Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silencegold

silencegold Routinier

Der ist damit bestimmt einverstanden.xDxD;)

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Frage ich ihn denn?:music:;) NöööööööIch werde mich jetzt langsam auf den Weg ins Bettchen machen. Menne guckt noch Fussball.
    Schlaft dann alle recht gut, Bis morgen

3. silencegold

silencegold Routinier

:music:xD
    Ich mach auch nen Abflug. Meine lädierten Knochen werden es mir danken. Schlaft gut und tws. Bis morgen.

4. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hallo, jetzt hab ich doch sooo lange gebraucht, PC ist defekt...haben den Fehler gefunden, Netzteil
    Jetzt Läppi an und los gehts.
    ZA war schnell erledigt, hoffentlich hält es diesmal.
    Ich geh dann auch in die Heia, morgen will ich zu meiner Mutter und zum PC-Laden in Frankfurt
    Stell noch eine Schachtel von den guten 600 in die Küche zum Kaffee
    Gute Nacht und tws, bis morgen

5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ohoh, ich hab heut schon zwei 800 indus und Voltarengel, jetzt geht es langsam :(
    Ich muss noch morgen, Samstag und Dienstag den Dienst von meiner Kollegin mitmachen :(
    Da sich beide Senieorenchefs ins KH gelegt haben braucht die Schwester vom Chef die Hilfe von meiner Kollegin.
    Seniorchefin ist 2Meter nach unten gesprungen und hat sich zum Glück NUR beide Beine gebrochen.
    Wir haben schon vor 5 Wochen gesagt das mit der Chefin was nicht stimmt, aber beide Kinder haben nicht viel drauf gegeben :(
    Chef meinte nur " wen se nu a weng spinnt kommt sie weg."
    Ich hab gedacht ich hör net recht :(
    Jetzt ist sie im BZK, und da is die Chefin die normalste :0

Bereite noch alles fürs Frühstück vor, Schmandkuchen steht im Kühlschrank Schwiegermutter wurde heute 75.
    Meine doofe Schwägerin und ihr Mann haben nicht mal angerufen.
    Was sind das nur für Kinder o_O hoffentlich gehts denen mal genauso das sich keiner um sie kümmert :(

6. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch.Kaffee ist fertig 600ter geschluckt;) Wird Zeit bei mir das ne längere Auszeit kommt. Nach der Arbeit muss ich noch schnell einkaufen fahren. Wir lesen uns dann heut Abend noch mal. Bis denne

7. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Danke für den Kaffee und die 600ter. Gleich mal eine nehmen und eine einpacken. Bin froh, das nur noch heute Arbeit auf dem Plan steht. Vielleicht beruhigt sich meine Schulter/ Arm dann mal etwas.

8. mauf

Einen späten guten Morgen, ich nehm Kaffee und setz mich raus
    Habe dank der Pillen heute etwas länger geschlafen, tut gut und ich brauch heute früh mal keine.
    Mach alles schön langsam, Mama, einkaufen und Haushalt. PC mach ich dann heute Nachmittag mit Menne.

9. Schmunzelhase63

Bin auch wieder eingeflogen. Jetzt gibt es Linsensuppe, die Menne gekocht hat.

10. silencegold

silencegold Routinier

Schau auch noch mal kurz rein.
    Wir hatten heute Erbsebsuppe mit Bockwurst. Hat Menne mitgebracht von nen Kumpel. Der bekocht auch immer ne ganze Kompanie.;)
    Werde mich jetzt aber Richtung Bett bewegen und hoffen, das meine Schulter Ruhe gibt und ich schlafen kann. Wünsche euch ne gute Nacht und tws. Bis morgen.

11. mauf

Alles erledigt, PC hat ein neues Netzteil auf Garantie bekommen. Der Service bei Atelco ist wirklich Spitze. Wurde gleich eingebaut und nach etwa 20 Minuten waren wir wieder draußen.
    Für so guten Service gibt Frau dann auch gerne ein Trinkgeld.
    Deck uns noch den Tisch für morgen und sag dann
    gute Nacht und tws, bis zum Kaffee

12. Schmunzelhase63

Guten morgen und ein schönes langes WE. Wettertechnisch dürfte das ja auch hinhauen.:DJetzt schnell den Tisch gedeckt und Kaffee gekocht. Brötchen hole ich gleich, der Bote macht heut Feiertag

13. mauf

Schönen Feiertag
    Kaffee nehm ich mir und setz mich raus, 21°
    Werden auf jeden Fall bei dem schönen Wetter raus gehen

14. silencegold

silencegold Routinier

Auch nen schönen Feiertag gewünscht. Mit Kaffee versorgen und ihn geniessen.
    Wir werden das Wetter auch gut nutzen. Heute mit Emmchen in den Tierpark.

15. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Wünsche auch einen schönen Feiertag :) Werde auch mit meinem kleinen das Wetter geniessen, muss nur noch warten bis die Wama fertig ist :) Menne muss ja in Italien fahren :music: hätt er mal was gescheides gelernt ;)
    Bekommen eigentlich Pflegekräfte Feiertag auch doppelten Lohn???

16. Schmunzelhase63

o_Odoppelten Lohn, was ist das Gruber. Unser einer ist ja schon froh ab dem 1.1. den Mindestlohn zu erhalten. Wir wollen mit Menne ein wenig rausgehen. Verabschiede mich also gleich bis morgen. Habt noch einen schönen Tag

17. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Hab ich mir schon fast gedacht :mad: Die wo immer Sonn. und Feiertag arbeiten müssen gehen natürlich leer aus :wuerg:
    Ich war mit Junior lecker Karpfen essen :inlove:

18. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen zusammen.
    Kaffee und Co sind fertig. Sonne scheint auch. Verspricht wieder nen schöner Tag zu werden.
    Emmchen war ganz begeistert von den vielen Tieren. Soooo viel zu gucken. Streichelzoo war der Hit. ;)

19. Sopherl2002

Sopherl2002 Laufenlerner

Guten Morgen alle Zusammen!
    Mal ganz vorsichtig um die Ecke gucken.o_O Kennt ihr mich noch? Hoffe ihr jagt mich nicht gleich wieder mit Bananen bewaffnet von eurer schönen Insel!:eek:
    Bei mir ist soviel passiert und immer noch los, das ich jeden froh bin ein paar Minuten für die Farm zu haben.

LG Sopherl2002:D

20. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Gesten ging hier gar nix, habe eben die Pilze geerntet
    Hallo Sopherl, schön dich wieder mal zu lesen.Hier wird keiner verjagt, wir freuen uns doch wenn wir auch von den "alten" wieder mal einen zu Besuch haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.