Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Bin dann auch mal im Freierabend gelandet. Ach nur noch Beine hoch. Es wird immer anstrender, heut ging es gleich drei Leutchen nicht gut von meinen 7. Da weißt du gar nicht wo du zuerst anfangen sollst. Der fitteste war dann heut doch der älteste mit seinen fast 96 Lenzen ;)Kann nur besser werden.
    Viel vergnügen bei allem was ihr heut noch so anstellt;) Ich werd nicht alt.
    Bis zum Kaffee

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Bin wieder da, satt und zufrieden
    Hatte Schweinerückensteak mit frischen Champignons und Bratkartoffeln, die älteste heute war 97
    Für heute will ich auch nur noch ein wenig auf mein neues Sofa
    Gute Nacht und tws, bis zum Kaffee

3. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Das ist doch mal ein alter, 96 und 97 wen man fit ist möcht ich des auch erreichen :D
    Werd dann auch mal in mei Bettchen gehen, schlaft gut. Frühstück ist alles vorbereitet.

4. Schmunzelhase63

Moin moin, kaffee angemacht und schon ein Tässchen eingeschent. Dankeschön.eigentlich hätte ich noch son stündchen schlafen können, aber der fiese Wecker war unbestechlich. Wir lesen uns dann Abend wieder

5. mauf

Guten Morgen
    Zum Glück gibt es Thermokannen, danke für den Kaffee
    Muss heute zu meiner Mutter, sie findet im neuen Fernseher ihr Programm nicht. Nur da kann man Fassnacht schauen, sie hat nur etwa 30 Programme zur Wahl
    Packen für ein schönes Wochenende und dann alles ins Auto

6. Hustler63

Hustler63 Laufenlerner

Fertig mit packen
    Jetzt gibt es Steak mit Pommes und Gurkensalat

7. Schmunzelhase63

Wo gehts denn hin am WE, mauf. Freu mich für euch. Raus aus dem Alltag ist immer gut. Könnte ich auch brauchen;) Darf ich mitkommen. Mach mich auch ganz dünne.
    Sind noch ein paar Pömmes da, ich hätt da jetzt so appetit nach dem ich das gelesen hab:p:oops:

8. mauf

Wir kochen immer zuviel, also nix wie ran
    Wir fahren in den Centerparc Hochsauerland, ein Schlafzimmer mit 2 Betten ist noch frei, du kannst gerne mit und brauchst dich gar nicht sooo klein machen

9. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Oh ich geh auch mit :)
    Hase darf ich bei dir mit ins Zimmer? :D:music:

Bereite wieder alles fürs Frühstück vor und geh noch etwas auf die Couch :)

10. Schmunzelhase63

Klar darfste mit ins Zimmer, Kaffee nehm, danke sag und guten morgen wünsch.
    Ich bin mir nur nicht sicher ob sich Mauf`s Menne das WE so vorgestellt hat:oops::p Meine Anreise wird dann aber erst morgen gehen. Heut darf ich noch mal malochen.
    Bis Abend und mauf euch schönes WE. Genießt es

11. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Kein Problem Hase das Haus ist bis Montag bezahlt., also wie möchtest du anreisen? kurze Nachricht genügt, ich hol dich auch am Bahnhof ab.
    Die letzten Kleinigkeiten noch ins Auto, gegen 9.30 gehts los

12. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Sind gut angekommen und haben uns schon eingerichtet
    Jetzt Vorbereitung für Raclett
    Hier ist viel Schnee, alles weiß und kalt

13. Schmunzelhase63

Ach mauf, da siehts ja aus wie daheim,Weiß und kalt. Da kann ich auch daheim bleiben ;) heut morgen hatten wir hier wieder -14o_O
    Ich wünsche euch gute Erholumg und schön warm anziehen, nicht das du krank wieder kommst;)

Guten morgen, Frühstück ist fertig, kalt ist es hier wieder, aber ich muss dann raus. Der kalte Schrank schreit nach ner Auffüllung;) Aber erst mal Kaffee

Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2016
  14. mauf

Meld mich mal wieder
    Heute war es fast schon kuschelig mit +4°, es taut wie verrückt
    Warm anziehen muss ich mich trotzdem, will ja nicht zum Geburtstag im Bett liegen.
    Ich hab mal eine Flasche Kinderpunsch gekauft, das wärmt von innen
    Hab heute mit meiner Mutter telefoniert, mein Neffe hat sich das Wadenbein gebrochen

15. Schmunzelhase63

hier hat es den ganzen Vormittag geschneit wie verrückt bis nach dem Mittagessen.Jetzt ist es Neblig und es sind 0 Grad. Heut morgen hatten wir noch reichlich kälter. Na mal sehen was es morgen bringt das Wetter.

War dein Neffe Ski fahren oder hat ihn das Glatteis erwischt??

16. mauf

Er ist von einem Hänger gesprungen, war zum Füttern beim Kinderzirkus mit seinem Bruder
    Ich weiß ja auch nicht weshalb er immer so dappich/ unvorsichtig ist
    Mach dann für heute wieder Schluß

17. Schmunzelhase63

Guten morgen und schönen Sonntag. Kaffee fertig und Tisch gedeckt. Wie von Zauberhand ist der ganze Schnee über Nacht weg. Es nebelt immer noch , also schlafwetter. Euch einen schönen Tag

18. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu Schönheiten,

hier ist auch Doofwetter.-.-
    Nass, kalt und usselig! Werde mich heute nicht aus dem Haus bewegen und das Sofa wohl nicht verlassen :D

19. mauf

Hallo Patty, heir ist es heute auch ungemütlich. Es taut und ist neblig.
    Packe dann mal meinen Kram wieder zusammen, dann gehts morgen Früh schneller mit einladen. Frühstück machen wir noch hier und dann gehts in die Spur nach Hause.
    Bin dann bis zum Gruseln wieder zu Hause am Rechner

20. Schmunzelhase63

Bin auch wieder da, durchgefroren, war heut beim Eishockey zum absichern eingeteilt. Wir haben verloren, mir eigentlich auch egal, bin nicht der gr. Fan. guck es mir an und sichre ab, aber das war es schon.
    Jetzt erst einmal Abendessen, überbackene Schnitten;) und dann bald ins warme Bettchen. Glatt ist es jetzt wieder, da Minusgrade und Nebel
    Bis morgen und kommt gut nach Hause, mauf. Gruber was machem Mum und Dad eigentlich. Gehts besset, kommt dein Paps zurecht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.