Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Letzte Ernte eingefahren,
    das hat frau davon wenn sie unbedingt in die Sonne will kann es mal später werden
    Frühstück vorbereitet, Croissants und Brötchen sind gegen 8 fertig

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, Kaffee ist fertig, ich bin noch müde. Dem lässt sich aber sicher später noch mal abhelfen ;) Menne rausschmeißen und dann.....:music: Hab mir für heut nix vorgenommen, nur ein paar Kleinigkeiten

3. mauf

Guten Morgen
    Hier fängt es gerade an zu regnen, also bestes Wetter zu Hause zu bleiben;)
    Geh nachher mal zum Nachbarn, der ist im Urlaub und die Pflanzen brauchen Wasser, noch ein wenig Boden Putzen, in der Küche gab es am Donnerstag neue Fliesen...dann zurück zum Buch auf mein schönes Sofa

4. Schmunzelhase63

Ohhh man, Jetzt hat es mich aber lange im Bett gehalten. Ivch hab so fest geschlafen, das gibt es ja gar nicht. Aber vieleicht gut so. Ich hatte seit gestern so leichte anzeichen von Schnupfen und Husten. Schlafen ist doch die beste Medizin;) und das bisschen Haushalt am Sonntag kann auch mal liegen bleiben. Bis jetzt scheint hier noch die Sonne, aber es trübt schon etwas ein. Stell mal Kaffee und Erdbeer-Sahne -Schnittchen her

5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So für heut ist Schluß, hatten schönes Umzugs Wetter,gestern und heut, es gibt doch einen Faschingsgott ;)
    Gestern sind wir noch versumpft, deshalb ist jetzt etwas entspannen angesagt :)
    Hab Krapfen (Berliner) mitgebracht, lasst sie euch schmecken.

6. mauf

Hier werd ich doch wieder verwöhnt, danke
    Der Wind zeigt sich jetzt ein wenig mehr. Umzug in Frankfurt hatte eine Regenpause.
    Noch ein wenig framen und Biathlon nicht vergessen

7. Schmunzelhase63

Hat von euch schon wer Kamelle fangen können. Ich nicht. Werd einfach nicht fertig mit dem Schei... Altpapier gesammel. Das wird sich für mich erledigt haben. Auch egal:sleepy:

8. tinap1966

tinap1966 Foren-Grünschnabel

Mir fehlt auch noch Altpapier bei allen. nicht viel aber doch noch, also nix mit Körbchen und fangen

9. Schmunzelhase63

o_O mehr wie anbauen geht ja nu auch nicht. :eek:

10. mauf

Ich hatte sogar TP auf KF...24 Std. und da kam auch nicht aus jedem Feld Papier
    Ich denke das ich morgen Früh vllt noch das fehlende Papier sammeln kann, schauen wir mal

11. Schmunzelhase63

Das wird bei mir auch nicht reichen, glaub ich. Na mal sehen. Ich mache mich jetzt bald vom Acker, der Wecker ist erbarmungslos morgen früh. Schlaft gut, bis zum kaffee:music:;) ich weiß, den ersten trinke ich allein

12. mauf

Ich bin jetzt auch durch für heute
    Wünsche eine gute Nacht und versuche bis Dienstag wenigstens ein paar Körbe füllen zu können

Hallo und einen guten Wochenstart
    Hatte heute nur bedingt Netz, dafür viel Sturm, Regen, Hagel, Gewitter
    Also so ein richtiger Tag zum Nix tun
    Hab jetzt bei allen die Papiere fertig und auch schon einige Körbe gefüllt

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2016
  13. Schmunzelhase63

Nicht einen Korb und morgen ist vorbei wenn ich heim komme. Na auch egal, oder:(
    Bin jetzt entlich daheim, ko und werd erst mal was essen. ein Brötchen am Tag ist nicht gerade viel gewesen heut. Menne hat Linsen gekocht;)

14. mauf

Ich hab ja nix gegen die Kinder,
    wollten mal kurz zum Essen kommen und sind vor einer halben Stunde wieder weg
    Ist halt doch viel zu besprechen mit den neuen Büroräumen von Schwiso......
    Jetzt mach ich noch einen netten Tisch für Hase fertig und bereite den Kaffee vor.
    Gute Nacht, bis zum Kaffee

15. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Für heute bin ich fertig mit arbeiten
    Hab frischen Kräutertee und Kaffee gemacht
    Seit heute hab ich wieder Erkältung..braucht kein Mensch

16. mauf

Hab doch noch ein paar Körbchen füllen können, aber wie immer auf den letzten Drücker.
    Nachdem das Papier genug war, droppte es wie blöd....ca. 150 Überschuß
    Leg mich dann mal und wirke der Erkältung mit Complex entgegen

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2016
  17. Schmunzelhase63

Hallo und guten Abend, gute Besserung und entschuldigung.;)
    So nett der Tisch und Kaffee vorbereitet und ich meld mich nicht mal.
    ABER, heut morgen doch tatsächlich noch geschafft bei mir und dann saß ich bis Anschlag und hab Körbe gefüllt:music: fast 50hab ich noch geschafft:oops:. Auch ein bisschen krank ,oder. ;)

18. mauf

Ne, Hase gar nicht. Ich hab von 13-14 Uhr nix anderes gemacht und trotzdem sind pro Farm noch etwa 50 Körbe übrig. Aber die Gewinne waren schon der Hammer.
    Menne macht gerade Schnitzel mit Erdnuss Panade, mal schauen ob das auch schmeckt.
    Dann muss er nochmal zu meiner Muter...WC Deckel ist kaputt...neuen hat Schwägerin besorgt, nur fest bekommt sie ihn nicht und ohne ist auch do of.

19. Schmunzelhase63

Jepp, wäre ein bischen kalt am A...:music: Sorry, mauf. Alles humor vom Galgen.
    Hebst du mir so ein Schnitzel auf, das klingt sehr interesant:p

20. mauf

War sowieso wieder zuviel, schmeckt lecker. Noch besser vllt als Hühnchenschnitzel
    Dazu gibt es Pommes und Salat, auch noch da
    Ich mach dann für heute Schluß und trink noch ein Kännchen Schietwettertee

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.