Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Kaffee schnapp und setzen...Kopfautsch bis zum:wuerg:
    Sag deinem Großen liebe Grüße
    Mutti hat schon angerufen, ist dann doch heute auf meinen Rat zum Hausarzt.
    OP verschoben, jetzt bekommt sie Antibiotika gegen ihre Grippe.
    Chef ist auch noch krankgeschrieben, er hat soo schlimmen Husten

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Gibt es denn jetzt auch Männerhusten.:eek:o_O Gut neues Jahr neue Krankheiten erobern die Welt:music:
    Mauf nur nette Kundschaft, Mutti gute Besserung:sleepy:8) und die Grüße richte ich aus.
    Ach ja hier hat es eben geschneit wie do of.o_O

3. mauf

Hab nur komische Sachen im Radio gehört...das Wetter
    Schnee sollen wir nun doch auch noch bekommen und ab morgen wieder Sturm...wer braucht das
    Mutti hat nur angerufen das ich diese Woche nicht arbeiten muss...sie schafft das, auch krank
    Ich bin doch ein wirklich flexibeler Arbeitnehmer, dann halt nächste Woche...oder so

4. Schmunzelhase63

:eek: Die arme Kundschaft, bekommt jetzt auch noch Grippeviren eingepackt und muss die mitbezahlen, obwohl gar nicht gewünscht.o_O Ist das nicht schlimm. Es sollen schon Leute gen Himmel(oder anders wo hin) gegangen sein, es lag am Geiz. Der macht nicht immer Gei....:music:

5. mauf

Nur so kommt man zu was, nur mitnehmen kann leider keiner was er sich sooo schwer abgegeizt hat
    Ich bin auch schlauer geworden, früher bin ich nicht zum Doc sondern zur Arbeit, heute weiß ich das krank einfach krank ist und es mir nix nutzt zu arbeiten...dauert dann nur länger bis ich wieder fit bin

6. Schmunzelhase63

Ja es dauert etwas aber Frau lernt ja dazu;) Manch eine jedenfalls. Ich warte auch nimmer. Du bekommst ja nur Knüppel zwischen die Beine geworfen vom AG. UM allesbetteln und dann noch schlecht gemacht werden. Mit mir nicht mehr. Ab sofort ist bei mir Schluss damit

7. mauf

Hier regnets und mein Kopf ist wieder fast gut, hab wohl Probleme mit dem Luftdruck
    Hase..gute Fahrt
    Ich geh nachher noch zum Baumarkt...Freundin braucht ein neues Keller Schloß, ist noch bis morgen im KH.

8. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So auch endlich gelandet :)
    Event läuft soweit, nur das Papier ist knapp :(
    Bei uns ist unsinniger Donnerstag und ich hab mich bereit erklärt die Jungs und den Chef vom kleinen abzuholen, mal sehen wie lange ich noch warten muss :music:
    Bereite schon mal alles fürs Frühstück vor :)

9. Schmunzelhase63

Guten morgen, einen Kaffee hab ich mir genommen, was gegessen und jetzt geh ich ins Bettchen. Bis später

10. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Guten Morgen
    Schnapp mir einen Kaffee und lass den Tag mal langsam angehen
    Heute Nachmittag darf meine Freundin wieder nach Hause...ich hol sie dann ab

11. mauf

Großer Topf Karottensuppe steht auf dem Tisch, dazu frisches Brot
    Hab mein bischen Haushalt soweit durch, nur noch eine Wama dann fertig

12. Schmunzelhase63

Hier ist auch alles erledigt, nur auf Arbeit muss ich noch-.- Aber dann WE frei;) Jetzt noch ein wenig farmen und dann ist schon wieder bald soweit

13. mauf

Dann wünsch ich dir einen ruhigen Dienst und verabschiede mich für heute
    muss zur Jahreshauptversammlung....kann dauern

14. Schmunzelhase63

Guten morgen und ein schönes WE. Kaffee hinstell und Brötchen auf den gedeckten Tisch.
    Für mich geht es erst mal ab ins Bettchen. Bis später

15. mauf

Guten Morgen
    Danke für Kaffee &Co
    Heute nutzen wir das Wetter...Sonne und nur wenig Wind...gehen später auf den Flugplatz
    Vorher noch schnell einen Kuchen backen

16. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin Schönheiten,
    alle fleissig Kamelle am fangen? :D

17. mauf

Ne, Patty, das dauert bei den älteren Damen noch. Aber Deko mach ich schon fleißig.
    Und der Kuchen..heute Astrid Spezial Rührkuchen mit Schoki ist fertig
    Stell noch eine Kanne frischen Kaffee dazu und geh dann auf den Flugplatz, bis später

18. Schmunzelhase63

Ich hab mein Lappi wieder. Menne seiner(Arbeit) beim Lehrgng ist kaputt gegangen. Da kam er um 9 und hat den privaten geholt. Wachgemacht. Dann gingen sämtliche Waschmaschinen im Haus und haben zu unterschiedlichen Zeiten geschleudert. Wieder wach, zur Krönung dann auch noch der Hammer. >:(Jetzt probiere ich den Kuchen und trink Kaffee, damit ich noch durchhalte bis Abend.
    So kommt man ja nicht zum Kamelle sammel, Patty;) Aber die Deko schreitet voran. Es wird schon werden, denke ich. Leider kommen Mo und Die wieder Frühdienste dazu, wird schwer werden.

19. mauf

Bin wieder da, war richtig schön den ganzen Nachmittag in der Sonne
    Haben zum Abendessen Germknödel geplant

20. Schmunzelhase63

Wir hatten Nudeln ;) Bin auch noch wach. Am nachmittag hatte ich hier alle Fenster angekippt und hab die Frühlingsluft reingelassen. Es war hier auch schön. Soll sich ja ab morgen auch schon wieder ändern. :( Aber es ist nicht mehr weit bis zum Frühling;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.