Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

So etwas haben wir nicht, leider. Ne gebrauchte würde mir ja reichen. Das bisschen was wir benutzen;) Ich hab ja fast nur noch Arbeitsklamotten an, Menne auch und zu Hause ist der Schlapperlook angesagt.Na mal sehen kann ja noch auf den großen ausweichen. Ich brauch auch ne schmale WM, was anderes passt nichtIch bin schon wieder sooo müde, am besten ist ich geh schlafen, verpassen tu ich ja auch nix mehrheut. Euch noch einen schonen Abend,

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ich hab jetzt ein wenig fern gesehen und begebe mich dann in die Heia
    Mal schauen was der Mond heute so zu verhindern sucht, bin ja genügsam...so 2-3 Std.??
    Gute Nacht und tws, bis zum Kaffee

3. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Guten morgen :)
    Ich hab es mal auf 4std. gebracht :D
    Kaffee ist fertig, der Rest kommt um 6 .
    Hase Wm kaputt ist doof :mad: Bei uns gibt es Sozialkaufhaus oder mein Mann ist Ebay fan ;)
    Wünsch euch trotzdem einen schönen Freitag :)
    PS: nächste Woche soll es richtig eissig werden :wuerg:

4. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee fertig und alles andere liegt und steht auch bereit. Gut geschlafen hab ich ja, bin aber trotzdem noch müde. Dann werd ich mich mal ins Arbeitsgetümmel stürzen. Schönen Tag euch, bis Abend

5. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee & Co.
    Nacht war kurz aber gut
    Schon wieder so kalt und dazu soll der do ofe Wind wieder kommen
    Fahre heute meine Freundin zum Doc, es geht aufwärts..keine neuen Einlagerungen

6. farm196

farm196 Junior Experte

:Dmal einen lieben sonnigen gruß aus dem süden da lass....
    mensch mädels wie gehts euch denn so ..... mein acc ist immer noch nicht gelöschto_O .... naja so konnte ich euch mal wieder besuchen
    lasst es euch gut gehen ..... ich schau demnächst mal wieder rein;)

7. mauf

Ach ist das schön, farmi ist zu Besuch..wink
    Nach dem Forumsdesaster im letzten Jahr haben wir von Silence nix mehr gehört und gesehen
    auch Kay ist nicht mehr aktiv..hast du da noch Kontakt?
    Stell mal einen Topf Nudel mit Bolo aus den Tisch, Salat ist im Kühlschrank

8. Schmunzelhase63

Farmiiii, in den Süden winke. Das ist aber schön. Guck nur mal wieder rein. Wir sind nur noch 3 hier.
    Ich hab meinen Tag auch geschafft und hab auch den DP für den nächsten Monat. Da gehen wir dann wieder 24 Std und ich bin wieder öfter hier. Hab 11 Arbeitstage. Ist doch auch was. oder ;)Jetzt esse ich noch ein Brötchen und schau ein wenig TV

9. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu Farmi, heut hab ich an dich gedacht :D Menne war in deiner Gegend :)
    Hase das ist ja fast wie Urlaub ;) :music:

So bereit wieder alles fürs Frühstück vor und wünsch euch ein schönes Wochenende :)

10. mauf

Sonnigen Samstag aus Frankfurt
    Der Kaffee ist durch und sooo lecker, danke Gruber
    Gruber...ich möchte eine Wetterbestellung bei dir abgeben, WE 8.-10.7. bitte nicht soo heiß und trocken.
    Da sind wir wieder in deiner Nähe, Rohr bei Nürnberg

Gruber71 gefällt dies.
  11. farm196

farm196 Junior Experte

lol das ist ja nett ..... mit kay hab ich noch kontakt... wir spielen doch zusammen cultures....
    sie ist gerade on;)
    gruber dann sind wir schon zwei .... hab nämlich auch an euch denken müssen

achja und mit karin hab ich auch noch kontakt

Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2016
    Gruber71 gefällt dies.
  12. mauf

Menne hat das Essen fertig
    Es gibt Schnitzel mit Pommes und Salat, als Nachtisch Obstsalat
    Wie immer reichlich , bedient euch
    Wünsche noch einen schönen Abend

13. Schmunzelhase63

Feierabend, heut morgen hab ich es verpeilt noch hier zu schreiben. Hab wie doof gezüchtet;) Werd es wohl noch schaffen.
    Ohhh was für lecker Abendessen, dankeschön.
    Farmi, ganz liebe Grüße bitte an die beiden. Ihr fehlt hier schon. Was macht dein Hund denn so. Und vor allem du. Ich hoffe doch es geht dir gut.

14. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Wetterbestellung notiert ;) Rohr ist wirklich nicht weit ca. 25km :)
    Bei uns war es heute auch wie im Frühling, nur abends -5′° :(
    Wäre ich nicht so spät von der arbeit gekommen, hätt ich glatt Fenster geputzt.
    Aber so schmutzig sind sie noch gar nicht.
    So gleich wieder alles fürs Frühstück vorbereitet, und dann geh ich noch etwas aufs Sofa :)
    Auf Sat1 Gold kommen die Waltons :music:

15. mauf

Schönen Sonntag
    Hier ist das Spätstück..Eier, Bacon, frische Brötchen
    Heute scheint zwar die Sonne, aber der Wind ist total nervig und kalt

16. Schmunzelhase63

Hallo Mädels, ich hab heut morgen verpennt. 5 vor 6 bin ich aus dem Bett:eek:o_Ohab einfach den Weckerausgemacht als der läutete, mich wieder umgedreht und weiter gepennt:sleepy: Pünktlich war ich aber noch;) Jetzt hab ich erst mal frei 3 Tage lang und weil das so schön ist machen wir morgen Bäume beim Großen runter, Mittag hab ich WG- Versammlung um 12 und um 13 Uhr Pflichtweiterbildung. Was bin ich begeistert>:(
    Jetzt Abendessen, gibt Soljanka

17. mauf

Hallo zu später Stunde
    Meine Nachbarin kam um 20 Uhr und hat gefragt ob ich sie morgen Früh zum Unfallarzt fahren kann, hab mir ihren Fuß angeschaut und dann sind wir ins KH, eben zurück gekommen.
    Nix gebrochen aber sie passt vorläufig in keinen Schuh und soll den Fuß kuhlen und hochlegen.
    Hab ihr für die Nacht noch eine 600 Pille gegeben und morgen dann in die Apo und Nachschub holen auf Rezept.
    Hatten einen netten Abend im KH, Ärztin war sehr nett.
    So jetzt noch schnell alles fertig machen für morgen Früh
    Wünsche eine gute Nacht, bis zum Kaffee

18. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist durch der Rest fertig. Das ging aber schnell heut ;) Hier ist es windig und Schnee ist angesagt. Kann das denn nicht morgen sein, wenn die Bäume runter und die WB vorbei. Ich muss da ja auch noch hinfahren. Na mal sehen, vieleicht machen wir Fahrgemeinschaft

19. mauf

Guten Morgen
    Danke für den Kaffee, brauch ich dringend
    Hier ist es kalt und sehr windig, bisher nur grau

20. Schmunzelhase63

Die Bäume sind runter, ich hab mich an nem riesen Strauch betätigt und das alles bei Wind und Schneefall. Jetzt schnell etwas aufwärmen und dann gehts weiter. Ich will gar nicht sagen was ich für Lust habe, Mittagessen fällt auch aus wegen dem ******

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.