Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Ich hab noch Quarkbällchen und kleine Spritzkuchen auf den Tisch gestellt
    Optiker war sehr erfolgreich und auch von den Kosten erträglich. Neue Brille und neue Sonnenbrille für nicht mal 200€, kann man/frau nicht meckern
    Jetzt noch eine Runde Farm und dann mit den Kindern essen

Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2016
  2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Viel Spaß euch.Gruber hast du denn noch Zeit für dich? Ganz schön stressig. Es gibt doch auch Pflegedienste und Wundschwestern die nach Hause kommen zum Verbandswechsel. Vertrag nur dafür gemacht und gut, dann muss deine Mum nicht ständig gefahren werden und kann sich auch etwas erholen. Musst halt nur das Verbandszeug dahaben was verschrieben wird.
    Wäre eine Option zur Entspannung eurer Situation;) Wir sind übrigens auch wieder eingeflogen:music:Ach und danke für den Kuchen, gleich mal zum Teller lauf

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Bin satt und zufrieden wieder zu Hause
    Hase...alles klar im KH?
    Meiner Freundin haben sie in 1 Woche 28 Liter Wasser aus dem Körper geholt, jetzt haben sie Herz Rhytmus Störungen und wollen ihr einen Defi einbauen. Ich denke der Körper steht/stand unter relativ viel Streß, also erstmal erholen und dann nochmal prüfen.

4. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

@mauf erst zu früh und jetzt zu spät :oops: nachträglich alles gute zum Geburtstag :)

Mutti muss nächsten Donnerstag nochmal ins KH zum nachschauen, ansonsten kommt jetzt der Hausarzt zum verbinden ins Haus :)
    Ruhe ist im Moment ein Fremdwort, morgen und Samstag darf ich bedienen, aber der Sonntag gehört mir!!!! :)

Bereite alles fürs Frühstück vor und stell eine Kanne Entspannungstee neben den Kaffee :D

5. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Na Gruber, ist ja schon mal was. Nicht jeden Tag ins KH.
    Bei uns im KH alles klar.Wird wohl noch 3 Wochen dauern.Ich darf dann ab heut in die Frühschicht und bin noch soooo müde :sleepy:Euch einen entspannten Freitag, wir lesen uns Abend

6. mauf

Hallo, bin auch noch da
    War heute Morgen etwas knapp und bin erst jetzt von der Arbeit wieder da
    Mit dem Event bin ich soweit durch wie ich wollte, Rest ist nur zum tauschen

7. Schmunzelhase63

Du hast gut, ich bin zwar auch schon weit, aber einiges fehlt noch. Kann ja nur 2mal ernten. Das wird etwas knapp werden bei mir. Na vieleicht schaffe ich es doch noch. Jetzt erst mal Feierabend und Abendessen. Es gibt Spießbraten und Brötchen dazu;)

8. mauf

Nein, heute gibt es Tortellini mit Käse Sahne Soße
    Und zum Nachtisch Obstsalat, wegen der Vitamine

9. Schmunzelhase63

Zum Nachtisch nehm ich mir jetzt Kirschgrütze mit Vanillesoße. Brauche dringend was süßes:p

10. mauf

Guten Morgen
    Hier ist der gute Kaffee und ein paar Brötchen
    Heute seeehr windig, aber nicht so kalt, derzeit 9°. Dazu grau in grau

11. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Morgen Schönheiten,

hier ist auch [​IMG]

Werde mich heute nicht aus dem Haus bewegen :D

12. mauf

Hallo Patty, ich dacht auch :alles zu Hause, ich brauch nicht weg. Doch der Schein tügt manchmal, also geh ich jetzt noch schnell zu Feinkost Albrecht
    Heute Abend gibt es selbstgemachte Pizza und Salat

13. Schmunzelhase63

Nabend zusammen, vermelde Regen Sturm und 5 Grad. Bin ich froh das ich drinnen arbeite;) Mich stören ;) eigentlich nur die zu warmen Zimmer.Aber im alter braucht Mann/Frau es wärmer. Ob ich auch mal so bin/werde.o_O
    Menne hat Abendessen gemacht und nun guck ich noch ein wenig fern und dann ruft schon bald das Bett wieder. Um 5 ist die Nacht vorbei:sleepy:

14. mauf

Dann wünsch ich eine gute Nacht und
    bereite schon mal Frühstück vor, Backofen ist um 5.15 fertig mit den frischen Brötchen

15. Schmunzelhase63

Och das ist aber lieb, dankeschön. Euch ach ne gute Nacht und tws. Hab mein WL geschafft.Da hab ich aber geackert

Guten morgen, hach das ging aber heut morgen schnell mit dem Kaffee. Gleich sind die Brötchen fertig. Das ist ja Sonntags- Verwöhnpogramm für den Hasen.
    Euch einen schönen Sonntag, ich werd mal wieder arbeiten gehen;) Menne darf heut aber auch mal wieder

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2016
  16. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Guten morgen :D Ich hab jetzt endlich Feierabend und die letzten Faschingsbesen gleich noch nach hause gefahren :)
    Die Bude war voll, hoffentlich stimmt die abrechnung :( Hatten jetzt keine Lust mehr die abrechnung noch zu machen, überlassen wir der Chefin :music:
    Ich werde jetzt noch schnell ein Brötchen essen und dann leg ich mich ins Bettchen. Wünsch euch einen schönen Sonntag.
    Bei mir wird es ein fauler Sonntag werden, soll ja heute den ganzen Tag regnen, da verpass ich ja nix :)

17. mauf

Guten Morgen und einen schönen Sonntag
    Ich brauch jetzt erstmal Kaffee...danke
    Hier ist es derzeit trocken, grau, windig und 6°

18. Schmunzelhase63

So meine 60 Std Woche hab ich dann auch mal geschafft. Naächste Woche wird es weniger. Mein lahmes Kreuz braucht das aber auch.
    Na Gruber da warste aber Früh im Bett heut.Ich werd erst mal was essen und dann schaun wir mal. Oscar ist müde, ich auch und Menne kommt erst morgen Früh. Aber ein bisschen bleib ich noch ;)

19. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche
    Kaffee und Ü-Paket sind bereit
    Hier ist wieder alles grau in grau und zu warm...12°

20. Schmunzelhase63

Guten morgen, ich hab heut aber lange geschlafen;) Hab mich richtig erschrocken das es schon hell wurde;) Na war wohl notwendig.
    Jetzt erst mal nen Kaffee und ne Ziggi. Menne bummelt auch wieder mit den Brötchen. Grau ist es hier auch. Ich muss dann auch schon bald wieder los. 3 Termine sind zu erledigen für den Sohn. Langsam wird es stressig:(:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.