Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Wie gut ich die Lustlosigkeit mitfühlen kann. Dann aber wieder 2 frei, oder?
    Meine Nachbarin war vorhin hier, sie kann immer noch nicht auftreten und alles ist blau und geschwollen. Hab ihr angeboten nochmal zum Arzt zu fahren, ist ja doch schon 12 Tage her und sollte besser sein.
    Ihr Fuß sticht und sie fühlt sich auch nicht wohl. Mal schauen sie will sichs überlegen.

Stell noch Rest - Frikadellen in den Kühlschrank, so zum mitnehmen oder kalt essen
    Maschine ist startklar und ich sag gute Nacht

2. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ich werd das Event morgen abschließen :)
    Hab heute den ganzen Tag keinen Anruf bekommen :) mir gehts zwar langsam besser, werd mich WE noch etwas langsamer machen, dann bin ich am Dienstag wieder Fit.

Hase ich wünsch dir einen ruhigen Dienst.

Bei mir sinds nur 50Km zur Schwester, und meine Eltern wohnen nur eine str. weiter, so wird des immer verbunden:)

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2016
  3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen und danke für die Verpflegung. Kaffee ist durch und schmeckt. Lust hat sich über Nacht auch nicht eingestellt. Na was solls, da muss ich nun durch;)
    Ja hab dann 2 frei, bin aber am Sonntag den ganzen Tag Menne helfen. Es ist mal wieder soweit. Ostereiermarkt und wir verkaufen wieder frisch geräucherten Fisch. Also am Sonntag frisch geräuchertes zum Abend.
    Machts gut bis morgen

HUhu wieder da und gleich weg. Das Wetter läd zum schlafen ein. Bis später
    Noch schnell Kaffee herstell und die Brötchen auf den gedeckten Tisch

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2016
  4. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Bin gestern irgendwie nicht so richtig wach geworden, heute scheint die Sonne...schon viel besser
    Ich hab die Haare schön, ganz anders wie sonst..kürzer und ich finds gut

5. Schmunzelhase63

Oh, chick mauf. Ich hab auch aufgehört zu schlafen. Draußen ist es etwas heller geworden. Event mache ich dann auch fertig.:)
    Jetzt werd ich mal nen Kaffee nehmen und dann muss ich noch einkaufen fahren

6. mauf

Menne ist zum Flugplatz, ich bleib zu Hause. Mir ist schon kalt genug, da brauch ich keinen frischen Nord-Ost Wind
    Der Käsekuchen ist noch heiß, dafür aber frisch aus dem Ofen

7. Schmunzelhase63

Ich bin auch wieder zurück, wenn ich dran denke morgen den ganzen Tag draußeno_Oist mir jetzt schon kalt. Na vieleicht schaut die Sonne doch mal raus. Event hab ich fertig :)

8. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

glückwunsch Hase :)
    Bei uns hat es die Sonne nicht geschafft, war bewölkt :( aber es kann nur besser werden :)
    Hab mich heute noch geschont, muss morgen bedienen, Hütte voll und Bedienungen krank :( Muss aber nur Mittagstisch, dann wieder schonen, hab ja eine harte Woche vor mir.

9. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Sonntag. Heut Abend geräucherte Foelle, denkt dran;)
    Jetzt aber erst einmal Kaffee, die Brötchen mit und ohne Geschichten sind auch da.Es ist trüb, 2 Grad und mich friert es jetzt schon. Werd dann mal meinen Zwiebellook raus suchen. Jetzt aber erst einmal Kaffee.
    Bis Abend

10. mauf

Guten Morgen und danke für das gute Frühstück
    Heute Morgen scheint wieder die Sonne, soll aber nicht lange anhalten. Dazu gibt es wieder reichlich Wind und daher auch nur 5°
    Hase...wünsche trotzdem Spaß und freu mich auf die Forelle

11. Schmunzelhase63

Ich bin da und leg auchn schnell den frischen noch warem Fisch her.
    Es ist nicht über Grad warm:eek:geworden heut, aber wir haben durchgehalten bis zum bitteren Ende. Jetzt sind wir beide aber breit. Lange wird es nicht dauern, dann schreiten wir zum Matratzenhorchdienst;)in wenig müssen wir aber noch aushalten sonst stehen wir um 12 wieder auf

12. mauf

Prima, der Fisch ist da. Hab frisches Brot gebacken und stell es dazu.
    Ein wenig haltet ihr schon noch aus, dafür darfst du doch morgen wieder arbeiten:music:

13. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

MMMMMMMMHHHHHHHHHHH, Fisch war lecker, danke Hase :)
    mauf und das frische Brot, ein Traum :)
    Geh morgen mit Schwiegertochter zum Frühstück :) Da seh ich meinen Lenni wieder ;D

14. Schmunzelhase63

Na ihr Schlemmermäuse, guten morgen. Alles bereit für ein lecker Frühstück, Kaffee selbstverständlich auch,
    oh ja arbeiten heut,was für Freude doch und Mittwoch gleich wieder, damit es nicht langweilig wird. Muss denn in dieser Zeit noch Urlaub genehmigt werden, frag ich mich gerade. Fehltnoch eine diese Woche. Nun stellt euch vor die dritte, angeschlagen mit Grippe fällt auch noch aus. Überlegen die in der oberen Ebene auch manchmal?
    Na egal, ich mache mich mal fertig. Menne muss auch. Oscar hat freien Auslauf bis morgen;) Bis morgen und einen schönen Start in die Woche

15. mauf

Guten Morgen
    Der Start in die Woche läuft mit Kaffee gleich gut an, danke
    Ich mach heute Wäsche und Nachbar, heute Abend geht Menne zum Vorstand und ich einkaufen
    Die Kinder fliegen heute nach Helsinki und Schwiso hat einen Aufenthalt im Eishotel gewonnen

16. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

:) da bin ich gespannt was sie erzählen, vom Eishotel 8)
    Kollegin krank ist immer doof:(, bin auch noch nicht richtig fit, hilft aber nix muss ja sein.
    Hoffe das ich die Lust bis morgen früh finde, wo hab ich die nur hingelegt :p
    Egal, bereit etz alles fürs Frühstück vor, muss ja um 7 schon weg :)

17. mauf

Guten Morgen
    Ging richtig schnell mit dem Kaffee, danke Gruber..gute Vorbereitung
    Ich glaub mein Chef hat mal wieder einen Praktikanten genommen, mal schauen wie verständig er ist.
    Wir hatten schon fast alles, ich hätte mein Kind nie in einen so speziellen Laden geschickt.

18. Schmunzelhase63

Guten morgen auch von mir. Hier ist sch... Wetter. also geh ich schlafen. Bin aber auch kaputt gespielt heute. Bis später und übertreibt es nicht auf der Arbeit;)

19. mauf

Fertig mit Arbeit für heute. Praktikant hat heute Spätdienst, soll wohl vor mir geschont werden:music:

FAQ gelesen und für machbar befunden, also wieder KF und Bäume und dann kanns losgehen.
    Frischer Kaffee steht direkt neben den Nougattrüffeln

Geh dann mit dem Nachbar essen, schau später nochmal rein

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2016
  20. Schmunzelhase63

Faq auch gelesen und bedenken äu0ere. Bin 3x 24 Std nicht da, das wird mehr als eng. Naja dann ist es halt so. Hier ist es heut a..kalt,nass und ab und an flockt es. Ich will Frühling

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.