Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Jop, war aber schöner als Frühjahrs putz ;)

Hoff dei Kopfautsch ist weg!?
    Bei dem Wetter auch kein wunder, bei uns wars bewölkt. Soll aber morgen besser werden, und zum WE wieder schlechter :eek::mad:
    Lass mich jetzt auch verschönern, Schönheit kommt vor dem Geiz hab ich gelernt xDxDxD

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2016
  2. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

So strebsam heute? Schönheit ist Ansichtssache, Geiz hat andere Gesetze
    Mutti will auf jeden Fall Donnerstag wieder übernehmen. Hatten doch schon 2 Wochen Urlaub und jetzt eine Woche krank, wer soll das bezahlen?

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ich hab nen Papierstau im Kopfo_O:eek: Hab ich aber die Nase voll. Ich habe jetzt auch alles fertig gemacht und werd nur noch etwas fernsehen und dann ist zick für heut. Euch einen schönen Abend.
    PS so ist das wnn man schlampert. Nachdem unser Steuerberater verstorben ist haben wir das immer vor uns hergeschoben. Und nun sit es eben nicht nur ein Jahr, auch micht 2:music::sleepy:
    Bis morgen ihr lieben

4. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Kopf ist soweit ok, hatte heute massive Zucker Probleme
    Mach noch den Tisch und die Maschine fertig und dann gehts in die Heia, gute Nacht

5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ich hab die Haare schön :D War bei meiner "ziehschwiegertochter" zum Haare schneiden.
    Großartige neuigkeiten, ich werde "ziehOma" :) Im Oktober ist es so weit.

6. Schmunzelhase63

Guten morgen, alles vorbereitet, schön das ging schell heut. Wenn das mit der Steuer auch so schnell geht bin ich aber glücklich.
    Na mauf den ganzen Tag im Laden ist dein Körper auch nicht gewohnt, zumindest jetzt öfter so lange auf den Beinen. Da spinnt dann auch der Zucker.
    Hach Gruber Chick biste, nu verrat mir nur noch bitte, Was ist eine Ziehschwiegertochter?;) Habt einen schönen Tag

7. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Der Freund, von meinem großen, war immer bei uns und hat viel mit uns unternommen, da haben wir immer gesagt er ist unser ziehsohn. Somit ist seine Frau meine Ziehschwiegertochter :) und ich werde ziehOma :D
    Wünsch euch einen schönen Mittwoch :)

8. mauf

Guten Morgen,
    hab schon wieder einen dicken Kopf...Zucker geht...RR etwas höher
    Ist ja nur ein halber heute, dann gehen wir raus und setzen uns in die Sonne

9. Schmunzelhase63

Alles erledigt für heut. Mich bringt mein Rücken heut um. Hab gerade mal ne Pille eingeschoben. Mein Termin zur Vorstellung in der Klinik ist auch gekommen. 30.5. :eek:da muss ich abernoch lange durchhalten. Ein Arbeitsangebot vom AA ist auch gekommen. Das geht flott. Muss ich mich melden. Werde ich am Freitag machen. Muss noch ne neue Bewerbung machen, nur den Kopf und das mache ich bei meiner Schwester. Meine Technik streikt noch;)

10. mauf

Sind auch wieder zu Hause
    Ich hab heute die Sonne getankt bis nix mehr geht, einfach herrlich
    Beim Optiker hab ich mein Sorgenkind wieder abgegeben, geht schon wieder die Farbe ab
    Einkaufen hab ich auch erledigt
    Morgen hab ich frei, nur der Nachbar und die Wäsche
    Hab gerade im HR Fernsehen einen Bericht über Krämpfe in der Nacht gesehen, nachschauen bei hr-online.de MEX das Marktmagazin
    Die Zucht buden sind voll und fertig, ich warte auf BBD

11. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, mit der Züchterei wart ich bis BBD, hab noch nix gefunden wann er ist :oops:
    Krämpfe in der Nacht hab ich zum Glück noch keine probleme :)
    @ Hase, das geht wirklich flott, da kann man bei uns die Aa vergessen :( Wen man sich nicht selbst was sucht bekommst vom Aa nix, ich war 2004 ein ganzes Jahr zuhause und hab vom Aa nix bekommen, nach eiinem Jahr hab ich mich auf die suche gemacht und hatte nach 14 Tagen wieder arbeit :)

12. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist durch und alles was Fraunoch so benötigt am frühen morgen ist auch da.
    Ja selbst ist der Mann ist hier eigentlich auch angesagt. Nur in der Pflegebranche wird eben gesucht bis zum geht nimmer. Pflegekräfte fehlen überall. Na ich mache das dann fertig und dann sehen wir weiter.
    Mauf das werdich mir mal anschauen. Ich wünsche einen schönen Donnerstag

13. mauf

Guten Morgen, danke für alles was frau so braucht

Was ich nicht so toll fand...weniger Kaffee soll gegen Krämpfe helfen...ich liebe Kaffee

Ich war nur einmal beim damals noch Arbeitsamt, der hat mir dann erklärt...Schwangere gelten als nicht vermittelbar. Hab dann verzichtet als er mir einen Job als Spülfrau geben wollte....ich bin Hotelfachfrau
    Also doch lieber selbst gesucht und auch schnell fündig geworden

Heute wieder viel Sonne und bis 20°
    Ich eil mich mal ein wenig und kann dann heute Mittag ein wenig lesen in der Sonne

14. Schmunzelhase63

Sonne satt haben wir hier auch. Schön ist es draußen. Hab um 16 uhr noch Physio. Bis dahin geh ich bestimmt noch mal auf den Balkon;)
    Apropo Kaffee, neuen mak hier her gestellt. Auf den verzichte ich gewiss nicht.
    Hab auch noch Mohn-Streusel- Länge dazu gestellt. Bis später

15. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Noch schnell Mohn-Streusel geschnappt, war auch noch auf der Terrasse :) Jetzt ist es aber frisch geworden :)

16. mauf

Bin wieder da
    Haben spontan beschlossen den Nachmittag auf dem Flugplatz in der Sonne zu verbringen
    Ab Morgen ist das ja wieder erst mal vorbei.
    Hab auf dem Rückweg meinen Freund den Mond gesehen, zum Glück hab ich gerade ein neues Buch angefangen
    Wir haben jetzt noch 15°, im Vergleich zu Mittag auf jeden Fall kühl

17. Schmunzelhase63

Guten morgen, alles bereit und der Kaffee durch. Ich habe gestern mal ein wenig gelegen. Bisschen auf dem Balkon gesessen und meinen Rücken gepflegt.
    Hier scheint die Sonne, aber ich glaub es ist kühl. Hab die Nase noch nicht rausgesteckt ;) Aber es war nicht frostig so wie gestern.

Na holla, keiner da heut. Stell mal frische Erdbeeren und Joghurt in den Kühli ;)

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2016
  18. mauf

Besser spät als nie, ich bin auch mal da
    Erdbeeren hab ich mir schon genommen, danke
    Der Tag fing nicht so gut an und die Nacht war dank meinem Freund dem Mond doch sehr kurz
    Dafür hab ich das neue Buch schon ausgelesen
    Jetzt bin ich für heute das erste Mal soweit schmerzfrei das ich die Farmen schnell von ihren Zuchttieren befreie und dann Abendessen

19. Schmunzelhase63

Schön dich zu lesen. Ich hab auch ein wenig gezüchtet und widme mich morgen weiter dem ganzen. Jetzt schnapper ich noch ein paar Erdbeeren und dann gehts bald ins Bett. menne muss morgen wieder zeitig raus und der Wecker steht ja bei mir am Bett ;)
    Habt noch einen schönen Abend

20. mauf

Ich mach noch alles fertig und geh mal vllt. ein wenig schlafen, falls mein Freund mich lässt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.