Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Achtung schnell mal die Meldung für Event ab Morgen hiergelassen
    Da es lt. FAQ nur aus dem Gruselacker dropt, wenn ich das richtig verstanden habe, keine große Vorbereitung
    Stell noch ein wenig Eierlikörkuchen und frischen Kaffee auf den Tisch und
    widme mich der Buchhaltung für den Frauenchor

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ich muss die FAQ noch mal lesen gehen, vorhin hab ich nur kurz reingeschaut. Der Kalender für März ist auch da. Wir waren Nachmittag noch einkaufen und jetzt steht Menne am Herd und brät Rippchen für morgen. Ich bin dann für Abendessen zuständig;) Mache Schaschlick und Brötchen dazu

Ach ja und es schneit immer noch>:(

3. mauf

Kurz vor 18 Uhr hat mein Neffe angerufen: Die Oma ist eben gefallen.
    Also schnell ins Auto und zu meiner Mutter. Sie ist mit dem Rollator gelaufen, hat sich dann kurz vom Wind ablenken lassen und ist vor der Haustür gefallen. Nachbarn haben ihr auf geholfen. Jetzt beide Knie blau und dick, linker Arm auch...zum Arzt wollte sie nicht. Salbenverband gemacht, Kühlakku drauf und hochlegen, dazu eine 600 er Pille für die Nacht, schauen wir mal.
    Jetzt ist mein Bruder noch dort.
    Irgendwie ist derzeit Fallen scheinbar modern.

4. Schmunzelhase63

Na sag mal mauf, was ist denn bei euch los. Hier ist es weiß und glatt ;)

5. mauf

Alles nur damit mir nicht langweilig wird, oder?
    Ich denke das Event ist machbar wenn die Dropse stimmen.
    Jetzt noch die Vorbereitung für den Morgenkaffee und dann geh ich bald in mein Bett

6. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, weiße grüße aus dem schönen Frankenland :( Keiner hat wieder die Bestellung abgegeben ;) War mit Junior bei der Feuerwehr, Geburtstagsessen ausgegeben, etz is aber schluß mit feiern, Sohnemann merkt was es kostet seinen Geburtstag zu feiern :D

Menne hat endlich seinen Traumaudi gefunden, muss nur in HANNOVER geholt werden :eek: :(

7. Schmunzelhase63

Verschneiten meterolog. Frühlingsanfang Guten morgen guten morgen wünsche ich. Kaffee fertig und Tisch gedeckt. Der Winterdienst schläft noch. Mal sehen was der Tag heut so bringt, viel vorgenommen hab ich mir nicht;)

8. mauf

Guten Morgen aus dem sonnigen Frankfurt
    Hier ist nix weiß, nur kalt
    Ich hab verschlafen und muss jetzt gleich einen Gang schneller machen

9. Schmunzelhase63

Mach mal ruhig mauf, du weißt ja in eurer Ecke ist die Fallsucht ausgebrochen;) Nicht das du auch noch, und so...:music:

10. mauf

Bin nicht gefallen, bisher
    Dafür hab ich natürlich kurz nach 14 Uhr bei Asti schon den Vollmondacker geerntet, ohne zu schauen das das Event noch nicht lief
    Shit happends
    Hab gerade eine Pille genommen..Kopfautsch..und leg mich mal ein wenig

11. Schmunzelhase63

Ich hab jetzt erst gestartet, mich gewundert warum Pinki pie nicht geht. Jetzt hab ich gelesen und es geht. Na das fängt ja gut an.;)

12. mauf

Ich hab jetzt bei allen die 1. bzw. 2. Vermehrung drauf. Dropse im Schnitt 30 bisher
    Hab mal einen guten Tee gemacht, hier ist es kalt und windig
    Dazu gibt es ein Brötchen und ein wenig Schoki für die Nerven

13. Schmunzelhase63

30 Dropse was machst du. Ich hatte einmal 7 und einmal 8>:(o_O

14. mauf

Ich hab immer das längste drauf wenn gruseln fertig ist, so hab ich schon mal etwa 20 Anfangsdropse gehabt. Also keine Hexerei

15. Schmunzelhase63

Ja na das hatte ich ja durch Arbeit verpasst. Egal es wir was wird:) Ich muss jetzt mal meine Stunden schreiben. Mich gruselt jetzt schon. Hatte heut früh fertig und abgegeben und dann festgestellt. Ich war doch mehr arbeiten wie ich abgegeben hab. Also selbst beschissen.o_O:eek: Nun mache ich es eben noch mal:sleepy:

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Brötchen kommen auch gleich. Einen schönen Tag euch

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2016
  16. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier hat es die ganze Nacht geregnet,alles nass, windig und 7°
    Also kein Wunder das mein Kopf schon wieder weh tut

17. Schmunzelhase63

Hier ist es trüb und kühl, matschig weiß und mei Kopf und Nacken spinnen auch ne Runde. Also schnell kartoffeln ansetzen, Mittagessen und dann Siesta:sleepy:

18. mauf

Frischer Kaffee ind Streußeltaler stehen auf dem Tisch
    Ich bin doch tatsächlich heute nur einmal nass geworden
    Hier ist Dauerniesel mit kleinen Steigerungen, windig und 10°

19. Schmunzelhase63

Streuseltaler in den frischen Kaffee didsche;) Hmmm lecker:music: Bei uns ist es bis jetzt trocken geblieben, der Himmel sagt aber was anderes vorraus:(Na Nachts ist mir des egal. Hab gerade ein Eisbein angesetzt. Heut noch mal schlemmen, morgen muss ich ja wieder ran.

20. mauf

Bei uns gibt es heute Hühner mit Salat und Brötchen
    Eisbein geht bei Menne gar nicht, er isst kein Fett(am liebsten Salami)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.