Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Faq habsch auch gelesen Sieht recht gut aus. Bin zwar wieder 2 Tageweg, aber es hat ja jetzt auch geklappt ;)
    Nehm mir mal nen Kaffee und dann gibt es Tee. Muss mich ja noch reichlichst Pflegen, hab gerade 20 Euro in der Apotheke gelasseno_O

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hase, Hase..du sollst nicht so leichtsinnig sein mit deiner Gesundheit. Wenn es Morgen nicht gut ist, geh zum Doc. Es wird dir keiner einen Orden geben wenn du dich kaputt machst.

Wir waren noch einkaufen, beim Optiker meine jetzt wieder gute Brille abholen und bei den Kindern. Die hat es im Flieger erwischt, beide krank. Hab den guten Saft für die Nacht abgegeben und nix wie weg, bevor mich so eine Bazille ins Visir nimmt.

3. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, auch wieder da :)
    Hab das Event auch noch auf die letzte Minute geschafft :D
    Osterevent scheint auch machbar zu sein, langzeit ist schon drauf :)
    mauf, Vorsicht die Bazillen sind schnell ;)
    Hase ein paar Tage ruhe wirken Wunder, sprech aus Erfahrung ;)
    Stell mal alle Grippemittel auf den Tisch, sind nicht wenige :oops: und bereite alles fürs Frühstück vor.

4. Schmunzelhase63

Bin dann auch mal da. Hatte kein I-Net heut. >:( Das brauchte ich heut auch noch. jetzt mal nen Kaffee und dann färbe ich Osereier;) Wama ist auch am laufen.
    Hier ist es Momentan gaaaanz schlimm. Die halbe Stadt ist krank. Entweder Noro oder Grippe.Menne hab ich gestern auch versorgt auf Arbeit. Da war 1 Kollegin gesund auf Arbeit. 1 heimgeschickt und der Rest hat krank durchgehalten.

5. mauf

Mit Verspätung gerade gestartet, DSL wollte nicht
    Frischer Kaffee und Erdbeerkuchen stehen auf dem Tisch

Glückwunsch Hase und vielen Dank für die Punkte

Zuletzt bearbeitet: 24 März 2016
  6. Schmunzelhase63

Bütteschön ;) Hab den Acker jetzt noch mal bestückt, ob ich dann heut noch ernte steht in den Sternen. Jetzt ist Menne richtig krank und wenn denn Männer husten und rumschnupfen:eek:o_O Ich mache jetzt mal ein paar Nudeln zum Abendessen.

7. mauf

Da mein Kopf heute wieder meint platzen zu müssen, hat Menne das Essen machen übernommen
    Es gibt Lende und Pommes, Salat wollte er dann nicht machen, egal
    Ich darf gegen 10 nochmal ernten und dann ruft bestimmt der Mond wieder nach mir.

Letzte Ernte eingefahren, 10% TP erledigt.
    Ich richte noch das Frühstück und versuche mal mein Glück zu schlafen.

Zuletzt bearbeitet: 24 März 2016
  8. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Feiertag. Kaffee ist durch, ging ja fix dank der Vorbereitungen. Wir lesen uns morgen wieder

9. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich geh dann nochmal in mein Bett, bei dem Wetter verpass ich nix.
    Hab noch Nachholbedarf...2 Std. bisher

10. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Hab mich ordenlich ausgeschlafen, gut so
    Jetzt hab ich einen Mann mit Husten, Halsweh und Schnupfen...also fast ein Fall für Notdienst
    Ich hab mich heute geschont und morgen gehts wieder los
    Meine Schwester ist seit gestern bis Montag bei meiner Mutter...brauch ich nicht auch nur ein kleines schlechtes Gewissen haben wenn ich mich am Sonntag nicht zum kochen und eindecken einfinde

Noch schnell den Tisch und die Maschine fertig machen und eine gute Nacht wünschen..bis morgen

11. Schmunzelhase63

Guten morgen. Kaffee ist durch und Brötchen hab ich mitgebracht. Hier ist eine graue Süppe draußen. Ich hoffe der Tag ist nach dem aufstehen nachher etwas freundlicher ;) Bis später

12. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee&Co.
    Hier scheint schon die Sonne, nachdem es gestern den ganzen Tag geregnet hat, hab ich damit gar nicht gerechnet.

13. Schmunzelhase63

Na da haste ja das gleiche Wetter gehabt wie ich hier:eek: Bin wieder aufgestanden. Schlafen ging nicht, aber husten wie ne ....
    Jetzt reicht langsam. Warmes Wetter, Sonne und dann wird auch der Hase wieder gesund;)
    Mir gehts aber schon viel besser. Nur der Husten stört so doll

14. mauf

Na da lässt sich was machen, stell dir Paratropfen auf den Tisch
    Dort findest du auch frischen Kaffee und ital. Osterkuchen..Hefekuchen mit Schokofüllung
    Ich werd dann mal mit zu den Fliegern fahren, Super Wetter muss zum lüften ausgenutzt werden

15. Schmunzelhase63

Danke für alles was so auf dem Tisch stand. Ich war mal auf dem Balkon zum lüften. Ist schön draußen. Und morgen soll es noch schöner werden. Hach ist des schön

16. mauf

Hab heute wieder draußen sitzen können und gelesen
    Morgen soll das bei uns schon wieder eher feucht und windig werden
    Mach jetzt noch die Rouladen fertig und dann gibt es heute Raclett

17. Schmunzelhase63

Guten morgen und ein frohes Osterfest.
    Hab mal den Tisch fertig gemacht, Bunte Eier dazu gestellt und natürlich Kaffee. Also Sommerzeit und Sägewerk sind ne ganz schlechte Combo. Ich werd dann wohl heut ne Siesta einlegen müssen;) Jetzt hab ich erst mal Männe rausgeschmissen zum arbeiten. Wir sehen uns dann nach Ostern wiedero_O

18. mauf

Frohe Ostern
    Danke für den schönen Ostertisch, ich hab noch ein paar kleine Nougathäschen dazu gestellt
    Bin schon lange wach und hab dem Regen gelauscht, nix verpasst
    Hase..du hast aber heute noch frei?

19. Schmunzelhase63

Hase hat heut frei, dafür ist Menne arbeiten, morgen tauschen wir danno_O
    War gerade mal ne Std bei meinem großen, haben draußen einen Kaffee getrunken.Bei 17 Grad recht angenehm.
    Jetzt hat das Forum nicht gefunzt:eek:

20. mauf

Meine 2 sind krank, haben beide eitrige Mandeln und können kaum sprechen.
    Brunch fällt also aus morgen bei den Kindern.
    Menne schwächelt auch, hat Schnupfen und Halsweh
    Ich bin bis auf meinen Brummschädel fit und hab heute wieder Schontag gehabt
    Auf allen Farmen eben Event beendet
    Gruber...herzlichen Glückwunsch und danke für die Punkte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.