Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

o_OWelche Katze?? Hat der Hase wieder was verpasst:eek:Kotett mit Erbsen und Kartoffeln, alles gerade fertig. Guten hunger

2. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin Schönheiten,
    die Katze habe ich auch fertig, nun geht es an die Ziege :D.
    Ich lese hier von Mittagessen und hatte noch nicht mal Frühstück :D

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hallo Patty, macht nix..Hase kocht immer gut und reichlich...da kann frau schon mal das Frühstück nur in Form von Kaffee verkraften
    Ich bedien mich mal und geh dann mit Menne auf Tour. Er möchte heute, da kein Wind, Jet fliegen.
    Soll er nur, ich les dann gemütlich eine Runde und nehm mir den Läppi mit.

4. niklaswolak

niklaswolak Nachwuchs-Autor

Wie könnt ihr schon die Katze fertig habeno_O:sleepy: Kaffee herstell und Quak-Sreuselkuchen

5. Schmunzelhase63

Miau, fertig;) hab ich mich mal wieder daddelig angestellt. Naja nun das Ziglein in angriff genommen. Ob ich heut noch mal reinkomme weiß ich nicht so genau. Menne muss zum Knochenbrecher, ich nicht, mir ist es nicht bekommen und dann werd ich wohl ins Haus fahren. Mal schauen was die Zeit sagt;)
    Ansonsten bis morgen früh ihr lieben

6. mauf

Das mit dem Fliegen hat nicht sooo gut geklappt. Plötzlich hatte der Motor keine Leistung mehr, aber der Flieger ist noch ganz. Motor wird jetzt zum Hersteller geschickt, hat ja noch Garantie.

Ich mach dann mal die Vorbereitung für die liebe Hase, sie ist sicher wieder die erste Morgen.
    Der Husten ist fast weg, danke für den Tip. Dafür läuft jetzt die Nase im Dauerlauf.
    Gute Nacht und tws, bis zum Kaffee

7. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Wens läuft ist gut, werd am Montag auch mal in die Apotheke gehen, ausser Menne besorgt mir den Saft, ich darf ja wieder arbeiten.
    Katze könnt ich heut auch noch schaffen :)

8. Schmunzelhase63

Guten morgen, dank für die Vorbereitungen. Wir sind fertig mit frühstücken und fahren jetzt mal zum Haus. Sohnemann kommt Die aus KH und bei meiner Schwester muss was weggeräumt werden. Das war mir eindeutig zu schwer gestern Abend, muss aber vom Hof.
    Bis später

9. mauf

Guten Morgen, prima hier gibts Kaffee, danke
    Ich werd dann mal Farbe auf mein Haupt verteilen, die antikblonden kommen wieder mit Macht.
    Vllt. geh ich dann mal schnell noch einkaufen

10. Schmunzelhase63

Aber erst mit trockenem Haar;) du weißt der Husten ist gerade am verschwinden:p
    Mahlzeit, hier gibt es heut Reste von gestern

11. mauf

Bin wieder zurück, Haare sind jetzt wieder feucht...es regnet
    Hab ein paar Stücke Donauwelle und frischen Kaffee auf den Tisch gestellt
    Jetzt geh ich nochmal zum Nachbarn und heize ein...er kommt heute aus Spanien(23°)
    Hier regnets und wir haben 6°

12. Schmunzelhase63

Hier 4 Grad, ich sag gleich mal schönen Abend. Muss noch mal beide Häuser anfahren bevor ich zur Arbeit gehe. Katzen noch mal versorgen und beim Großen alles wieder dicht machen. Die Ex wollte heut das Fahrrad von der Kleinen holen. Ich hab nur keins gesehen. Wer weiß, Muss mal gucken ob alles i,O ist. Ins Haus kommt se ja Gott sei Dank nimmer. Bis morgen ihr lieben

13. mauf

War ein langer Biathlon Abend...Frauenstaffel ab 22.15 bei -16°....soll morgen bis -30 dort sein.

Mach noch schnell den Backofen mit frischen Croissants auf Start um 8, das langt ist ja Sonntag
    Maschine auch startklar
    Gute Nacht

14. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Schon alles vorbereitet, danke mauf :)
    Waren mit Stammtisch lecker T-Bone Steak essen, beim Preis wär ich fast vom Stuhl gefallen.
    Mein kleiner hat mich dazu eingeladen (weil er mir zum Geburtstag nichts kaufen konnte)
    Hab jetzt aber geschimpft. Er hat nur gegrinst und gemeint: " wichtig ist das es dir geschmeckt hat"
    Morgen kommen die großen mit meinen Sonnenschein zum essen. Schwiegertochter ist zum Glück wieder gesund :D

15. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Sonntag, ich geh mal bisschen an der Matratze horchen;)

16. mauf

Schönen Sonntag und einen nette Valentinstag
    Da hat sich der Wettermann aber gründlich getäuscht.
    Hier scheint die Sonne, leicht bewölkt und 10°,
    eigentlich soll es doch heute den ganzen Tag regnen?
    Und von dem weißen Zeug hat er gestern auch erzählt, ab morgen. Kann er behalten.

17. Schmunzelhase63

Kaffee und Himbeertörtchen herstell. Habt ihr einen schönen Valentinstag. Ich hab geschlafen, Mittag gegessen und wieder gelegen. Jetzt Felder bestellt und Menne ist in der Eishalle. Ist eh der Tag der Verliebten und aus dem Alter sind wir ja raus;)8)

18. mauf

Heute gibt es Lendenbraten mit Kartoffeln und Gemüse
    Hab wie immer reichlich gekocht, lasst es euch schmecken

19. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, mauf der regen ist bei uns hängen geblieben :( und das weiße zeug soll bei uns auch kommen.
    Ich hatte einen schönen Valentinstag mit meinen lieben, was brauch ich teure Geschenke wen ich das wertvollste bekommen hab :)
    Bereite alles fürs Frühstück vor und verzieh mich ins Bett.

20. Schmunzelhase63

Guten morgen, Feierabend und frische brötchen und Brot auf den Tisch stell. Der schöne Straußm ist von Schwesterchen, für`s Haus hüten.
    Jetzt fahren wir mal einiges erledigen und Bachmittag bei Sohnemann bisschen klar Schiff machen. Mittag muss ich mich aber ein wenig hinlegen.
    Bis später

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.