Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Alles fertig, das ist aber lieb. Kaffee ist durch und die Brötchen hingen auch schon an der Tür.Draußen wird es schon hell,
    Ich glaub es wird doch bald Frühling:D Heut werd ich mal ein wenig mit dem Großen Unterwegs sein und dann am Nachmittag mit Menne noch mal los. Ohne Auto nächste Woche, da holen wir doch noch ein paar Getränke.Aber erst schicke ich Menne mal etwas zur Arbeit:p;)

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für das nette Frühstück
    Wir ziehen dann bald los zu Schwiso, Kind muss heute arbeiten bis 14 Uhr
    Vllt. noch ein wenig einkaufen und dann gehts für den Rest vom WE auf mein Sofa
    Hier regnets seit gestern Nachmittag, da nehm ich mir nix vor außer ein Buch

Hase...läuft soweit gut mit dem Großen? Bin ja im Sommer dann auch in der Nähe vom Kleinen, falls der mal wieder aus der Reihe tanzt. Und was macht unser Seppel?

Bis Nachmittag/Abend

3. Schmunzelhase63

Hier alles OK bisherm und ich bin dadurch auch etwas entspannter. Beim Kleinen auch alles soweit ok. Hat nen Job, ne kleine Prinzessin(die wir auch zur Taufe nicht sehen werden) wir müssen arbeiten. Aber im September wollen wir dann mal hinfahren. Da ist die kleine dann schon 10 Monate. Ja geht nun nicht anders. Vom Seppel nix neues gehört. Ich hole dann mal den Gatten von der Arbeit und wir werden noch ein bisschen Sonne genießen. Bis später.
    Ach Kaffee und frische Quarkkeulchen herstell;)

4. mauf

Hier war nix mit Sonne, aber es hat wenigstens aufgehört zu regnen
    Ich hab mich mit Pille hingelegt, mein Kopf war kurz vorm platzen
    Kaffee geht immer und so ein Quarkkeulchen ist bestimmt nicht schlecht, danke

5. Schmunzelhase63

Kopf-aua hab ich auch. Kommt aber wieder von der HWS. Da hilft nicht viel pille. Also lasse ich sie weg. ich werdmal Abendessen vorbereiten. Heut Steak mit Spiegelei;) Kohlenhydrate lassen wir weg:p

6. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ich verliere den glauben an die Menschheit, Schwiegermutter war mit ihrer Freundin einkaufen und wurde gestern von einer Frau angefahren und ist gestürzt.
    Und die frau gibt Gas und ist weg :eek::eek::mad:
    Ihr ist zum Glück nix passiert. Der nächste Hammer ich hab es nicht von Schwiegermutter erfahren, ihre Freundin hat ihr schweigen gebrochen und es mir verraten >:(
    Schwiegermutter geht es gut, nur ich hätt die Frau angezeigt, Zeugen haben das Kennzeichen, aber Schwiegermutter will das nichto_Oo_O

Kopfautsch liegt evtl. auch am Wetter, ich hab auch Kopfautsch

7. Schmunzelhase63

Weiber, hätte mein Gatte jetzt gesagt. Ja anzeigen, selbstverständlich doch. Kann das nicht auch ein dritter tun, wenn Zeugen da sind. Sag deiner Schwiemu mal was denn ist wenn die Dame das nächste mal gegen den Kinderwagen fährt wo ihr Urenkelchen drin ist. Solch Leute gehören bestraft.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, ich verschwind dann gleich. Event fertig:D:D

8. mauf

Gruber..Anzeige muss sein, da gibt es keine Alternative. Wer weiß was das nächste Mal passiert
    Hase...prima das du es geschafft hast
    Mach noch schnell die Maschine startklar, dann gehts schneller.
    Wünsche einen schönen Sonntag und einen guten Dienst

9. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Guten Morgen :) Frühstückstisch ist fertig, Kaffee auch und die Semmeln bring ich um 7Uhr, der Bäcker macht seinen Sonntagsschlaf :)
    Werd am Montag nochmal zur Schwiegermutter schaun, mal sehen ob ich sie überzeugen kann :( ( Sie ist bockiger wie a klans Kind :mad:)

10. Schmunzelhase63

Guten morgen, danke für die Vorbereitungen. Da kann ich ja nen Schnellstart hinlegen.
    Euch einen wunderschönen Sonntag. Wir lesen uns morgen muss da aber vorher noch des Auto in die Werkstatt bringen;)

11. mauf

Guten Morgen
    Prima alles fertig, hinsetz und Frühstück
    Gruber...was macht das Auto von Menne?

12. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Auto hat er gestern geholt, wird diese Woche zugelassen :)
    Stell noch Schnitzel mit Kartoffelsalat rein ;)

Event bin ich auch durch :D

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2016
  13. mauf

Dann haben wir es diesmal alle geschafft, ohne Streß, auch mal schön
    Ein Schnitzel gebunkert für Morgen, danke
    Jetzt mach ich noch alles fein für Frühstück und verzieh mich in mein Bett
    Hier hat es mal wieder viel geregnet und jetzt nur noch 4°

14. Schmunzelhase63

Guten morgen, Feierabend, Auto in der Werkstatt und noch schnell Brötchen von der Tanke geholt. Jetzt geh ich ersteinmal schlafen. Noch ein Schnitzelchen da für Mittag?? :p Bis später ihr lieben

15. mauf

Guten Morgen
    Jetzt brauch ich Kaffee und Brötchen sind auch da, danke
    Klar ist noch was von gestern übrig, steht mit Kartoffelsalat im Kühlschrank
    Ich geh dann mal einkaufen und zum Nachbarn putzen

16. Schmunzelhase63

Ausgeschlafen und im Kühlschrank gewesen;) Lecker hats geschmeckt.FAQ gelesen und festgestellt. Ich fange erst am Mittwoch an, muss ja morgen arbeiten. Ich schau dann mal was ich schaffe und was mir so an Geschenken zusagt. Alles werd ich wohl diesmal nicht schaffen was aber auch nicht schlimm ist. Jetzt werd ich mal ein wenig waschen und durchwischen. Dann reichts aber auch für heut;)

17. mauf

Ich hab jetzt die Felder weg und Bäume rauf,
    alle Zuchten schon angefangen und jetzt warten auf 14 Uhr
    Kann ja nix passieren, Bäume haben kein Unkraut

18. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu auch endlich gelandet, hatte volles Programm.
    Meinen kleinen um 9Uhr!!!!!! in die Schule gefahren, Frühstücken mit Schwiegertochter und Sonnenschein :D
    Anruf von der Schwiegermutter, kannst du mal kommen, ich muss dir was sagen................
    Also mit Schwiegermutter zur Polizei anzeige gemacht, Ist evtl keine Fahrerflucht, die Dame (BJ 41) hat es evtl. nicht bemerkt.
    Zum Doc, Fuß ist evt. nicht vom Unfall dick sondern Wassereinlagerungen :( Schwiegermutter zuhause abgesetzt, und ab 20km gebrauchten Buggy für Enkel geholt, der bleibt bei mir. Hatten nämlich schon 2mal keinen Buggy dabei und wir gehen doch so gerne spazieren :music:
    Jetzt will mein herr Sohn zum großen M :D Wünsch euch noch einen schönen Abend :)

19. mauf

Na wenigstens ward ihr auch noch beim Doc.
    Bei uns gibt es heute eine riesen Schüssel Salat und Butterbrot, hat Menne sich gewünscht

20. Schmunzelhase63

Ich hab Ragut Fin heut und Toast. Bäume es dropt wohl aus Bäumen.Muss ich gleich noch mal lesen,
    Ich glaub ich arbeiten zu viel. Baby boom fällt aus bei mir. Für Bäume ist es noch nicht zu spät, kann ich noch machen;)

So alles umgebaut, Gruber noch glückwunsch zum Auto und den KL. Auto zum schieben;) xD gute Nacht wünsche ich euch und tws

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.