Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Wieder da
    Vormittag Regen und Sturm 5°, Nachmittag leichter Regen mit Sonne und Sturm, 6°
    Dann sind wir heimwärts und es hat nur noch ab und an getröpfelt, 16°
    Ich tue mein Bestes und schick heute und morgen früh was geht, bei mir sind fast alle fertig und einige Tafeln übrig

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Dankeschön mauf. Mir fehlen 3Dreieckige. Und wenn ich jetzt wieder draufdrücke kommt garantiert wieder was das ich nicht brauche. Das ist doch zum junge Hunde kriegen.
    Hab mir jetzt mal nen Salat gemacht. Damit locke ich Menne nicht vom Ofen vor. :music:Er isst Rippchen.Na solle er;)

3. mauf

Bei uns gibt es heute Frikadellen mit Tannenbaum Gemüse (Romanesco) und Kartoffeln
    Tue was ich kann, hab im Schnitt jetzt 150 übrig. Von den Pflanzen hab ich gleich 9000/18000 gemacht

4. Schmunzelhase63

Die Pflanzen sollten mir reichen, nur eben die ollen Tafeln. Na wenn es dann nicht klappt kann ich es auch nicht ändern.
    Aber Danke für die Hilfe.
    Ich mache dann für heut Schluss. Schlaft recht gut und tws

5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ich brauch die komischen Fahnen geht auch nix >:(
    Pflanzen hätt ich genug ;(
    Hase dreiecke hab ich 12 :(

6. Schmunzelhase63

Ich habe es geschahaft. Fluchen hilft manchmal doch;)
    Nikki muss noch, na mal sehen.
    Aber jetzt erst mal alles für ein Sonntagsfrühstück vorbereiten. Kaffee fertig, Eier auch gleich. Strahlend gelbe Blümchen stehen auf dem Tisch. Von Sonne weit und breit nix zu sehen, es regneto_O Mache jetzt noch die Brötchen in den Ofen, raus geh ich jetzt nicht ;)

7. mauf

Schönen Sonntag, hier sieht es ja aus als wenn der Frühling da wäre
    Danke für das reichhaltige Frühstück
    Hier ist es nass, 14°

8. Schmunzelhase63

Hier hat es sich erst einmal ausgeregnet. Bei Nikki schaffe ich es definitiv nicht. Mir fehlt ein rundes Ding. Natürlich war das letzte was ich machen konnte sone olle Welle davon hab ich 8 Stück:eek: Menne wird sich dann bald melden. Ich muss dann die Oberärztin heim bringen. Sie nimmt heut die Prüfung ab. Menne hat wieder Lehrgang als Mentor und heut haben seine 11 Schützlinge Theorie und Praxisprüfung. Da gibt es auch wieder reichlich zum aufräumen nachher. Mittag fällt aus. Gibt Abend Gulasch. Der ist fast fertig;)

9. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Auf den letzten drücker auch geschafft :)

10. mauf

Bin wieder da, waren auf dem Flugplatz...soweit ganz schön, nur der Wind nervt
    Der Sonntagsbraten ist gleich fertig mit Gemüse und Kartoffeln
    Schön das ihr es noch geschafft habt

11. Schmunzelhase63

Gulasch bleibt für morgen, ich esse Salat und Menne noch Rippchen. Hab gerade RTL an ohhhh mein Gotto_OxDxDxD

12. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche
    Kaffee ist durch und Ü-Paket liegt bereit
    Hier ist es sooo kalt, 3°
    Chef hat mich gestern Abend angerufen und sich entschuldigt für Freitag. Diese Woche kann er nur heute Nachmittag

13. Schmunzelhase63

Guten morgen, Danke für den Kaffee. Ich hab doch tatsächlich mal was länger geschlafen.
    Na mauf das riecht nach langen Tagen für dich. Wenigstens hat er sich mal gemeldet. Bisschen eher wäre auch nicht schlecht gewesen, aber vieleicht ist er ja noch lernfähig.
    Hier scheint die Sonne und es hat leicht gefröstelt hier, also auch kalt ;)

14. mauf

Mahlzeit
    Hier hab ich Sonne satt, aber das täuscht..nur 14°
    Hab heute mit Mutti telefoniert, sie meint sie hat den Boxkampf verloren, jedenfalls kann sie so noch nicht unter Menschen. Späte Einsicht, aber vllt. ist sie diesmal schlauer und bleibt noch ein paar Tage zu Hause.
    Stell mal noch frischen Kaffee und Rhabarberkuchen auf den Tisch, bis später

15. Schmunzelhase63

Zu Kaffee und Kuchen greif und mauf noch ne gute letzte Std wünsch. Wir haben auch so ein wenig erledigt. Na alles schön langsam. Morgen suche ich dann mal alles für die Steuer zusammen was noch so fehlt und Mittwoch kommt die Steuertante;) Mir graut immer vor der Sache aber ist ja nun mal nicht zu ändern. Was muss das muss.

16. mauf

Ich mach schon seit Jahren keine Steuer mehr, die wollten immer von Mennes Jahresgehlt Kirchensteuer für mich haben. Er ist freireligiös und ich war katholisch. Bin aus dem Verein ausgetreten und jetzt auch freireligös.
    Da ich gestern Abend einen Übelkeitsanfall hatte, gibt es heute nochmal Braten und Brot
    Morgen nochmal ganz, Mittwoch halb und Donnerstag????wird Mittwoch entschieden

17. Schmunzelhase63

Na das ist aber auch dolle, mauf. Hoffentlich haste danach bissl frei. Ich geh jetzt ins Bettchen. Menne muss morgen auch wieder und da trinken wir früh noch gemeinsam nen Kaffee.
    Gute Nacht wünsche ich

18. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Frühjahrsputz im Schlafzimmer geschafft, dann musste ich Schwiegermutter zum Doc fahren (Gichtanfall) aber erst seit Freitag, da kann man ja noch das ganze WE mit schmerzen verbringen o_O
    Nachmittag zum Patenkind, hat am Freitag den Blinddarm raus bekommen, Babysitter (15Jahre) ;) gemacht, da sie ja heute früh entlassen wurde und mei Schwester auf die arbeit musste. Hatten einen schönen Nachmittag und Abend :)
    @mauf Bei Mutti kommt die Schönheit doch noch vor dem Geiz :D:music:
    Wen Mutti wieder salonfähig ist darfst bestimmt daheim bleiben, deine Stunden müssen ja wieder eingespart werden ;)
    Steuer muss ich auch noch raussuchen, macht Schwiegertochter wen se wieder vom Urlaub zurück sind ;)
    Bin gespannt ob Junior die Überraschung gelingt, er macht ihr im Urlaub einen Heiratsantrag :) :inlove::D

19. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig.
    Na Gruber, bei dir ist aber auch nicht langweilig ;) jaja die eitelkeiten, da kannste noch so alt sein. Schönheit geht eben vor:pxD
    Habt einen schönen Tag

Gruber71 gefällt dies.
  20. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Trinke erst mal einen mit Zitrone...mein Kopf platzt:wuerg:
    Hier hats wieder Frost gehabt und jetzt Sonne, 0°

Gruber....was sollten wir denn ohne die liebe Fanilie machen, so haben wir doch wenigstens keine Langeweile:music:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.