Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Feierabend, ich bin so kaputt. Menne hat gerade gefragt ob ich schlechte Laune hätte. Ich möchte eigentlich nur ins Bett,
    bischen was essen werd ich noch. Sonst knurrt der Magen in der Nacht und das ist ja nun auch wieder ganz schlecht:music:
    Hier regnet es nach wie vor, aber bei jetzt immer noch 9 Grad.
    Habt noch einen schönen Sonntag Abend

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Das hat doch tatsächlich aufgehört zu regnen, nur noch viel Wind, 12°
    also fast wie Frühling...Temperaturtechnisch
    Ich geh jetzt in die Heia, gute Nacht und tws

3. Schmunzelhase63

guten morgen, guten Start in die neue Woche. Dafür jetzt erst mal nen Kaffee, dann wird das schon. Sicher bin ich mir aber nicht.;)
    Hier z.Z. auch Regenpause. Es wird wieded ein langer Tag heut. Bis Abend

4. mauf

Guten Morgen, der Start war schon nur mittelmäßig
    Ich nehm Kaffee und versuche den Wind auszublenden

5. Schmunzelhase63

Feierabend, morgen noch eine und dann 2 frei und wieder 3 Frühdienste. Langsam wird es viel. Und da haben wir nicht einen Kranken.
    Nur 1ner im Urlaub. Jetzt gibt es überbackene Schnitten, hat Menne vorbereitet, bisschen TV zum abschalten, ein wenig züchten und dann ruft schon wieder das Bett

Züchten fällt aus, ging ja nur bis 20 Uhr, dasist voll doof, wenn ich das mal laut sagen darf

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  6. mauf

Nicht verzagen...kommt zum WE bestimmt wieder Baby Boom
    Lt. OA ist das heute nur kurzfristig dazwischen geschoben
    Ich hab es auch nicht voll geschafft, weil zu spät gesehen.
    Jetzt mach ich noch schnell die Maschine startklar und verschaffe Hase damit ein kleines Päuschen

7. Schmunzelhase63

Guten morgen, kaffee und alles was sonst so gebraucht wird am frühen morgen stehen bereit. Warum ist denn nur die Nacht immer so scnell vorbei:(
    Bis Abend ihr lieben

8. mauf

Guten Morgen, Kaffee schnapp und setzen
    Die Nacht war nicht nur kurz, um 5 war alles noch gut und jetzt ist alles weiß und fällt weiter
    Wer wollte das denn jetzt noch?
    Ich mach mich dann auch bald in die Spur, bei solchem Wetter sind immer die ganz Vorsichtigen unterwegs...das dauert

9. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Guten Morgen
    Alles was frau so braucht, steht auf dem Tisch

10. Schmunzelhase63

Guten morgen und anke für die Eule. Ställe ok aber Bäume fehlen die letzten. Vorlrzten oder wie auch immer. Ich bit heut tot müde.
    Hatte 24 Std Dienst und jetzt keine Lust mehr zu gucken. Kollegin liegt in KH und es musste ja der DP abgesichert werden. Meld mich später noch mal, heut frei

11. mauf

So, Laden für heute fertig.
    Jetzt schnell ein Brot und dann zur Nagelpflege, danach Menne holen und zu Ikea...treffen mit Tochter, Kühlschrank abholen und ins Büro bringen...anschließen nicht vergessen, Arbeitsplatte befestigen
    Gestern Spüle und Boiler eingebaut, waren um 21 Uhr zu Hause
    Wird heute bestimmt nicht besser, bis später
    Hase...ruh dich schön aus, die Arbeit läuft nicht weg

12. Schmunzelhase63

Ich hab mich ein wenig ausgeruht und es geht langsam. Meine Beine sind zwar noch schwer wie Blei und der Rücken , über den reden wir mal lieber nicht, aber es geht langsam wieder. War schon ein Ritt die letzten 3 Tage. Ab Freitag gehs dann weiter mit 4 Frühdiensteno_O
    Ja und dann ist März und da weiß Frau noch nicht. Gibt nen neuen DP, Da der Ausfall längere Zeit dauern wird:(

13. mauf

Wir sind endlich wieder zu Hause
    Küche ist fertig und für uns gehts dann nächste Woche Freitag/Samstag weiter
    Ich bin soo platt und mein Freund der Mond lässt sich wieder mal nur zu deutlich sehen
    Morgen bleib ich bis 8 liegen.
    Mach noch schnell die Maschine und den Tisch fertig und wünsche eine gute Nacht

14. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Guten Morgen, Kaffee ist fertig die Semmeln kommen um 6.
    Ich geh heut ja Frühstücken :)
    Mein "kleiner" wurde gestern 16 Jahre, wo rennt die Zeit nur hin :cry::)
    Mäuseevent hab ich fertig :)
    Hase wünsch dir einen ruhigen freien Tag.
    mauf was machen wir nicht alles aus liebe zu unseren Kindern.

15. Schmunzelhase63

Guten morgen, alles fertig, hach wat ist es schön. Da fängt das faulsein schon früh an ;)Erst mal nen Kaffee und dann seh ich weiter

16. mauf

Guten Morgen
    Kaffee? Ah da, schnapp und gemütlich trinken
    Ich hatte wie erwartet eine kurze Nacht, aber heute mittag hab ich Zeit für ein Nickerchen
    Hier ist es noch kalt,-2°, aber die Sonne scheint

17. Schmunzelhase63

Kaffee für nach dem Nickerchen steht bereit, hab meins gerade beendet;) Quar-Mandarinen Kuchen herstell und mich mal an meine WAMaschmeis.Hatte Betten abgezogen und des will jetzt noch gewaschen werden. Muss dann noch mal kurz weg und hoffe es schneit nicht wieder. Hier fällt es ja ab und zu ganzn doll. Bleibt aber gott sei dank nicht liegen

18. mauf

Wir ziehen jetzt mal los und kaufen eine Schubkarre...wurde auf dem Flugplatz mal wieder geklaut.
    Dann noch zu Aldi und dann freu ich mich auf einen Abend zu Hause

19. Schmunzelhase63

Natürlich hat es geschneit wie do of als ich unterwegs war. Jetzt ist alles weiß. Hört denn die Sch.. auch mal wieder auf;)
    Meine Waschmaschine hat auch den Geist aufgegeben. Ich bin begeistert. Das musste jetzt auch nicht sein.

20. mauf

Ruhig Brauner...ich hab Nougathäppchen mitgebracht und einen guten Tee gekocht.

Ich bin heute mal wieder nicht zu kurz gekommen, hab 2 Hosen und eine leichte Jacke gefunden.
    Menne hat gemeint ich soll doch gleich alles mitnehmen, sieht gut aus und passt.

Meine derzeitige Waschmaschine ist eine gebrauchte, die anderen waren mir zu teuer. Da gibt es einen Laden der hat nur gebrauchte Elektrosachen.

Wetter ist hier einfach nur kalt, nix mehr weiß aber windig wird es schon wieder

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.