Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ich mach noch schnell rühstück soweit fertig,
    dann kann unser Hase noch ein wenig ruhen vor den nächsten 24 Std.
    Wünsche eine angenehme Schicht, bis Mittwoch früh

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen und Danke für die Vorbereitungen. Ich bin schon seit 4 wach. Das ist doch auch nicht normal. Schlafstörungen fehlen mir jetzt auch noch. Ich hab mir gradein Taxi bestellt. Werd doch nicht laufen. Mir sind vor der Arbeit 6km zu viel heut. Da bezahl ich lieber 8 Euronen und bin nicht so kaputt. Gibt es nen Kaffee und ne Schoki weniger diesen Monat ;) Ich wünsche euch einen schönen Tag. Das Wetter verspricht ja auch besser zu werden diese Woche.
    Bis morgen Ach ja, ich wusste gar nicht wie viel Bäume ich in den Scheunen hatteo_O;)

3. mauf

Da kann man mal sehen wie viele Felder durch Bäume ersetzt werden können:)
    Ich hab jetzt mal geerntet und die Mühle läuft auf Hochtouren
    Heute Abend dann noch die Zuchtbude leerräumen und dann kann nix mehr schief gehen

4. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Juhu ich habe einen Schwan auf meiner Farm :D
    Ich hab jetzt auch alle Bäume abgestaubt und an die frische Luft gesetzt :)
    @Hase Bei deinem Schichtwechsel sind schlafstörungen doch vorprogrammiert :(
    Ich hab eine Nebenhöhlenentzündung :( Jetzt muss ich Antibiotikum nehmen, renn natürlich weiter auf die arbeit:oops: wens schlimmer wird bleib ich aber zuhause, auch wens Chef und Kollegin nicht passt :p
    Seniorchefin hatte am Samstag einen leichten Schlaganfall, bin gesapannt was da noch alles kommt :(

Bereite noch alles fürs Frühstück vor und verzieh mich ins Bettchen :)

5. mauf

Guten Morgen
    Kaffee ist durch und tut schon gut
    Hier frostet es mal wieder, musste gestern schon kratzen
    Muss heute mal zu meiner Mutter, die ist mal wieder sauer weil ich nicht jeden Tag komme und schau wie es ihr geht. Ich kann nur leider gar nix machen und hab auch so noch ein Leben

Gruber...wir müssen dringend wieder üben..NEIN...meine Gesundheit

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2016
  6. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Das fällt mir so schwer, aber heut bleib ich zuhause, wird zwar ein Kampf da mei Kollegin heut Nachmittag einen wichtigen Termin hat :(
    Da muss Chef halt in den Laden, das will er eigentlich überhaupt nicht.
    Muss ja nächste Woche den ganzen Tag.

7. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu zusammen,
    euch allen einen schönen sonnigen Mittwoch und den Kranken gute Besserung gewünscht!:)

8. mauf

Hallo Patty, dir auch einen schönen Mittwoch. Selbst in Frankfurt scheint zur Abwechslung mal die Sonne
    Ich stell mal frischen Kaffee und Mangokuchen auf den Tisch und verzieh mich zum Biathlon

9. Schmunzelhase63

Nun wird es aber Zeit das ich mich Melde. Früh hab ich nur ganz kurz die Liebeslaube angeschmissen und die Bäume geerntet, schnell was essen und schlafen. 12.30 los zum MRT jetzt bin ich zurück und was wird werden, nix mehr. Freier Tag ist um. Gehts allen gut? Muss erst mal lesen gehen;)

Also Gruber, wie war das nochmal.............NEIN Und der Termin sollte dir egal sein. Hat se Pech, du konntest ja auch nicht zur Beerdigung gehen und auch ne Chefin kann mal arbeiten nen halben Tag, da bricht ihr nix weg>:(

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2016
  10. mauf

Ich war bei meiner Mutter, sie hat Schmerzen aber will nicht zum Doc. Also kann ich da nix machen, hab ich ihr genau so gesagt. Sie ist alt genug um Entscheidungen selbst zu treffen. Pöhse Tochter

Hat das MRT was neues gebracht?

Ich muss dringend zum Frisör, will aber nicht wieder ein Vermögen dort lassen. Der letzte wollte für Waschen, Schneiden, Fönen dann nur 40€. Dafür muss ich ganz schön lange stricken

11. Schmunzelhase63

:eek:o_O 40, hatte der ne goldene Schere und nen goldenen Fön8) Was ist das denn für Wucher.

Du bist aber auch, kannste denn Mutti nicht wenigstens bemitleiden:oops::p;)

Auswertung wird zum Doc geschickt, entweder Ergebnis am 7.4. oder eher wenn schlimm, dann ruft der an. Was ich nicht hoffe

12. mauf

Ich weiß, hier ist alles ein wenig teurer, aber vllt. finde ich ja noch einen für 30 oder so
    Und Nein, ich kann kein Mitleid dafür aufbringen. Ist mir einfach nicht gegönnt.:music:

Dann hoffen wir mal das dein Doc nicht zum Telefon greift, sonst bricht auf Arbeit ja das Chaos aus.

Da fällt mir ein Spruch ein den ich gelesen habe
    Fehler sind was für Anfänger
    Könner machen Katastrophen

13. Schmunzelhase63

Der Spruch hat was;)
    Ja wenn jetzt noch wer ausfällt, dann könnte die Chefetage auch zum Zug kommen. Ob die das auch 24 Std schaffen8)

14. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ich bin zuhause geblieben, hätt auch nicht gekonnt. Kollegin hat ihren Termin erledigt, Chef war im Laden :p:music:
    Kollegin hat abends nochmal angerufen, Menne hat mich nicht ans Telefon gelassen :) "Die schläft und soll sich ausruhen, wird die ganze Woche noch dauern." :inlove: Ich liebe meinen Mann :) Hat ihr dann noch seine Meinung gesagt und aufgelegt. Mal sehen ob in der früh das Telefon klingelt.

15. Schmunzelhase63

Guter Mann, vieleicht bimmelt es aber du kannst es nicht hören, weil der Stecker gezogen ist:p

Guten morgen und einen schönen Donnersttag wünsche ich euch,Kaffee und Tee auf den Tisch, Brötchen dazu. Frisches Obst für alle und gute Besserung für Gruber.

16. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee &Co.
    Gruber..guter Mann. Wie weit bist du im Training? Sonst nochmal zur Erinnerung..Nein..
    Ich versuche heute mal einen neuen Frisör

17. Schmunzelhase63

Viel Glück, mauf.Das du chick wiederkommst und auch noch was In der Geldbörse zurück bringst;)
    Oh, ja das tägliche Training für Gruber, fast vergessen.............NEIN :) ;)

18. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Nein :) gar nicht so schwer :D
    Tele hat nicht gebimmelt, ich wär auch nicht ran, ich soll mich ja ausruhen :)

Na mauf, hast du die Haare schön :)
    Bei uns kostet glaub ein Haarschnitt mit waschen schneiden fönen glaub so 30€
    Wir gehen ja zu meiner Schwester oder zur Tante, gut wen man 2 zur auswahl hat und das für lau.

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2016
  19. mauf

Hab leider erst für morgen einen Termin bekommen. Bin schon lange immer zu meiner Cousine, kostet weniger, aber die wohnt halt 120 Km weg. Mir fehlt Zeit
    Event ist durch

20. Schmunzelhase63

Ich bin noch nicht durch. Dauert noch bisschen mit der Windelherstellerei;) aber ist ja noch bisschen Zeit. Morgen muss ich wieder arbeiten und ich verspüre eine Lust-.- Menne war wieder beim Knochenbrecher, seitdem er dort hin geht regelmäßig geht es ihm sichtlich besser. Heut wurde er geschröpft. Sieht gut aus der Rücken:music:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.