Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Wenn er diesmal erfolgreich ist, tut man doch gern was frau kann.
    Ich geh dann wieder zum Nachbarn.
    Hab für heute Gulasch geplant...
    wollte ich schon gestern machen, aber Menne hat zum Hochzeitstag geladen

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Na glückwunsch nachträglich. Heut bleibt die Küche kalt und ich hau mich ein wenig hin. Menne ist schon eine Weile im Bett. Er hatte anstrengende 24 Std. Bis später

3. mauf

Da mein Nachbar mit Grippe zu Hause ist geh ich da nicht rein. Bin froh das ich derzeit nicht an Schnupfen und Husten leide.
    Dafür gibt es heute frischen Kaffee und Käsekuchen, auch eine Kanne Sanddorntee hab ich gemacht

4. Schmunzelhase63

Kaffee und Käsekuchen nehm, lieb dankeschön sag und jetzt mache ich nix mehr. Geschafft für heut.
    Mauf bisher ist alles an uns vorrüber gegangen oder wurde im Keim erstickt ;) Grippe muss ich auch nicht haben.

5. mauf

Ich hab jetzt mal ein kurzes Fassnachts - Päuschen eingelegt, heute im TV
    Bin seit 5 Jahren nicht mehr aktiv dabei und hab festgestellt....ich vermisse es nicht
    Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht, bis zum Kaffee

6. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ich geh am Samstag Faschingsumzug, Sonntag Faschingumzug, Rosenmontag Faschingsball, Dienstag Faschingsumzug und am schmeiss ich eine runde Makrellen :) Bin nämlich heuer ein Aschermittwochmädchen :)

7. Schmunzelhase63

Moin, moin Kaffee ist fertig, Brötchen auch schon da. Also,8)ich hab schon in frühester Kindheit festgestellt das ich diese "5. Jahreszeit" hasse wie- ich weiß gar nicht wie dolle. Verkleiden ist do of ,schminken noch do ofer usw. Aber so hat jeder seine Hobbys ;) Gibt ja Leute die sind das ganze Jahr krank weil nur 3 Tage Fasching ist im Jahr und das für sie das größte ist.
    Wir müssen heut mal etwas weiter weg fahren. Menne hat MRT Termin, sind nur schlappe 130km hin. Ach ja zurück müssen wir ja auch noch kommen;) Aber jetzt erst einmal Frühstück

8. mauf

Guten Morgen, danke für den guten Kaffee
    Ich war über 20 Jahre mit viel Spaß dabei. Die Truppe hat Schautanz gemacht ab Kleidergröße 44.
    War eine schöne Zeit, ab jetzt können ja auch mal die jüngeren ran.
    Heute darf ich wieder arbeiten, Besprechung wie nächste Woche aussieht....Mutti bekommt einen neuen Tränenkanal am Freitag

9. Schmunzelhase63

o_O ist das wichtig. Gibt doch Tropfen für sowas. Na dann viel Spaß und nette Kundschaft. Bis später vieleicht kurz. Ich darf dann heut noch zum Eishockey, absichern. Geht erst 19.30 los, da bin ich erst spät zu Hause:sleepy:

10. mauf

Feierabend für heute
    FAQ für morgen gerade gelesen....muss ich nochmal genauer machen

Ja das mit dem Tränenkanal ist bei Mutti so eine Sache, wurde schon 2x operiert..Montags OP und ab Donnerstag stand sie wieder im Laden. Auch ein Auge braucht Zeit zum heilen. Jetzt hat sie Eiter bis in die Tränensäcke und braucht einen neuen Kanal.
    Ich bin erstmal für die nächste Woche komplett gebucht. Vllt hat sie doch noch ein Einsehen mit ihrer Gesundheit.

11. Schmunzelhase63

Tja, wer nicht hören wil,,,,,;) so Muttis wissen ja alles besser:music:
    Wir sind zurück und auch schon wieder fast weg. Ne Std vor dem Spiel muss ich da sein.
    Menne hat trotz des offenen MRT ganz schön zu tun gehabt, kam voll mit zitternden Händen und einen raus, diemal aber gott sei Dank mit der Untersuchung. Die letzten 3 mal wurden ja abgebrochen schon bevor er auf der Liege lag. Da waren die vielen KM immer umsonst obwohl ein Arzt da war, naja, war`s denn einer,nix gespritzt oder so. Irgendwann wird alles gut.
    Habt einen schönen Abend, ich hab an Langzeit gedacht. Die FAQ muss ich aber auch noch einmal durchlesen

12. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, ich bin auch schon da :) Menne wurde aus dem Urlaub in die Nachtschicht geschickt :D 5Wochen sind aber auch genug :music:
    Jetzt hat er schon mal seinen alten Urlaub weg :p
    Maskieren tu ich mich an Fasching auch nicht, geh ja nur als Begleitperson mit, Junior wird ja erst 16 :)
    Schnell mal FAQ lesen...

13. Schmunzelhase63

Guten morgen, heut mal wieder etwas länger gelegen, war allerdings auch spät gestern Abend. Aber wir sind mit einem Sieg nach hause gegangen,

Jetzt erst einmal Kaffee und Frühstück.Alles was dafür gebraucht wird steht und liegt bereit. Euch einen schönen Tag

14. mauf

Guten Morgen
    Danke für Kaffee &Co.
    Ich darf dann auch wieder, bis Mittag

15. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Mahlzeit ihr Schönheiten,

ich werde mich wohl die Karnevalstage nicht groß nach draußen bewegen, auch wenn ich auch dem Rheinland komme in der Nähe der Hochburgen :oops:

16. Schmunzelhase63

Hallo Patty, noch ein Verweigerer des verkleidens und auf Bestellung lustig seins;) Alles gut bei dir, schön das du uns ab und an besuchen kommst.
    Ich hab jetzt erst einmal gesäht und wenn der Gatte dann mal dem Bett entsteigt liegt noch ein Berg Erledigungen an. Ich konnte heut nicht Siesta halten. Durfte im Frei mal wieder zur Versammlung>:(und eigentlich war es nur Pillepalle was gesprochen wurde, sprich völlig ..rschlos:music:

17. mauf

Patty...alles gut. Hier in Frankfurt und Umgebung gehen viele raus und lassen sich die Tage gefallen. Ich mach da nicht mehr mit.
    Selbst die Tanzgarden haben den Umzug abgesagt aus Angst das die Flüchtlinge ihnen zu nah kommen.
    Andere Länder, andere Sitten. Bei uns sind Frauen oder Mädchen halt nicht nur zum Vergnügen da und dürfen selbst entscheiden was sie wann machen.

Die 2. Vermehrung wird jetzt gestartet, dazu gibt es frischen Kaffee und Kreppel

18. Schmunzelhase63

Zu Kaffee und Süßem greife und die erste Vermehrung läuft. So schnell wie du bin ich dann doch nicht;)
    Für heut alles erledigt, jetzt nur noch faul und ein wenig Wäsche waschen

19. mauf

Letzte Ernte eingefahren, Mühle müllert und auf der Insel hab ich KF mit TP und SD
    Wünsche eine gute Nacht , bis zum Kaffee

20. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Es ist frisch und nass draußen. Vermehrung läuft auch und die Mühle hat zu tun. Heut Nachmittag fahren wir ins KH, Sohn hat Burzeltag und danach schrubb ich schnell nen Nachtdienst runter;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.