Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Bin auch wieder da, Termin um 8 drankommen ist eine andere Sache. War um 10.30 im Laden.
    Leider hab ich zu lange gewartet, Strecksehne im kleinen Finger rechts ist gerissen und schon vernarbt, bleibt ab dem 1. Gelenk schief
    Mach jetzt schnell die nächste Aussaat und meld mich in der Pause

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Tja so ist es so mit uns Frauen. Immer warten bis nimmer geht oder zu spät. Ich stell mal Kaffee her und Rhabarber Kuchen mit Pudding.
    Ich werd jetzt mal ein paar Papiere machen

3. mauf

Was soll ich jetzt sagen, für andere immer gute Ratschläge und selbst.......
    Nehm mir mal Kaffee...bin zur 2. Schicht

4. Schmunzelhase63

Ich bin dann auch mal zwischen 2 verrückten Regenschauern wieder trocken hier. Der April lässt aber heut grüßen hiero_O

5. mauf

Meine noch Schwägerin ist dann heute doch mal zum Doc, hat sich am Dienstag beim Trampolin spielen verletzt. Heute Mittag ist dann die OP am Knöchel gemacht worden.
    Herzlichen Glückwunsch das ist gebrochen
    Mutti kam vollig entnervt von den Voruntersuchungen zur OP Morgen. Leider weiß sie noch nicht ob und wann ihr Sohn mich morgen ablöst. Montag dann früh und Dienstag ganz, Mittwoch früh und Donnerstag meint sie wieder fit zu sein.

6. Schmunzelhase63

Na da ist sie aber optimistisch. Hat sie wieder Augen-OP?? Mei und der arme Sohnemann. Was hat er wieder für nen Stress. Hauptsache die Bezahlung ist ok :)
    Na und deine Schwägerin hat ja auch den Volltreffer gelandeto_O

7. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Bei dir läufts aber mal wieder, mauf :(
    Wir haben nächste Woche nochmal volles Programm, aber ab 25. endlich Urlaub :D
    Seniorchefin hatte einen Schlaganfall und kommt am 20. von der Reha zurück, bin gespannt wies ihr geht :(
    Bei uns wars wieder Sonnig und trocken, ich hoff nicht das der Regen im Urlaub kommt, will doch mit meinem Sonnenschein ein paar Ausflüge machen :)

8. mauf

Tja was soll ich sagen, Optimismus siegt
    Wenn sich Mutti diesmal wieder nicht schont ist sie selbst Schuld, Geiz(ichbinsoteuer)gegen Gesundheit
    Ich wüsste genau was bei mir zu erst kommt
    Egal, ich mach die Maschine fertig und setz nochmal 8 Std
    Gute Nacht bis zum Kaffee

9. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist durch und der Tisch auch fertig. Brötchen sind bestellt und kommen um 7. Da sitzt Hase schon beim Zahnarzt:eek:o_O Aber im Moment ist das Bad mein bester Freund. Der Arztbesuch schlägt sich mir auf Magen und Darm.Wenn es doch schon vorbei wäre. Bis später

10. mauf

Guten Morgen, hab die Brötchen reingeholt...es regnet
    Kaffee schnapp...danke Hase
    Zahnarzt ist gar nicht soo schlimm wenn man den richtigen hat. Ich geh nicht gern, aber regelmäßig.
    Bis jetzt hat sich mein Chef nicht gemeldet wann er mich heute Nachmittag ablöst, warum auch, wer außer ihm hat denn was vor am Freitag Nachmittag

11. Schmunzelhase63

Bin wieder da. Zahnarzt war schon ok für heut. Am 26. wird es anders. Da hab ich gleich 2 Termine. 2Zähne werden dann gezogen:oops:
    Auf dem AAwar ich auch. Hatte Termin. Die Dame sieht mich erst gar nicht in der Arbeitslosigkeit. Ich finde sicher eher was;)
    Jetzt ruh ich mich etwas aus.
    Mauf mach schön ruhig. Wenn das einer schaafft dann du. Hauptsache er kommt zur Abrechnungo_Ound zum Abschließen. Nicht das du noch da über Nacht bleiben musst:eek:

12. mauf

Ne,ne,ne über Nacht geht gar nicht, ich hab Schlüssel.
    Bisher noch keine Nachricht, schauen wir mal....bestimmt vergessen
    Hallo Gruber....wir suchen eine Übernachtungsmöglichkeit in/um Rohr, kennst du da was für 7.-9.7.....??

13. Schmunzelhase63

Wie kann ich als Chef meine Mitarbeiter vergessen o_O Alzheimer:p Da ist ja Mutti noch fitter:music:

14. mauf

Hab dem Chef eine Nachricht geschrieben das ich mich bedanke für seine Information wann er mich ablöst und hoffe das es nächste Woche besser klappt. Gelesen hat er, geantwortet nicht.
    Ich denke doch nur daran das seine Eltern gerne sparen und ich doch soo teuer bin.
    Jetzt noch schnell Frühstück vorbereiten und mir fallen heute die Augen zu

15. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Mauf, da hab ich leider keine Ahnung,im Internet hab ich direkt in Rohr nix gefunden.
    Mach mich aber mal schlau :)

16. Schmunzelhase63

Gutenmorgen, das Frühstück ist fertig, der Kaffee durchgelaufen. Allen ein schönes erholsames WE

17. mauf

Guten Morgen...Kaffee ist die einzige Alternative, danke
    Hier ist für heute Dauerregen und Wind angesagt....wir fahren dann auf die Wasserkuppe
    Vllt. sind wir auf dem Berg ein wenig besser dran
    Gruber...hat sich erledigt, hab was in Dechendorf gefunden...danke für deinen Einsatz

18. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Gut, hätt euch etz bei einer Bekannten untergebracht ;)
    Hat gerade gefragt wieviele Personen :)

19. Schmunzelhase63

Ich bin dann auch wieder on. Also diesmal wird es aber schwer mit dem Event. Mir fehlen Dropse überall, obwohl ich schon Langzeit gemacht habe. über 700 ist aber auch viel.Und wirfste das rein kommt garantiert der Schlüssel wo du schon 5 von hast>:( gefällt mir gar nicht.
    Ich hab dann heut mal 2 Fenster geputzt und Gardienen gewaschen. Ne Std später fing es an zu regnen. Ganz toll, jetzt scheint die Sonne wieder:eek:

20. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Bin ja froh das es nicht nur mir so geht ;)
    Bei uns ist heut auch richtiges April Wetter, Fenster will ich am Montag in angriff nehmen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.