Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

xDxDxD da ist ja auch keines drin:music:

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

So ist er halt, in der Salami sieht er es nicht am Stück:music:
    Ich mag fast alles und mit Sauerkraut auch ein Eisbein oder gekochten Bauch.
    Jetzt hab ich nochmal alle Farmen bestückt bis 23 Uhr, Drops sind seehr zufriedenstellend
    Ich will doch auch mal versuchen erst einzahlen wenn ich alles habe, mal schauen wie lang ich noch durchhalte

3. Schmunzelhase63

Ich hab heut schon mal angefangen, bin ja nur morgen früh hier und dann erst wieder übermorgen. Jetzt gehts auch so mit den Dropsen;) Menne isst heut wieder Diäteisbein(ohne Sauerkraut) und dann wundern wenn der Bauch weh tut und voll isto_O

4. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

:D:D Oh ja die magere Salami :D
    Ich brach auch immer ab wen mei Bauern kommen und eine magere Wurst verlangen (der Doctor hat gesagt kein Fett) Sind immer ganz enttäuscht wen ich ihnen sage das es da vom Schwein nix gibt :eek:

Der Wahnsinn geht weiter, bei Mum ist das Knie kaputt, OP wird sich nicht vermeiden lassen :(

5. mauf

Nicht nur bei dir Gruber,
    meine Mutter war heute dann doch zum Unfallarzt weil auch die Seite blau und tut so weh
    der konnte nicht ausschließen das sie sich eine Rippe gebrochen hat. Wenn Atembeschwerden auftauchen soll sie sofort ins KH, sonst beide Knie stark geprellt, linker Arm blau bis lila. Sie nimmt ja noch den Makumar Ersatz...aber sie ist alt genug für sich selbst Entscheidungen zu treffen.
    Ich mach dann noch schnell alles fertig für die erste Runde Kaffee und Toast,
    dann hat Hase vor den 24 Std es ein wenig leichter. Hase..wenn du so lange weg bist sind KF doch eine gute Wahl, so hast du wenigsten noch ein paar TP
    Gute Nacht

6. Schmunzelhase63

Guten morgen, danke für die Vorbereitungen. Der Kaffee ist gut. KF wäre auch noch ne Idee. Na heut gehts nimmer, aber Sonntag dann ;)
    Warum komme ich da nicht allein draufo_O Was macht ihr zwei denn ständig mit euren Mama`s. Ich glaub da hilft nur noch Stubenarrest, Knie und Ellbogenschützer. Abpölsterung des Hüftgelenks und ein Helm. Sieht nicht schick aus, aber egalxD Habt nen schönen Tag ohne Katastrophen. Bis morgen

7. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Haha Ich hab heut ein schreiben bekommen das mei Auto keinen Versicherungsschutz mehr hat und ich nicht mehr fahren darf:eek:
    Bin gespannt was da beim Versicherungswechsel schiefgelaufen ist :mad:
    Werd morgen früh gleich mal den Versicherungsheini flott machen >:(
    Wollte morgen früh gleich die Nummernschilder für Menne hollen.

@ mauf da hat Mutti wieder alles gegeben :)
    @ Hase das schaffen unsere Muttis schon ganz alleine :)
    Meine Mutter hat geschlampt, jetzt hilft nur noch OP :(

8. mauf

Ja so ist sie halt, die Mama
    Ich hab mir heute einen Termin beim Orthopäden gemacht, geht schon, nur 4 Wochen.
    Meine Finger wollen nicht mehr so richtig,
    entweder dick das kein Ring passt oder krumm(Sehnenverkürzung lt. Hausarzt)
    Dann mach ich mal schön langsam die Maschine startklar, Croissamts gibts um 7.30

Guten Morgen
    Kaffee ist durch, Croissants noch heiß
    Heute Nachmittag gehts in die letzte Runde im Büro von Schwiso

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2016
  9. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee genommen, und ein Brötchen gegessen und jetzt geh ich in mein Bett. Bis später

10. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So, Menne kann morgen seinen Audi holen, Versicherungsheini flott gemacht (fehler von der neuen Versicherung)
    Jetzt hab ich rücken :(
    Leg noch schnell die Füße hoch bevor ich wieder in die Trettmühle steige.
    Wünsch euch noch einen schönen Freitag :)

11. mauf

Ich mach jetzt ein paar belegte Brötchen und warte auf Menne
    Event dürfte bis heute Abend komplett sein, TP sind schon fertig

12. Schmunzelhase63

Ausgeschlafen;) Nun werden wir einkaufen fahren. Nächste Woche gehts Auto inne Werkstatt. Angerichteter Schaden(Fremdeinwirkung auf die vordere Schürze) wird beseitigt. Wir nehmen nur einen Tag einen Leihwagen,reicht. Den Rest lassen wir uns Ausfall geld zahlen. Ich bringen dann Kuchen mit. Ein paar TP und Batterien muss ich schon noch machen, aber mir fehlt ja auch ein Tag ;)
    Was ist denn das für ne verpennte Versicherung gewesen Gruber. Den haste aber Licht ans Fahrrad gemacht, hoffe ich. Rücken habsch auch, hat aber auch das liegen nix genutzt und de Pille auch nicht. Also, bewegen und wenn es beim Shoppen ist;)

13. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

<- winkt mal rein hier :D

Rücken habe ich auch etwas derzeit, aber zum Glück nur die Muskeln etwas verspannt vom vielen Sitzen bei der Arbeit. Nun heißt es Heizkissen an und dann sollte der Drops bald wieder gelutscht sein, so hoff*

14. Schmunzelhase63

Huhu Patty, Kaffee ist fertig und frischer Gefüllter Schokostreuselkuchen steht hier. Frische Erdbeeren hab ich auch mitgebracht. paar gesunde rote Früchhte dürften ja nicht schaden:p

15. Pfefferminz_Patty

Legger, da greife ich doch mal schnell zu :p

16. Schmunzelhase63

Immer zu, ist reichlich da. Und die Erdbeeren schmecken sogar nach Erdbeeren

17. Pfefferminz_Patty

... wenn das Wetter draußen nun auch noch *erdbeermäsig * wäre, dann wäre ja alles fein :(

18. Schmunzelhase63

Also ich hab ja den wunderschönen sonnigen Vormittag verschlafen, aber den Nachmittag in der Sonne etwas genießen können. Wir hatten doch tatsache 9 Grad und in der Sonne wa<r es supi warm;) Ab morgen wird es dann wieder anders. Alle Hoffnung liegt jetzt im nächsten WE, da hat der Wettermann Erdbeermäßig frühlingshaftes Wetter voerausgesagt:D

19. mauf

Hallo, bin zurück. Kinder haben noch zum Italiener geladen.
    Jetzt noch morgen den Rest aus dem alten Büro ins Neue, fertig.
    Finde es ja prima das Schwiso so erfolgreich ist,
    aber braucht man dafür sooo viele Ordner? Und Papier ist schwer.
    Schnell noch die Maschine fertig machen und dann ins Bett, gute Nacht

20. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So auch endlich gelandet, nach 2 Ibu endlich schmerzfrei :)
    Wurde heut abend von Freunden die ich manchmal kutschiere spontan zum essen eingeladen :D
    War ein sehr schöner abend :)

Bereite noch alles fürs Samstagsfrühstück vor :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.