Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Klar doch mauf;) Guten morgen. Ich bin gestern ohne verabschiedung ins Bett. Grippesymtome hab ich ganz dolle gehabt. As..Complex und Bett. Heut bischen besser. In Spiegel darf ich nicht gucken, die kenne ich nicht die da raus guckt:oops::sleepy:
    Jetzt erst mal Kaffee und den Tisch gedeckt. Es könnte natürlich auch sein das ich Pollenempfindlich reagiere. Schnuppi und juckende Nase und Augen könnten darauf hinweisen. Alles bischen komisch
    Habt einen schönen Samstag ich geh mal arbeiten. Bis morgen

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für Kaffee &Co.
    Menno Hase, lass doch die Pollen einfach aus. Langt wenn ich so damit kämpfe.
    Hier hat sich die Sonne pünktlich zum Wochenende verabschiedet, alles grau und ungemütlich

3. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Juhu endlich Wochenende :) leider auch alles grau :(
    Stell mal Kaffee und Plunderteilchen bereit :)

4. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Jawoll ja.. alles alleine einverleibt :oops::D

5. Schmunzelhase63

Ich fass es ja nicht, alle Vitamine allein. Patty du wirst nen Vitamin-Coller bekommen wenn du das öfter machst. o_O;)
    Guten morgen, Kaffee herstell und mich gleich verabschiede. Ich bin müde, das Wetter ist sch.... grau und nieslig. Da ist das Bett die beste Wahl. Bis später

6. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Guten Morgen, danke für den Kaffee

Patty...das ist nicht nett, wir teilen doch auch.
    Ich geh dann mal was backen für Nachmittag

7. Schmunzelhase63

Aufgestanden bin ich und fühl mich auch ein wenig ausgeschlafen. Nachher müssen wir noch zum Eishockey. Bisschen positiven Sress und
    Abwechslung kann ja nicht schaden. Ich muss mal was anderes sehen außer meine Arbeit und mein Bett.

8. mauf

Stell den Mandelkuchen mit Schoki auf den Tisch und geh mich mal lüften
    Viel Spaß in der Eishalle

9. Schmunzelhase63

Gut gelüftet mit nem schönen 5:1Sieg zurück. Supi Stimmung, da vergisst man so einiges was sich aufgestaut hat. ;) Obwohl ich solch große Menschenansammlungen, aber heut tat es gut. Nehm mir mal noch ein Stück Kuchen, dankeschön

10. mauf

Bin gerade noch dabei das Event fertig zu machen.
    War heute viel kälter als Freitag, aber trotzdem gut gelüftet.
    Mach jetzt noch die Vorbereitung für den ersten Kaffee und sag für heute
    Gute Nacht

11. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Beim Event seh ich nicht so gut aus. Na mal sehen was heut noch geht. Nikki wird es nicht schaffen. Egal geht nun mal nicht immer.

12. mauf

Ich bin bei allen durch, jetzt werden Ställe und Setzlinge gepflanzt.. mal schauen was wird
    Heute putz ich im Auto die Scheiben und beim Nachbarn eine Schicht
    Hier sieht es etwas freundlicher aus, dafür regnets immer mal, 10°

13. Schmunzelhase63

Jaaa, ich hab es doch geschafft. :) Mal schauen ob Nikki es auch schafft. Wird eng auf den letzten Metern.
    Der graue tag geht zu Ende, mein freier Tag auch. Morgen muss ich wieder.

14. mauf

Ich versuche mein Bestes zur Unterstützung
    Ich darf morgen auch wieder und nächste Woche sind dann alle in Urlaub.
    Neid kommt bei deinen Arbeitszeiten keiner bei mir auf, hoffe der April wird besser.
    Ich geh jetzt noch schnell zu Aldi einkaufen, Hackbraten steht im Ofen

15. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Start in die Woche. Kaffee herstell und liebe Grüße von Nikki und Danke für die Hilfe. Auch hier fertig:D Mich hat jetzt die Grippe im Griff. Mal sehen ob ich durchhalte, wenn es bis Mittag schlimmer wird oder nicht besser will ich Abend nach Hause. Da müssen die sich im Büro kümmern wer die Nacht macht.
    Erst mal sag ich Tschüß bis morgen

16. mauf

Schön das Nikki es auch noch geschafft hat
    Hase..ich glaub wir müssen auch wieder üben..Nein, meine Gesundheit ist mir wichtig
    Ich mach mich auch in die Spur, bis später

[​IMG] Bitte nicht löschen. LG, Patty

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 März 2016
  17. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Hallo...ich kann schon keine Nachrichten mehr hören....Mord und Totschlag überall
    Hoffe unser Hase hört wenigstens auf die Gesundheit, nicht das sie die Bewohner noch ansteckt

18. mauf

Hallo Patty, war ich zu laut? Sorry musste sein
    Wir haben vorhin die Kinder am Flughafen abgeholt, so lang hab ich noch nie gebraucht.
    Der normale Weg dauert etwa 5-8 Minuten...heute 1 Std. Kontrollen wegen Belgien
    Mach noch shcnell alles für den ersten Kaffee klar und geh dann in mein Bett

Kaffee ist durch und Brötchen sind noch heiß
    Guten Morgen, die kurze Woche ist schon fast geschafft

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2016
  19. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee nehm und ein Brötchen, lieb danke sag und dann in mein Bett marschier.
    Ich hab das alles erst gestern Abend mitbekommen.Furchtbar ist das. Und die Idioten werden nicht weniger, im gegenteil. Sorry für die noch nette Betietelung dieser.....
    Bis später

So wieder unter den lebenden. Frischen Kafffe und Erdbeesahne- Schnitte herstell. Ich muss dann noch mal kurz los. Dauert aber nicht lange.

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2016
  20. mauf

Faq gelesen und ich denke alles machbar, auf jeden Fall Rosinen picken
    Da es aus allem dropt, einfach wieder KF und Laaangzeit, dazu Bäume
    Frischer Kaffee und ein paar Eierlikörtrüffel stehen auf dem Tisch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.