Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Den Kindern gehts einigermaßen, gesund ist anders, aber sie gehn beide arbeiten.
    Das du was anderes findest steht außer Zweifel und schlimmer gehts bestimmt nicht überall zu.
    Ich mach jetzt noch alles fertig, wir lesen uns zum Kaffee

Achtung nicht ernten, nur Forum

2. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Hase ich beneid dich, du hast den absprung geschafft, bin Stolz auf dich und stell mich zum lernen bei dir an ;) Du findest bestimmt bald was besseres :)
    Jetzt ist erstmal ausruhen und alles wozu du lust hast angesagt :D
    Hatte auch ein gespräch mit der Kollegin, wen wir beide auf stunden verzichten stellt Chef noch eine 3. ein. Muss mir das noch durch den Kopf gehen lassen 20std. sind nicht zuviel, wenn nicht immer die extra stunden wären die ich für die Kollegin machen muss und wen eine krank ist muss die andre 40 std. machen :( Ich bin ja 3std extra beim Chef helfen die könnt ich abgeben und die 2std. für die Kollegin kann ich auch verzichten :)
    Event hab ich auch gelesen, mal sehen was sich machen lässt :D Hab ab morgen Omazeit das ganze Wochenende :D Schwiegertochter hat mir schlaflose Nächte angedroht :) Will in der Nacht 2stunden bespaßt werden, mal sehen wie ich das handhabe, kenn ich von meinen 2 nicht die haben bald durch geschlafen :music: aber ich bin ja eh ein Nachtmensch :)

Bereit noch alles fürs Frühstück vor und wünsch euch einen schönen Freitag, hoff er wird so sonnig wie der heutige Tag, wir hatten 24° 8)

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2016
  3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich habe gut geschlafen und jetzt erst mal lecker Kaffee. Tisch ist auch gedeckt mit allem was Frau so braucht. Heut hab ich schon die erste Verabredung ;)
    Hoffentlich hört es bis dahin auf zu regnen. Es hat die ganze Nacht gestürmt und geschüttet, zumindest macht es das seit gestern Abend, ich hab ja geschlafen und ne Regenpause gar nicht mitbekommen;)

4. mauf

Guten Morgen
    Prima, alles fertig, danke
    Hier ist gerade Regenpause, sonst war die Nacht seehr nass und seehr windig und seehr laut
    Lass dich nicht gleich wieder auf einen vermeintlich besseren Job ein, erst mal den Marktwert prüfen

5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Bei uns ist es zwar trocken, aber grau :( Morgen soll der Frühling zurück kommen, den halt ich aber dann fest ;)
    Ich begeb mich mal wieder zu meinem Chef.

6. Schmunzelhase63

Nein mauf mache ich nicht. Ich guck erst mal. Heut mache ich eh nix, nachher wird noch ein Aprilscherz draus ;) Bei mir in der Stadt sind 100derte Zeppelin auf Kollisionskurs, hoffentlich geht das gut:p:DxD

7. mauf

Da bin ich doch beruhigt, denke dein Vertrag läuft ja auch noch.Darfst du zur Weiterbildung?
    Frischer Kaffee steht auf dem Tisch
    Erstvermehrung läuft

8. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schönheiten,
    also ich habe heute Sonne hier :), und es soll Morgen noch besser werden.
    Das Event ist auch bei mir gut gestartet, es sollte zu schaffen sein:)

9. mauf

Hallo Patty, die Sonne hat sich jetzt hier auch getraut...da geht alles viel leichter von der Hand
    Wünsche dir noch ein sonniges Wochenende...bis bald

10. Schmunzelhase63

Auch von mir ein sonniges WE. Was will ich auf der Weiterbilung, mache erst einmal Urlaub und bummle meine Ü-Std ab. Sind ja allein vom März 81o_O

11. mauf

Dann hast du ja nur 2 Wochen frei auf Ü und den Resturlaub
    und dann musst du auch noch zum Doc, könnte länger dauern:music:

Gruber71 gefällt dies.
  12. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, meld mich auch schon, kleiner schläft, Schwieto auch Sohnemann Quasselt mit Vater :)
    Abends hat sich die Sonne auch durch gekämpft :D
    Wir können morgen einen langen spaziergang bei Sonne machen :D :D 8)

Genau Hase, du musst ja ganz gesund sein für die neue Arbeitsstelle ;)

13. mauf

Guten Morgen und schönes Wochenende
    Kaffee ist durch, Brötchen bringt Menne mit wenn er mich zur Arbeit bringt
    Hier ist es noch kalt,-2°, ich kann mir nicht vorstellen das heute Mittag 20° sein sollen.
    Naja, warten wir ab was der Feierabend bringt

14. Schmunzelhase63

Guten morgen und ein schönes We auch von mir. Danke für den Kaffee, auf meine Brötchen warte ich auch noch. Menne bummelt wohl heut, ich meine meinen;)
    Mauf das waren doch nur die Ü- Std vom März!!! Da exestieren doch noch so einige;)

15. mauf

Feierabend für heute,
    frischen Kaffee und Käsekuchen mit Mandarine hab ich mitgebracht
    Hase..dann halt erst zum Doc, dann Ü und dann Resturlaub. dürfte ja dann mal fast reichen bis Weihnachten8)

Ich bin jetzt auf dem Flugplatz, meld mich heute Abend wieder

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2016
  16. Schmunzelhase63

Viel Spaß, mauf

17. mauf

Bin zwar müde, aber mit viel Sonne verwöhnt
    Arbeit war anstrengend, immer nix sagen wenn der Chef die ganze Zeit am Läppi spielt und sich so gar nicht für seine Kunden interessiert
    Jetzt geselle ich mich wieder zu Menne auf das Sofa
    Gute Nacht und tws, bis zum Kaffee

18. Schmunzelhase63

Ich mache mal alles fertig für morgen früh. Bin den ganzen Tag unterwegs morgen. Ich springe ein beim Motorcross, nein nicht als Fahrer. Ich mache die Sani-absicherung mit, ist einer krank geworden. Da ist viiiiieeel Sonne den ganzen Tag im Freien vorpogramiert.
    Habt einen schonen Sonntag. Meld mich wenn ich wieder zu Hause bin

19. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, glückliche Oma meldet sich auch wieder, ich hab das brävste Enkelkind überhaupt :)
    Hat sich in der Nacht nur gemeldet wen er Durst hatte:) Mittag war mein Junior mit dem kleinen im Dorf spazieren und hat ihn jeden gezeigt :D
    Der stolze Onkel :D :D

20. mauf

Guten Morgen
    Sonntagsfrühstück steht auf den Tisch
    Hier ist es schon wieder trüb und es Tröpfelt, 12°
    Hase...viel Spaß und wenig Einsatz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.