und abend zu kalt ist um ihn immer hin-und her zu kutschieren.
    Nicht das er der nächste ist :(
    Er war zwar nicht begeistert, hat es aber dann doch eingesehen das es auch für ihn das beste ist.
    mauf: das ist nicht schön was deine Freundin schon alles mitmachen musste :(
    Hase alles gute für deinen Sohnemann, drück die Daumen das alles zu eurer zufriedenheit läuft.

So bereite noch alles fürs Frühstück vor und verzieh mich dann auch.

16. Schmunzelhase63

Kaffee ist durch und dank Gruber ist ja alles fertig.Schnell noch ein Käffchen und dann langsam fertig machen für die Arbeit. Wenn es nach meiner Momentanen Motivation geht:eek: Ohje. Die Lust kommt beim arbeiten, oder so:sleepy:
    Bis heut Abend und euch einen entspannten Tag, so gut es geht

17. mauf

Guten Morgen
    Gruber...gute Besserung für Mum..hört sich auch nicht prickelnd an
    Hase...wird schon mit der Lust, einfach an Feierabend denken

Theater war super lustig....gehen im Sommer wieder in die Hinterhof Story
    Jetzt mach ich mich fertig und schau was der Tag bringen kann. Freundin möchte gern besucht werden...wenn ich nur wüsste wann ich noch ein Päuschen einlegen kann...vllt Morgen zwischen packen und laden

18. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu ihr Schönheiten,

lasse euch mal liebe Grüsse da, den kranken gute Besserung und denkt immer daran: Hoffnung ist eine gute Sache :)

19. mauf

Wir verzweifeln schon nicht, wir stützen uns gegenseitig. Danke für deine lieben Worte, Patty

Ich geh dann zum Geburtstagsessen mener Chefin, sie hat den ganzen Chor eingeladen
    Menne hilft einem Kollegen eine Duschabtrennung einbauen
    Bis später

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2016
  20. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Viel Spaß mauf :)

Danke Patty, kann doch nur besser werden :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.