Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Bin auch weg, mir fallen die Augenzu. Bis morgen und schlaf gut

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Mach noch schnell die Vorbereitungen für den ersten Kaffee
    Gute Nacht

3. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Juhu der Fasching ist vorbei, war bis grad mit Junior im KH (Schulterschmerzen) :(
    Durch die Hebefiguren hat er sich die sehnen und Muskeln überanstrengt 14 -21 Tage schonen, zum Glück hat er nur Schule :)
    Gestern haben sie unseren Brauchtumsumzug abgesagt, 5Min. vor beginn hat es geschüttet wie aus Eimern :(
    Junior sein Chef hat sich den Auftritt vom Junior angeschaut und hat ihn als sehr gut bewertet :)
    Er hat ihn sehr gelobt, freuńdlich , fleißig, scheut keine Überstunde usw. Da lacht doch mein Mutterherz :)
    So ich bereite noch alles fürs Frühstück vor und wünsch euch einen schönen Aschermittwoch :)

trautesheim gefällt dies.
  4. Schmunzelhase63

Guten morgen, der erste Kaffee ging heut schnell, lieben dank. Hab gerade gesehen morgen schon wieder Event, des artet ja in Sress aus ;)Heut mache ich mal nur das wichtigste Ich kann gar nicht sagen was mir gerade nicht weh tut. Ich glaub ich brauch ne Auszeit:eek:

5. mauf

Guten Morgen
    Kaffee?, danke
    Ich belle wie ein alter Hund, werd dann gleich Griechischen Bergtee machen.

Hase...immer schön langsam, Arbeit läuft nicht weg.
    Gruber...schön das dein Kleiner anscheinend lieber im Beruf lernt, als in der Schule.

Später FAQ lesen und dann entscheiden

6. Schmunzelhase63

Ich mache auch langsam, schnell war vor 20Jahren ;)
    Sag mal mauf, du bist aber auch oft betroffen von den ollen Grippeviren.Gute Besserung dir. Eine Bewohnerin von uns hatte auch so ollen Husten, ihr hat der Mucosulvansaft gut geholfen. Dreimal auf Kopf klopf, mich hat es bisher verschont. Ich warte jetzt auf Menne am gedeckten Tisch und die frischen Brötchen, die er hoffentlich nicht vergisst;)
    Gruber, dein Jüngster hat seine Erfüllung wohl gefunden, das ist doch mal was positives. Freu mich für euch

7. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So stell mal gegrillte Makrellen auf den Tisch :) Habe Kuchen gebacken und heut abend gehen wir lecker essen mit allen :)
    Menne gibt mein Geburtstagsessen aus :D

Oh ja 10000000 mal besser als Schule, aber das haben wir schon immer gewusst :) Manchmal haben uns die Lehrer etwas zweifeln lassen :(

8. mauf

MMMMHHHH Fisch, danke
    Gruber, hab ich da schon wieder was verpasst?
    Trotzdem Danke für den leckeren Kuchen, ich mach dann mal Kaffee

FAQ quer gelesen...machbar, nur schon wieder sooo viele Dropse

9. niklaswolak

niklaswolak Nachwuchs-Autor

Ich hab es auch verpasst, wann genau war das liebe gruber fragt mein Kalender gerade;)
    Hab auch quergelesen, mach jetzt langzeit drauf und ziehe dann aus;) Bis Sonntag ist Haus und Katzenhüten angesagt:music:Menne freut sich(nicht) und ich meld mich dann noch mal. Hoffentlich hat mein Neffe das Passwort nicht geändert8)

upps na egal, bis späeter

10. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Alles safe mein Geburtstag ist heute :)
    Haben schön gefeiert, nur Schwiegertochter liegt leider mit Grippe im Bett :( sie kommt wieder wen es ihr besser geht am Wochenende.
    Ha da seh ich den kleinen dann wieder :D

Hab auch mal Langzeit drauf, mal sehen wies läuft, hab beim Karneval auch noch ein paar Kamele fangen dürfen :)

11. mauf

Guten Morgen
    Alles was frau so braucht findet ihr auf dem Tisch
    Gruber...dann wünsche ich dir noch alles Gute und einen Sack Gesundheit schick ich vorbei

12. Schmunzelhase63

Von mir auch alles liebe nachträglich, gruber. Guten morgen und zum Kaffee greif. Leider bin ich nicht mehr reingekommen. Wird bis Sonntag auch so sein dann am Abend. Am Tag werd ich daheim sein. Muss ja ernten;)Im Sommer muss das aber anders sein, da werd ich mir meinen Neffen zur Brust nehmen vorher;) Heut werd ich mich mal um ein paar Geldangelegenheiten kümmern und ein wenig Wäsche machen. Das reicht dann aber auch;) Frau soll es ja nicht übertreiben im Frei

13. mauf

Für solche Fälle hab ich den Läppi und einen Stick...da gehts fast überall
    Nur nicht übertreiben mit der Arbeit, hast du bestimmt am WE wieder ausreichend

14. Schmunzelhase63

Hab am We wiederNachtdienst, aber die letzten beiden Wochen werden etwas anstrengend. Da hab ich 48 und 60 std wochen:eek:o_O deswegen mache ich jetzt mal wenig. Bringt mir ja keine Punkte und wir zwei machen ja nicht den Dreck. Sind ja kaum daheim.

15. mauf

So, Vermehrung läuft. Als erstes den Haken für die Erscheinungen weg und dann los.
    Hab ja noch keine Geschenke, also brauch ich auch die Tiere noch nicht.
    Frischer Kaffee und Schoko Puffreis Häppchen stehen auf dem Tisch

16. Schmunzelhase63

Noch schnell nen Kaffee schnapp, euch nen schönen Abend wünsche und dann durchstarte ins zweite zu Hause;) Hab jetzt 3 mal geerntet und morgen geht es weiter;)
    Schlaft gut später

17. mauf

Da ich vom Umzug auch einige SuDü habe, hab ich jetzt TP auf KF über Nacht
    Schönen Restabend und eine gute Nacht

18. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Danke euch, wieder ein Jahr näher an der Rente :D
    Hab auch mal angepflanzt, mal sehen was wird, bis jetzt hab ich am WE Zeit fürs Event.
    Hab nochmal Langzeit und mach nur auf Bahama Eventpflanzen morgen werd ich dann richtig durchstarten :D
    Bereite noch alles fürs Frühstück und verzieh mich aufs Sofa.
    In einer Stunde noch Ernten und dann ab ins Nest :music:
    Wünsch euch einen schönen Freitag und Hase noch einen schönen freien Tag.

19. Schmunzelhase63

Guten morgen, Frühstück und Kafffee sind fertig, Brötchen hab ich auch mitgebracht. Das Handy hat auch gerade gebimmelt, Menne macht Ü-Std. Da hätte ich auch noch was länger schlafen können;)
    Schönen Tag euch

20. mauf

Guten Morgen
    Prima alles da was man sich wünscht, danke
    Event klappt soweit gut, Katze verschenkt regelmäßig die nette Blumen und Torten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.