Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Event auch geschafft :D
    Wir hatten heute auch wieder Sonnenschein, morgen soll aber der Regen auch zu uns kommen :(
    So Küche ist tapeziert, morgen wird gestrichen, Blau :wuerg::eek:
    Mal schaun wies ausschaut ;)

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, Kaffee ist fertig, Tisch gedeckt. Brötchen sind auch da. Es war ein schöner Abend mit einem Feuerwerk. Ein wunderschönes noch dazu.
    Gruber, Grüße an den Gatten. Blau ist doch keine Farbe sondern ein Zustand.
    Den hatte Menne gestern auch erreicht. Aber seit 7 sind wir schon wach und das mal ohne Kopfautsch nach dem feiern ;)

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, die Hälfte der Woche ist geschafft
    Gruber...ich mag zwar blau, aber nicht an der Wand. Küche ist ein Gelb/Orange Raum
    Hase...dann seid ihr ja fit zum Räumen vom Sofa, viel Spaß
    Hier scheint mal zur Abwechslung die Sonne, vllt. nur eine Pause?

4. Schmunzelhase63

Moin mauf, ich lasse räumen.;) ich darf dann ein wenig sauber machen. Hier ist es heut mal hell mal dunkelgrau. In der Nacht war Gewitter, aber nicht direkt hier. Ich hab nur die Blitze gesehen und das grummeln gehört. Menne hat beides nicht mehr wahrgenommen:sleepy:

5. mauf

Ich renn jetzt mal los, Kunden verwöhnen und Laden sauber machen
    Bring heute gegrillte Hühner mit für Mittag, kann wer einen Salat machen?

6. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Kartoffelsalat steht auf den Tisch, jetzt geh ich in die Trettmühle ;)
    Hab ich ihm auch gesagt, er meinte " Da er den zustand schon lange nicht mehr hatte, kann die Farbe an die Wand :eek:

7. Schmunzelhase63

:eek:o_Ogib ihm bloß schnell was zu trinkenxD
    Hier sieht es aus wie bombeneinschlag. Fahren gleich los nen" neuen" Tisch holen bei meiner Schwester. Und danach muss weiter geräumt werdeno_Oandere Ideen sind entstanden-.-:sleepy:

8. mauf

Sowas kommt von Sowas...Männer und Ideen
    Ich bin ganz froh drum das wir ein Schlafsofa im "Kinderzimmer" haben, da lässt sich prima schlafen
    Wir ziehen dann noch mal kurz los
    Danke für den Kartoffelsalat hat prima gepasst

9. Schmunzelhase63

Ich bin fertig. Jetzt hab ich ne neu eingeräumte Wohnung. Und der olle Kronleuchter ist auch auf dem Sperrmüll;) Der alte Coutschtisch auch. Jetzt mache ich Schaschlik Brötchen dazu

10. mauf

Guten Morgen
    Kaffee ist fertig, Brötchen sind noch heiß
    Ich hab doch tatsächlich mal 5 Std am Stück geschlafen, so fühlt sich also ausgeruht an
    Und damit ich nicht denke das Wetter gibt sich Mühe, regnets wieder und nur 5°

11. Schmunzelhase63

Trockenen guten morgen auch von mir. Schieb den Regen ruhig weiter. Wir haben schon wieder Waldbrandwarnstufe 4.
    Danke für das Frühstück. Und denk daran heut ist Keine Hausarbeit Tago_OxD

12. mauf

Hallo
    Wir haben heute richtiges Aprilwetter, Regen, Sonne, Sturm und immer schön abwechselnd
    Ich glaub ich geh dann mal eine Runde ruhen

13. Schmunzelhase63

Na mauf ausgeruht. ;) Wir haben auch ne Std gelegen.Danach Orthopäde. Es sieht nicht gut aus die Auswertung MRT.:(Ich werde jetzt weitergeschickt, soll mich aber erst mal nicht verrückt machen. Es kann sein das gespritzt wird und das Messer erst mal in der Schublade bleibt. Aber gemacht werden muss was, sonszt droht irgendwann eine Querschnittslähmungo_O:eek:
    Hab mir jetzt mal ne große Schoki zum Trost aufgermacht. Greift zu

14. mauf

Na dann stell ich mal noch ein paar Pralinen zum Trost dazu
    Mal schauen was mein Orthopäde nächste Woche meint, hab Donnerstag um 8 Termin
    Irgendwie macht älter werden nicht so viel Spaß wie ich dachte, man kämpft sich langsam von den Kindern weg zum neuen eigenen Leben und dann ist man dauernd kränklich.

15. Schmunzelhase63

So ist es leider. Ich steck jetzt meinen Kopf unter die Bettdecke. Gute Nacht

16. moerchen46

moerchen46 Laufenlerner

Hallo darf ich den auch zu euch kommen bin aber schon sehr viel älter 70 aber nur wenn ihr einverstanden seit

17. mauf

Guten Morgen
    Kaffee und Ü-Paket sind auf dem Tisch

Hallo moerchen, gerne darfst du dich uns anschließen. Wir sind ja fast noch junge Hüpfer.

Hier ist wieder alles gefroren, -1
    Soll aber besser werden

18. Schmunzelhase63

Guten morgen, ohh möhrchen, Hallo und willkommen. Mauf Danke für den Kaffee und alles andere.
    Hier ist kein Frost aber von Sonne auch keine Spur. Aber was nicht wird werden;)

19. mauf

Ich mach dann mal los, hab heute einen vollen Tag
    Erst Arbeit, dann schnell Kuchen in den Ofen dann zu Freunden(haben ein Wasserproblem) vll. noch einkaufen und essen gehen

20. Schmunzelhase63

Na dann, mach mal ruhig. Der Stress kommt von allein. Ich hab beschlossen meine Gardienen abzunehmen;) Menne ist noch zu Hause und kann mir dann helfen wenn es nimmer geht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.