Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Ich glaub ich zieh aus, das Sägewerk hatte Doppelschicht:sleepy:

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ziehn wir zusammen:p8)

Gruber71 gefällt dies.
  3. mauf

Frischer Kaffee und ein wenig Schoki, das ist gut für die Nerven.
    Keine schlechte Idee, obwohl Menne immer behauptet er braucht Stöpsel weil ich so laut schlafe
    Nur vergisst er das man mit Stöpsel nur noch die eigenen Geräusche wahrnimmt;)

4. Schmunzelhase63

Männer ;) Ich nehm mal Schoki, bin K o hab ein wenig geputzt bei Sohnemann, Bett (eher Schlafsofa) bett ist ja weg neu bezogen Müll entsorgt usw.Morgen um 8 fahre ich los ihn holen, dann ist der Tag auch wieder voll gespickt mit erledigungen.
    Ich hoffe doch das es jetzt gefruchtet hat und wir irgendwann mal zur Ruhe kommen

5. Sonnenschein1605

Sonnenschein1605 Laufenlerner

Das hoffe ich für dich mit, sonst sag Bescheid...dann komm ich und erzähle mal aus dem Nähkästchen

Event werde ich morgen schaffen, alles ganz gemütlich gemacht
    Hab eben noch meine neue Brille abgeholt. Termin beim Optiker für die alte(9 Monate)gemacht.
    Morgen fangen wir an die Kinder zu unterstützen, Schwiso hat ein neues Büro angemietet...Mama kannst du mir helfen mit den Möbeln? Papa schaust du mal wegen dem Anschluß für die Küche?
    Also nix wie ran...gemeinsam sind wir stark

6. Schmunzelhase63

Und so wird es einem nicht langweilig ;)
    Ach Nähkästchen ist gut, wir könnten auch mit Schockterapie dienen. 8) Da gibt es so manch "Schmankerl" zum schocken, wo Menne schon gewesen ist:eek:
    Ich hoffe mal ganz dolle. Jetzt Champi-baguette mit viel Käse:p

Guten morgen, Kaffee fertig Tisch auch und die Brötchen backen gerade im Herd.
    Kalt ist es hier aber gott sei dank nicht weiß. Das brauche ich nicht wenn ich heut fahre. Meld mich dann später wieder bei euch.Erst mal heil wieder zurück sein und dann gibt es noch so einiges zu erledigen

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2016
  7. mauf

Guten Morgen, danke für das Frühstück
    Hier ist es auch kalt und seehr windig
    Hase..fahr schön vorsichtig und komm heil wieder. Ist ja doch ein ganzes Stück.

8. Schmunzelhase63

Jepp mach ich. Fahr jetzt los. Bis später

9. mauf

Feierabend für heute im Laden.
    Nachher dann zu den Kindern und 2. Schicht.
    Stell mal frischen Kaffee und Käsebrot mit Trauben auf den Tisch

10. Schmunzelhase63

Guten Abend
    Bin dann auch wieder daheim. Anstrengend war es heut und wird es morgen sicher auch noch mal. Na was erledigt werden muss das muss. Ich hoffe gaaaanz dolle das es diesmal klappt. Soviel wire wir schon reingesteckt haben jetzt

11. mauf

Hab es auch wieder nach Hause geschafft, bei den Kindern sind 5 Freunde aufgetaucht zum Malern, da konnten wir gehen.
    Gut so, frau wird ja nicht jünger.
    Menne hat sich beschwert, er ist heute Nacht ausgezogen weil ich sooo laut schlafe.:music:

Hase... wird schon werden. Und sonst steh mein Angebot, ich komm gerne mal vorbei und erklär ihm wie das so ist als daneben stehender der nicht weiß was man machen soll.
    Manchmal hilft so ein kleiner Denkanstoß.
    Und ich könnte mal einen Ausflug machen;)

12. Schmunzelhase63

Na dann, ich verlier erst mal die Hoffnung nicht und wenn dann doch kommst du zu mir, denn dann brauche ich viel Trost und jemanden der mich zurück hält um nicht....:eek:o_O Jetzt geh ich in mein Bettchen. Ich glaub ich schaffe des Event nicht. Brauche noch 20 abgaben von Herzformen. Wird schwer bis morgen. Formen hab ich, aber Liebesbriefe herstellen ist mühsam im Moment:(

13. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Jop, mit den Liebesbriefen da happerts :(
    Meine Hoffnung steckt etz in der Artischocke, die ist in 4std. fertig, hab wieder Wasser drauf statt zu rechnen, mal sehen ob ich später nochmal aufwach.
    Bereit noch alles fürs Frühstück vor und verzieh mich dann ins Bettchen.

14. mauf

Guten Morgen
    Dank der Vorbereitung alles schnell fertig...Kaffeeduft zieht über die Insel

15. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Es liegt was in der Luft, ein ganz besondrer Duft :music:
    Event hab ich abgeschlossen :D
    Jetzt hab ich mir ein Käffchen verdient und eine Ziggi dazu ;)

Wünsch euch einen schönen Tag, ich müsste heut auf Beerdigung von der Oma der das Haus gehörte wo wir drin Wohnen :(
    Hat ein schönes alter von fast 90 Jahren erreicht, da kann man schon dankbar sein.
    Bin gespannt ob meine liebe Kollegin für mich einspringt :(

16. Schmunzelhase63

Ich bin dann immer noch am ackern, Nikki schafft es definitiv nicht. Naja. Ich weiß noch nicht.
    Menne hat heut mal schnell nen neuen TV gekaufto_O jetzt sitzen Vater und Sohn davor und stellen ihn ein. Na da bin ich mal gespannt. Ich steh in der Küche. Da brauch ich nix zu, funzt alles wie von allein:p8)

Schnee, Schnee ich werd blöde. Seit 11 schneit es riesige Flocken. Alles zugeschneit. Die armen Störche die hier schon angekommen sind, die finden doch keinen Frosch mehr:eek: Kaffee herstell und Schokocrem für die Nerven und die Linie:p;)

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2016
  17. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu Schönheiten,

das Event war wirklich sportlich gewesen, aber nun ist ja erst mal etwas Ruhe auf der Farm :)
    Ein neuer TV, also Männerspielzeug? :DSo nenne ich das immer, wenn was neues technischer Natur hier Einzug hält :D

18. mauf

Hallo Patty, schön das du wieder mal da bist
    Ja die lieben Männer brauchen halt auch was, wenn sie schon keine Farm haben. Meiner ist wieder bei seinen Fliegern in der Garage
    Ich stell noch ein wenig Bienenstich dazu und nehm Schokocreme, danke

19. Schmunzelhase63

So ihr lieben ich schnall jetzt die Skier an und dan fahr ich auf Arbeit. Habt einen schönen Abend

Moin moin, Kaffee auf den Tisch, die Brötchen auch. Ich hoffe die Sonne die jetzt raus zu kommen scheint schmilzt den ollen weißen Mist wieder weg.
    Ich geh erst mal ein wenig schlafen

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2016
  20. mauf

Hallo und guten Morgen
    Danke für den Kaffee, ich hab heute die Nacht nachgeholt und bis 8.30 geschlafen
    Hier ist es zum Glück nur kalt, nix weiß
    Heute ganz gemütlich Haushalt, Nachmittag dann Hausarzt und Fußpflege

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.