Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hallo, da bin ich wieder. War heute ein entspanntes fahren, kaum Verkehr.
    Nur das Wetter war bis zu Hause nicht sooo schön, hier scheint die Sonne bei 12°
    Die Wama läuft schon, gleich geht es in die 2. Runde
    Hab schon wieder Komfortfelder mit Nelken für viele Dropse gemacht und muss morgen früh dann nur zum Gruselacker

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Hab natürlich grad erst gelesen und nur bei mir langzeit drauf, egal wird was wird. Hab auch nur überflogen, mir fehlen ja schon mal die döfen Gänse. Schön das ihr wieder da seit mauf. Ich geh gleich zum Nachtdienst:sleepy: Wir haben so viel zu erledigen was das Kind hat liegen lassen:eek::( Aber es muss gemacht werden, sonst gibt es gar kein Vorwärts kommen. Mal sehen ob es dann klappt mit dem Dank. Wir freuen uns nur über eins so richtig dann.
    Habt noch einen schönen Abend, bis morgen Früh zum Kaffee

3. mauf

Guten Morgen
    Kaffee und Ü-Paket stehen bereit
    Ich hab dank meines Freundes(Mond)war die Nacht kurz

4. Schmunzelhase63

Moin zusammen, der Mond war hier nur kurze Zeit zu sehen. Ansonsten Wolken und jetzt wieder Depri-Wetter. Grau in grau das ganze, also ab ins Bettchen.;) Greif noch mal zum Ü-Paket und dann bis Mittag.

5. mauf

Frischer Kaffee und ein paar Nougathörnchen stehen auf dem Tisch
    Trotz Ladehemmungen ist die Vermehrung am laufen,
    wenn noch was zu Naschen gebraucht wird, sagt Bescheid

6. Schmunzelhase63

Ich greif mal zu und sag lieb Danke. Hab auch grad gesäht und werd noch einmal vl. auch 2mal ernten können. Dann ruft die Arbeit. Wir haben jeden Tag so viel zu erledigen, nicht unsren Kram, vom Sohn alles was liegen geblieben ist. Na ja irgendwann ist auch Licht am Ende des Tunnels.
    Mammographie war auch noch heut.
    Morgen machen wir mal eine Kleinigkeit für uns, Friseur für beide;) Und natürlich wieder Anrufe, Sparkasse usw

7. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Juhu zusammen,

ich bin auch ganz gut gestartet, nun muss nur noch der Kuchen verputzt werden :D und danach müssen wir wieder mal etwas Sport treiben, bei dem ganzen Hüftgold :oops::D

8. Schmunzelhase63

Ach was Patty, das schmilzt im Sommer weg oder bei steigenden Wintertemperaturen auch;) stell dir vor es wird wieder kalt, denn fängst du an zu frieren.8) Bis morgen, ich muss los

9. mauf

Ne, ne, ne Sport ist nix für mich
    Habe vor 4 Jahren mein Hüftgold abgelegt und halte mein Gewicht seitdem, Sünden sind erlaubt

Hase wünsche dir einen ruhigen Dienst
    Ich hab mich für morgen Abend mit Tochter verabredet, ich brauch eine neue Brille. Die schöne Brille vom Optiker für nur 500€ verträgt sich nicht mit meiner Haut. Muss eingeschickt werden zum Kunststoffüberzug und dauert nur 3 Wochen. So lange kann ich schlecht blind rumlaufen.
    Hab mir gedacht ich gönn mir eine Zweitbrille zum Geburtstag

10. Sonnenschein1605

Sonnenschein1605 Laufenlerner

Guten Morgen, hier ist der frische Kaffee
    Heute in Begleitung von Rosinenbrötchen
    Ich darf dann bald los und hab bestimmt wieder gut zu tun, sind einige Bestellungen zu machen

11. Schmunzelhase63

Guten morgen auch von mir. Hab jetzt 2 Tage frei. Danke für den Kaffee. Wir starten auch gleich weiter. Schorbsteinfeger kommt, Sparkasse muss, AOK muss und dann Friseur. Vollgepackter Vormittag, da kann ich mich erst Mittag hinlegen.
    Bis später

12. mauf

Hallo, bin wieder da
    Hase...alles erledigen können? Hast du die Haare wieder schön?
    Ich mach jetzt ein Päuschen und dann gehts mit Menne in unser Einkaufszentrum

13. Schmunzelhase63

Nu freilich hab ich die Haare schön :D die sind sowas von schön und gar nimmer grau:p
    Alles andere auch soweit geschafft. Für den Rest bin ich zu müde heut. Mache ich morgen. Gleich gibt es frisch gepressten Orangensaft. Hab Menne mal in die Küche gestelltxD

14. mauf

Noch O-Saft da? Vitamine sind immer gut
    Ich bin noch nicht wirklich gut voran gekommen mit der Brille. Hab jetzt bei Fielmann ein Gestell zurücklegen lassen
    Menne hat das Essen fertig, es gibt Frikadellen mit Kohlrabi und Kartoffelbrei

15. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Bin auch wieder mal da, Mama ist Montag entlassen worden und liegt jetzt mit Grippe zu hause :( Papa haben wir für diese Woche noch im Pflegeheim gelassen, eine kranke reicht :(
    Jetzt müssen wir jeden 2.Tag zum verbinden ins KH fahren, für den Grippevirus bestimmt sehr gut :mad:

@mauf Geburtstag?? Ich wünsch dir alles gute nachträglich :)

16. mauf

Ne Gruber, bist noch ein wenig früh. Wollte mir nur schon mal was aussuchen.

Grippe ist do of. Und dauernd wieder raus ist bestimmt seeehr förderlich. Trotzdem gute Besserung

Ich geh dann noch ein wenig zu Menne, der hat immer noch Urlaub und langsam langweilt er sich
    Hier pfeift der Wind durchs Dach, wird bestimmt wieder laut heute Nacht
    Gute Nacht und tws

17. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Guten morgen :) Kaffee ist fertig und alles was Frau so braucht liegt bereit :)
    @mauf: Oh da war ich wohl etwas voreilig ;)
    Mein Mann hat auch schon seit 4Wochen Urlaub, hat aber seine beschäftigung, er schlachtet sein kaputtes Auto aus und verkauft die Teile in Ebay.

18. Schmunzelhase63

[​IMG] liebe Astrid, Glück und Gesundheit wünsche ich dir. Und selbstverständlich ist der Kaffee fertig und der Tisch gedeckt

19. mauf

Guten Morgen
    Danke für die Glückwünsche und der Tisch sieht richtig gut aus
    Also erstmal ein wenig Kaffee und Frühstück
    Da heute mein einziger freier Tag ist, geh ich dann zum Nachbarn putzen, heute Mittag dann zum Optiker (hab von Menne noch einen Zuschuß bekommen), zum Kaffee dann zu meiner Mutter und Abendessen mit den Kindern (lecker Balkan)

20. Schmunzelhase63

Na da hast du aber volles Pogramm heut, ;)
    Wir fahren heut Nachmittag ins KH. Wird auch ein langer Tag, Vormittag war auch schon vollgespickt:sleepy: Jetzt hatte ich Wurstfülle, Sauerkraut und Kartoffeln.
    Schönen Tag wünsche ich dir, Erfolg beim Optiker und lasst es euch schmecken.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.