Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Danke, hab ich gern gemacht :D
    Hatte schöne Ostern mit meinen lieben Karfreitag hatte mein großer Geburtstag.
    Samstag auf die arbeit.
    Heute hab ich die "Kinder" zum Sauerbraten essen eingeladen :)
    Haben uns nach dem essen durchlüften lassen bei schönem Osterwetter :D
    Morgen darf ich wieder bedienen :)

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, oh je noch mehr kranke. Gute Besserung und an Gruber danke für die Punkte.
    Ich stell mal Kaffee her und verabschiede mich bis morgen

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Schönen Feiertag
    Ich schnapp mal nach Kaffee und stell frische Brötchen auf den Tisch
    Bin mit Tropfen früh ins Bett und hab bisher einen klaren Kopf
    Wetter..na ja, schön ist anders

4. Sonnenschein1605

Sonnenschein1605 Laufenlerner

Wir haben heute einen kleinen Ausflug gemacht und den Kindern ihren Osterhasen vor die Tür gestellt.
    Beide noch seehr krank, Antibiotika schlagen nicht an.
    Jetzt stell ich noch die Farmen um und dann noch eine Runde Sofa

5. Schmunzelhase63

Guten morgen. Feierabend, kaffee herstell und Brötchen. Hase verzieht sich erst mal ins Bettchen, bis später

6. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Lauter kranke :(
    Wird zeit das es wieder besser wird. Mein bester freund war heut nacht mein Eimer, jetzt is mir zwar noch a weng flau im Magen, aber ich geh mal auf die arbeit.
    Event hab ich gestern abgeschlossen :)
    Wünsch euch noch einen schönen Tag.

7. mauf

Feierabend
    Heute Morgen hab ich verschlafen und keine Zeit gehabt für euch
    Nachts hat es soo doll geregnet das Menne fast leise war, dann kam Wind und es hat geklappert.
    Ab 4 war ich dann wieder im Bett und bin dank Schlummertaste doch tatsächlich um 8.15 wach geworden. So gar nicht meine Zeit, um 9 muss der Laden aufgemacht werden.
    Jetzt leg ich mich mal ein Stündchen..bis später

8. Schmunzelhase63

Nicht das ihr auf die Idee kommt ich hätte so lange geschlafen, nee nee, ich hab die Haare schön:pxD2,5 Std Entspannung beim Friseur und danach noch ne Kühlschrankauffüllung geholt.
    Das Event schaffe ich hoffentlich spätestens morgen früh. Ein paar TP noch bei uns. Am liebsten möchte ich diese Woche mal streichen. Wer den DP gemacht hat sollte ersch... werden. Mo, Mi, Fr, SO 24std=96 std-Woche:wuerg:und am Mo dann gleich noch ab 9 ne Weiterbildung. :eek:o_O

9. mauf

Hase..hat schon mal jemand gehört das vor Weiterbildung frei ist? oder wenigstens nur 12 Std.
    du kannst doch nicht mit 1 Std. Pause nach 24 Std. zur Weiterbildung, wie sollst du da was lernen?
    Dann hast du hoffentlich erst Donnerstag wieder?
    Wie lange soll denn die 24er Regel gehen, dachte es wäre eine Ausnahme?
    Heute Abend gibt es bei uns frische Brötchen mit Ei und Bacon

10. Schmunzelhase63

Die Aussage war einer muss ja Sonntag arbeiten und ich hätte dann ja auch 3 Tage freio_O Aber das ich am Dienstag zum 50. zu meiner Schwester gehe ist egal. Da werd ich dann breit sein. Na und muss ich denn was lernen bei der Weiterbildung? Ich kann ja mal einschlafen:p, dann war das bestimmt das letzte mal das so etwas gemacht wurde. Ich hab aber schon geklärt das ich nicht allein mit dem auto fahre und jemanden mit nehme. Nachher passiert was. Das ist es mir nun nicht wert.
    Ich hatte heut Geschnetzeltes und Brötchen dazu. jetzt bin ich müde und geh gleich schlafen, bei nikki noch schnell TP daruf. ich hab es geschafft gerade;)
    Bis morgen früh

11. mauf

Mach noch schnell das Ü-Paket fertig und verabschiede mich für heute

12. Schmunzelhase63

Guten morgen, danke mauf, das ging aber schnell heut ;) Meine Nacht war nicht so toll heut. Sägewerk lief auf hochtouren, da bin ich aufs Sofa. Na und da steht Frau nicht gerade ausgeruht und ausgeschlafen auf. So werd ich heut eben müde meinen Dienst antreten
    Bis morgen

13. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich zieh nicht mehr auf das Sofa, obwohl das Neue sehr bequem ist.
    Ich nehm das Kinderzimmer mit Gästebett
    Heute erst Arbeit, dann Kosmetik

14. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Guten Moregen
    Kaffee ist fertig, Brot und Marmelade sind auch noch da, Ü-Paket für Anfänger
    Schon wieder länger geschlafen als gedacht, jetzt Schnellwaschgang

15. mauf

Fertig für heute und im Kalender gesehen das morgen neues Event ab14 Uhr
    Schauen wir mal, wie weit es geht..um die Welt?
    Frischer Kaffee und Spagetti Bolo stehen auf dem Tisch

16. Schmunzelhase63

Ich meld mich dann auch mal wieder. Ab heut hab ich viel Zeit für euch, neue Arbeit wird gesucht, Anwalt ist eineschaltet und nein ihr müsst nicht denken das es mir schlecht geht. Ich fühle mich wohl

17. mauf

Sind aber auch keine guten Bedingungen bei Dir. Soll das jetzt heißen du bist freigestellt?
    Mache gerade Eventvorbereitung...aber Zeit für einen kleinen Kaffee ist immer
    Hier regnets mal wieder und der Wind geht mir auf den Geist

18. Schmunzelhase63

Jepp, mauf. Nächste Woche wäre eh der Krankenschein gekommen. Und das für ne lange Zeit.
    ist ja nicht so, das es keine Arbeit gibt. Die erste Stelle hat ne halbe Std nach der Freistellung regelrecht um ne Bewerbung gebettelt. Jetzt ruhe ich mich erst einmal aus, Habe es glaube auch nötig

19. mauf

Lohnfortzahlung läuft ja eine Weile, dann wäre da noch der Rücken.....also ruh dich erstmal aus
    Menne ist schon in der Küche, die Kinder kommen zum Schnitzel essen. Dazu gibt es heute Schwarwurzeln und Kartoffeln.

20. Schmunzelhase63

Gehts den Kindern wieder besser, das ist schön. Ja mauf, so ist das Leben. Ich ruh mich aus und mache jetzt all die Dinge die ich nicht geschafft habe. Zahnarzt z.b. und Kaffee trinken gehen mit meiner Kollegin. Die ist heut fast vom Glauben abgefallen. Ich finde sicher wieder was und das ohne 12 und 24 Stunden Dienste

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.