Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, Kaffee ist fertig Ü-Paket deponiert und eine rieige Schüssel Schoki hergestellt für das Nervenkostüm.Ich bin heut auch wieder zusätzlich aber am WE ist frei. Bis Abend und wenig Ärger bis dahin

2. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Danke hase für Kaffee und Schoki. Kann ich gebrauchen. Hoffe mal, das es heute ruhiger bei mir zugeht, sonst dreh ich noch durch. Bis später.

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich hab heute wieder volles Programm, schau später nochmal rein

4. silencegold

silencegold Routinier

Schönen Start ins We gewünscht und einen erholsamen Feierabend.
    Hab heute Soljanka gekocht. Bei dem feuchten Wetter angebracht.

5. Schmunzelhase63

Mhhhh, lecker. Bin auch wieder da. Das war heut wieder ein Tag. Mein Nervenkostüm hat ganz schön gelitten. Aber heut wieder positives Featback von der PDL;) Das wiegt den Stress wieder auf;) Ist noch Schoki da????

6. silencegold

silencegold Routinier

Jepp. Hab nicht alles aufgefuttert. Und wenns nicht reicht, hab ich auch noch nen paar Tafeln Milka da.;)
    Bei mir ists heute zum Glück ruhig.

7. Schmunzelhase63

Dafür hat Menne heut rumgepoltert, warum ich so spät komme. Kann ja auch nix für wenns so verrückt war heute. Muss ja auch alles ordentlich übergeben werden>:( Schoki hab ich weg und ein Brötchen, jetzt schnapper ich noch Eis:pFür heut sag ich mal gute Nacht. Schlaft alle recht gut

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2014
  8. silencegold

silencegold Routinier

Hätte ja mal anrufen können. Dann hätte er sich das poltern gespart. Du meckerst ja auch nicht, wenn er Ü-Stunden macht, weil noch nen Einsatz ist.

9. mauf

Firmenparty erfolgreich beendet, ich bin platt
    Bis auf ein paar Tropfen hatten wir Glück und bis 23 Uhr kein Regen.
    Jetzt mach ich noch schnell den Tisch fertig und Kaffee muss nur noch angestellt werden.

Gute Nacht und tws, bis später

10. Schmunzelhase63

Guten morgen und ein schönes WE. Kaffee ist durch und Brötchen hab ich reingeholt. Jetzt Frühstück und dann einkaufen. Abend hat Menne Party;) und ich darf mit. Muss noch Kräuterbutter und Knobibutter machen

11. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee & Co
    Ich setz mich ein wenig raus, ist bewölkt, trocken, 17°
    Ich brauch heute nicht viel, nur Butter und Wasser, ist schnell erledigt
    Nach dem Frühstück fahren wir zum Flugplatz, heute ist Vereinswettbewerb

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2014
  12. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Danke für Kaffee und Frühstück.
    Ich will heute endlich mal anfangen meine Fenster zu putzen. Die habens bitternötig.:oops: Lust hab ich noch keine.

13. Schmunzelhase63

Da es gleich wieder regnen wird und ich mich eh fühle wie ausge.... mache ich jetzt Mittag und dann leg ich mich hin. Vieleicht wird es ja danach besser.

14. mauf

Das Wetter entwickelt sich hier recht gut, Sonne/Wolken Mix und doch 24°
    • :)
    Menne hat heute Startprobleme einer der vielen Jack/Cola war wohl schlecht gestern
    Ich freu mich auf einen Nachmittag in der Sonne und tanke für alle ein paar Minuten mit.
    Stell noch Apfelkuchen her und sag dann bis später

15. -Cojote-

-Cojote- Guest

gemischt_0005.gif Ich wünsche euch ebenfalls allen ein schönes Wochenende...:D

16. Schmunzelhase63

Dankeschön Cojote, wir dir auch. Mauf so ein schwerer Kopf ist schon do of. :pWird morgen hier wohl auch einer habenxDWir starten dann auch gleich. Weiß gar nicht so recht was ich anziehen soll. Ist draußen und da sind jetzt in der Sonne 32 Grad:Daber später wird dann doch recht schnell kühl. Euch nen sonnigen Samstag

17. silencegold

silencegold Routinier

Meine Fenster sind alle blitzeblank und ich geschafft. Aber bin stolz auf mich. Morgen wird auch lustig. Möbelrücken ist angesagt. Menne hat ne neue Schrankwand für uns. Nagelneu, einfach mal so geschenkt bekommen. Sag ich nicht nein.:p
    Jetzt ist er nochmal zu nen Kumpel gegangen. Auf dessen neues Auto anstossen. Ich geniesse dann hier die Ruhe.;)

18. mauf

Wieder zu Hause angekommen, haben noch gegrillt bei dem schönen Wetter
    Morgen muss dann doch nochmal die kurze Hose raus, bis 26°
    Haben jetzt noch 15°
    Wünsche noch einen schönen Abend und schlaft gut bis morgen

19. Schmunzelhase63

Guten morgen. Wir sind um 23.30 recht zerfroren heim gekommen. War das kalt. Brrrr. Jetzt erst mal ein Kaffee und den Tisch gedeckt. Brötchen sind auch gekommen in allen Variationen. Sonnigen Sonntag euch allen

20. mauf

Schönen Sonntag, danke für s Frühstück
    Wir gehen dann heute zum 2. Vereinswettbewerb, prima kann ich nochmal Sonne tanken.
    Hier sind wir schon bei 20° im Schatten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.