Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten Abend. Bin zurück aus der Eishalle.Hatte heut mal Dienst;) Und ein Sieg war es dann auch noch. War auch gar nicht kalt heut in der Halle.Ab morgen hab ich ne anstrengende Woche . $ Tage Früh und 1 Nacht. Aber danach Urlaub:Dund die Kurzreise:)

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Bin nochmal schnell reingehuscht
    Menne war 1x 2. und 1x 3., jetzt erst wieder in 2 Wochen unser Wasserflugtreffen
    Hase...wenn man weiß was nach der anstregenden Woche wartet, wird es bestimmt besser als gedacht

Muss jetzt schnell zum Tatort

3. Schmunzelhase63

jepp, so ist es mauf. Freu mich auch schon riesig auf die Auszeit. Mauf der Mörder ist immer der Gärtner. xD

Guten morgen und nen guten Start in die Woche. Kaffee ist fertig und die Ziggis liegen bereit. Habt nen angenehmen Tag, bis Abend

Zuletzt bearbeitet: 29 September 2014
  4. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen ihr Lieben. Kaffee und Co sind fertig.
    Man war ich gestern platt. Möbel ab und aufbauen aufm Sonntag. :music:Jetzt ist mein Wohnzimmer wieder schick.

5. mauf

Guten Morgen und danke für den Kaffee
    Silence...da kannst du wenigstens sehen warum du so platt warst.

6. silencegold

silencegold Routinier

Schönen Feierabend gewünscht.
    Ja mauf, das weiss ich genau. Und weils so schön war, klingelt heute punkt 8 mein Handy. Chef dran. Kommt mal ins Büro. Wir fahren nach St...dorf. Bäume fällen. Man war ich begeistert.:music:
    Aber hat sich ja gelohnt.;)

7. Schmunzelhase63

Guten Abend zusammen. Ich werd mal schnell was essen. Rinderrolade, Kartoffeln und Rotkohl;)

8. silencegold

silencegold Routinier

Guten Hunger hase.

9. Schmunzelhase63

Dankeschön, es war lecker. Habe gestern alles vorbereitet und Menne hat fertig gemacht. Jetzt rollen wir durch die WohnungxDIch muss noch 2 Krauseglucken putzeno_O2 hab ich schon fertig

So alles fertig und im Topf. Ich wünsche euch eine gute Nacht und tws. Mein Bettchen ruft,;)bis morgen

Zuletzt bearbeitet: 29 September 2014
  10. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen ihr Lieben. Kaffee ist fertig und alles andere liegt griffbereit auf dem Tisch.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis später.

11. mauf

Guten Morgen, danke für das Start-Paket
    Heute ist Beerdigung vom Mann meiner Freundin.
    Wünsche einen angenehmen Tag

Jetzt ist Feierabend für heute
    Heute gibt es Schweinebraten mit Kartoffeln und Blumenkohl, etwa gegen 19.30 ist alles fertig
    Nach Absprache mit meiner Freundin waren wir heute nicht zur Beerdigung.

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2014
  12. Schmunzelhase63

Bin dann auch mal wieder daheim.Nur noch 2 Früh und eine Nacht.Dann hab ich es geschafft, Die 2 Früh werden aber noch mal anstrengend. Morgen Pflegevisite und beide Tage eine neue Kollegin zum einarbeiten

13. silencegold

silencegold Routinier

Hab mein Tagewerk auch vollbracht und bin ziemlich fertig. Ist schon d.o.o.f., wenn einem immer alles weh tut.
    Werde mich auch gleich wieder verabschieden. Schlaft gut und tws. Bis morgen zum Kaffee.

14. Schmunzelhase63

Schlaf gut Silence, ich verschwinde auch. Aber vorher muss ich heut nen Pillchen schlucken. Gute Nacht und tws

15. mauf

Guten Morgen, alles fertig was Frau so braucht
    Ich geh dann mal wieder zum ZA, ein Teleskop hat sich gestern Abend wieder gelöst. Ich könnte mal so richtig ko..en.
    Mach heute dann eine Bestellung in der Apo, bei dem herrlichen Nebelwetter müssen die Pillen aufgestockt werden.

16. farm196

farm196 Junior Experte

einmal um die ecke guck[​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2014
  17. silencegold

silencegold Routinier

Huhu Farmi, hab dich gesehen. ;)
    Läute hiermit meinen Feierabend ein.Tag war lang und schwer genug.

18. Schmunzelhase63

Nabend, ich hab Farmi auch entdeckt. Ich bin auch froh daheim zu sein. Mein Rücken mag mich im Moment nicht so wirklich. Aber nur noch 2 und dann gehts erst am 14. wieder weiter

19. silencegold

silencegold Routinier

Und du kannst dich ja auf viel Entspannung freuen. Nimmste mich heimlich mit?

20. Schmunzelhase63

na klar, dann lass ich Menne zu HausexDxDxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.