Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Bisschen spät aber ich bin wieder anwesend. Hab mir mal nen Urlaubsschein geholt, son gelben;)
    War bei Sohnemann Essen hinbringen, hab meinen Rücken gepflegt und werd jetzt einen Teller Weiße Bohnen essen. Menne hat gekocht. Reicht wieder für ne Kompanieo_O2. Vermehrung läuft

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Glückwunsch Hase hat es bis zum Doc geschafft
    Sonst alles im Lot beim Großen?
    Ich hab heute sogar noch die Betten abgezogen, war so tolles Trocken Wetter
    Ab Morgen soll es wieder feucht werden, also alles richtig getimet
    Die letzteErnte 4 Std, ist eingefahren jetzt ist 8 Std drauf
    Mach noch die Maschine startklar und sag gute Nacht

3. Schmunzelhase63

Maschine durchgelaufen, guten morgen.
    Danke für die Glückwünsche;) Und ja beim Großen alles im Lot. Wir sind erst mal so froh. Es kann ja alles wieder kippen jeder Zeit, aber im Momennt ist es supi. Ich schaffe jetzt mal Menne zur Aussenwache. Dann hab ich des Auto hier

4. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee, ich stell mal Joghurt und Erdbeeren dazu
    Freut mich das alles soweit klappt beim Großen.
    Ich darf dann mal wieder arbeiten und hab so gar keine Lust.
    Heute trüb und leichter Regen

5. Schmunzelhase63

Ich hab noch Brötchen mitgebracht. Trüb ist es hier auch, aber trocken.
    Ich geh navchher mal an eine Tür klopfen ;) Ab Mai muss es ja weitergehen;) Ruhigen Arbeitstag mauf und nur nette Kundschaft

6. mauf

Hast du nicht jetzt ein paar Ü übrig, gelb ist doch aussetzen und dann war doch auch noch Urlaub. Oder zahlen sie das komplett aus?
    Ich bin jetzt eine geschlagene Stunde nicht auf die Farmen gekommen, jetzt muss ich mich sputen

7. Schmunzelhase63

Na klar hab ich noch Ü. Das wird mein Anwalt alles klären;) Sollen ruhuig bezahlen. Und ich bin ja auch auf Arbeit krank geworden, also kann ich jetzt auch krank sein. Stell mal Erdbeersahne-Schnitte her und frischen Kaffee

8. mauf

Ach so ein kleines Schnittchen und ein großer Kaffee kommt mir gerade Recht, danke
    Hier braut sich gerade ein Gewitter zusammen, es grummelt schon recht laut
    Menne ist zu Freunden unterwegs deren Heizung mag nicht mehr

9. Schmunzelhase63

Heizung ist bei uns schon eine Woche aus/abgedreht. Ist warm genug:)
    Ich hab noch meine Betten frisch bezogen und alles weggewaschen. Was Frau so alles schafft. Bewerbung geschrieben, Steuerzeugs rausgesucht usw. Jetzt schleich ich mich mal zu Menne.Habt einen schönen Abend. Bis morgen

10. mauf

Mach noch die Maschine startklar und die Brötchen sind gegen 7 fertig..vorsicht heiß
    Hab heute Steinkekse im Kalender probiert, die anderen waren besser
    Gute Nacht und tws, bis zum Kaffee

11. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist durch und Steinkeks verdrückt. Brötchen habe ich rausgenommen aus dem Ofen,
    Heut scheint mal die Sonne. Allen einen schönen Tag

12. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, habs auch mal wieder geschafft :oops:
    Bei uns ist und war das Wetter besser als vorhergesagt, Nachts leichter regen und übern Tag Sonnenschein, so kanns weiter gehen ;)
    Wünsch euch noch einen schönen Tag, Hase aber bitte erst wen du wieder richtig Fit bist auf die Arbeit.

13. mauf

Guten Morgen
    Danke für den guten Kaffee
    Hier ist es sehr neblig heute, 11°. Soll auch nur bis 16° werden, schauen wir mal

14. Schmunzelhase63

Hier hat die Wetterfee gerade 19 vorrausgesagt. Na ich lasse mich mal überraschen. Menne ist auch aus dem Bett gestiegen. Da machen wir mal Frühstück jetzt. Zu zweit schmeckt es doch besser

15. mauf

Vom Nebel zu ein wenig Sonne und jetzt Landregen, 18°
    Stell frischen Kaffee und Apfelstreußel auf den Tisch
    Mein Nachbar hat gestern um eine extra Schicht gebeten, bin dann mal putzen

16. Schmunzelhase63

Der April lässt grüßen, als wir unterwegs waren kamen auch 20 Tropfen runter. Aber die Sonne scheint. Schön ist es heut

Kaffee schnapp und ein Stückchen Kuchen, dankeschön

17. mauf

Putzrunde beendet
    Jetzt hab ich für heute nur noch einkaufen und meine Mutter
    Morgen bin ich früher dran, hab um 8 Termin beim Orthopäden

18. Schmunzelhase63

irgendwie komme ich mit dem System der Abgabe nicht recht klar. Hab die erste Tempelkammer fertig gemacht und fast keine Lanzenrosette mehr und hatte über 8000 bei nikki. Es verwirrt mich etwas.
    Oh mauf, na hoffentlich kommt was gescheiteres raus als bei mir. Daumen drück

Guten morgen, Kaffee ist fertig und ich muss los. Hier regnet es seit der Nacht wie verrückt. Na die Natur freuts ;)

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2016
  19. mauf

Guten Morgen
    Schnell einen Kaffee geschnappt und einen to go, danke
    Hase...wenn ich das richtig verstanden habe braucht man min. 15000 Pflanzen, bin noch fleißig dran
    Meld mich später wieder, und jetzt schnell

20. Schmunzelhase63

:eek:o_ODas ist ja derreine Irrsinn, so viele TP. Bin wieder zurück. Regen hat aufgehört und jetzt gibt es erst mal Frühstück

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.