Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Schnee ist bei uns auch nicht angekommen, wollen wir auch nicht :)
    Wünsch euch noch einen schönen Donnerstag :)

Ach ja , konnte gestern nicht auf die Beerdigung :mad: Kollegin ist nicht eingesprungen :(

Menne meinte ich soll schon mal das NEIN sagen üben fürs nächste mal.

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2016
  2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Aber sowas von üben, fangen wir gleich mal an.............NEIN........... und das üben wir jwetzt mit jedem Post:p bis du es kannst.
    Ich hab es schon langsam drin. mache nur noch MEINE Arbeit und der Rest ist mir ........8)
    Mit mir nicht mehr. Menne war am Montag sehr erstaunt über mich;)xD

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ja, ich habe auch lange geübt, aber es ist immer wieder ein Erfolgserlebnis...NEIN klappt immer besser
    Ich geh jetzt zu meiner Mutter die hat Apfelstrudel gemacht...bring was mit für euch

Hier ist frischer Kaffee und warmer Apfelstrudel mit Vanillesoße
    Fröhliches Gruseln

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2016
  4. Schmunzelhase63

Da ich unterwegs war, hab ich jetzt mal was grusliges über Nacht drauf gemacht;) Muss ja dann gleich wieder los. Am Nachmittag war es soooo schönhier. Sonne satt und da wo sie hinkam ist auch wieder grün zu sehen;) Hach wie schön.Jetzt nehm ich mir noch nen Stück Apfelstrudel, lieben Dank und dann wird es ernst. Bis morgen und einen schönen Abend

5. mauf

Dann wünsch ich dir einen angenehmen Dienst und eine ruhige Nacht
    Ich geh dann noch einkaufen mit Menne zu Feinkost Albrecht

6. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Freitag. Kaffee ist fertig, ich auch;) Brötchen hab ich auch noch schnell geholt. Der Wetterbericht verspricht ja ein olles Wetter zum WE. Ja was solls, wir können es eh nicht ändern.

7. mauf

Guten Morgen
    Danke für das nette Frühstück...ich hab frsches Pflaumenmus dazu gestellt
    Das mit dem Wetter ist einfach nur:wuerg:
    meint sogar der Wettermann im TV, der hatte gestern Abend ein Schild, dreieckig mit einem Schwein drin, also S a u wetter

Wir ziehen jetzt los zu Ikea und treffen uns dort mit Tochter wegen der Küche für das neue Büro
    Bis später

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2016
  8. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu Schönheiten,
    euch allen einen guten Start ins Wochenende gewünscht!
    Ich werde es wohl gemütlich verbringen, denn bei diesem Wetter gehe ich nicht freiwillig vor die Türe :(

9. Schmunzelhase63

Huhu Patty, ich fang mal an mit rausgehen,aber nicht freiwillig;)
    Mauf ich hoffe ihr habt was gefunden, bin dann mal weg zum Nachtdienst. Bis morgen und einen schönen Abend

10. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, Bei uns ist es nur Kalt. Seniorchef übt mit mir das NEIN. Er ärgert sich immer noch über die Kollegin :)
    Ich wünsch euch einen schönen Samstag und bereite euch noch alles fürs Frühstück vor :)

11. Schmunzelhase63

Guten morgen und ein schönes WE, Kaffee ist durch und Brötchen hab ich mkitgebracht. Jetzt fahren wir einkaufen und tanken. Mittag leg ich mich dann hin. Heut war der Nachtdienst etwas entspannter.

12. mauf

Wochenende...und Wetter zum heulen...windig und Regen aus großen Kübeln
    Kaffee geschnappt und noch ein wenig Ruhe genießen
    Wir waren gestern bis 22.00 mit der Küche(1m Platz) beschäftigt.
    Heute werden die Möbel für das Büro abgeholt, bring Menne dann zum Laster und fahr zu Tochter.
    Ein paar Brötchen holen und belegen für die starken Männer, Schränke und Kleinigkeiten aufbauen, Pause nicht vergessen, Küche soweit Möglich aufbauen, Wasser anschließen....irgendwann nach Hause kommen und mich dann platt auf mein Sofa legen.

Fast vergessen, wird momentan nicht angezeigt, Asti Level 95, mauf Level 96

13. Schmunzelhase63

Glückwunschmauf. Hier ist es noch trocken, wird sich aber bald ändern so wie der Himmel aussieht. Jetzt Mittagessen und dann erst malein bisschen Schlaf nachholen;) Bis später

14. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So auch gelandet.
    Glückwunsch mauf, die punkte hab ich wohl verpasst :(
    War heut so platt, da bin ich doch glatt heut Nachmittag nach der arbeit, für eine stunde , auf dem Sofa eingeschlafen :oops:
    Hab aber nix verpasst, in der früh leichter Schneefall und seit Nachmittag dauerregen :eek:
    In der kneipe war heut auch nicht viel los, keiner wollte raus bei dem Mistwetter.

15. mauf

Bin auch wieder zu Hause, war ein langer Tag
    Büro von Schwiso sieht jetzt schon sehr gut aus, nur noch ein paar Kleinigkeiten.
    Jetzt gehts nur noch im Galopp über die Farmen und dann in die Heia.
    Danke für die Glückwünsche,
    Hustler hat es jetzt auch auf 95 geschafft...endlich Lorbeer, Kiwi darf wieder raus

16. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Sonntag, Regen haben wir jetzt auch, Stell mal Kaffee her und decke den Tisch. Ich geh dann mal zum Frühdienst völlig müde und kaputt mit nem dicke weh tuenden Finger. Wer weiß was das wieder ist. Irgend so eine alterskrankheit die mit A beginnt.o_O Rheumawerte waren ja ok.
    Bis Abend und macht das beste aus dem Tag, mit DEM Wettter:wuerg:

17. mauf

Guten Morgen, schönen Sonntag
    Ich hab bis 9 gelegen und mir tut immer noch alles weh. Mein Neffe hatte schon recht als er mir zum 40. gesagt hat : Schei...wenn man alt wird, gell Tante.
    Einen do ofen Finger hab ich seit Donnerstag auch, musste meinen Ring ausziehen, sonst wär der Finger geplatzt. Dicke Salbenumschläge haben gut geholfen. Keine Ahnung was das ist. Alter??
    Zum Wetter: hier ist gerade Regenpause, windig und 13°, könnte schlechter sein

18. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu,
    hier ist das Wetter mehr wie unschön :(>:(aber ich muss gleich tatsächlich das Haus mal kurz verlassen:cry:, sonst schafft mein Auto es Morgen nicht zur Arbeit :D

19. mauf

Hab mich erfolreich nicht aus dem Haus bewegt
    Menne ist wieder zu den Kindern helfen und ich mach heute Wäsche

20. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Bei mir war heut auch Waschtag :)
    Jetzt hast du dir aber Ruhe verdient :)
    Wir hatten immernoch Dauerregen bis 17Uhr, ich hab mich keinen cm aus dem Haus begeben :music: nicht mal an die Tür xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.