Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Feierabend :) Hab die Schweine schon abgeschlossen :) Die Pferde machen mir etwas Sorgen :(
    Abr ich hab ja ab morgen Mittag Urlaub :)

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen und ein schönes WE. Der Kaffee und der Tisch sind fertig, Brötchen hole ich um 7. Hab noch nix eingezahlt, muss heut mal in Ruhe die Sache betrachten;) Erst mal darf Menne aus dem Haus

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen aus einem nassen Frankfurt, kalt ist es und windig
    Ich hab alles eingezahlt, geht ja schnell mit der neuen Zuchtbude sind 150 Zuchten für die Schlösser schnell durch
    Jetzt nehm ich mir Kaffee, danke

Hatte einen guten Tag, wenn auch nur drinnen weil draußen kalt und nass.
    Jetzt gehen wir mit unseren Nachbarn essen, die sind heute aus dem Urlaub gekommen und frieren

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2016
  4. Schmunzelhase63

So bis zur WL alles geschafft nun nur noch Züchten um an die Herzen zu kommen, das sollte doch zu schaffen sein. ;) Ich hab heut Zahnaua. Aber eigentlich ist es nicht der Zahn eher hab ich das Gefühl ich hab ne Fistel. Und das tut soooooo weh:(

5. mauf

Menno Hase...hast du Nelkenöl zu Hause? Desinfiziert und betäubt
    Ich mach dann mal wieder einen netten Sonntagstisch und die Maschine ist auch startklar
    Hier ist doch tatsächlich wieder Frost...der Wettermann hat für morgen Schnee angesagt...do of
    Schauen wir mal, er könnte sich ja auch einmal irren

6. Schmunzelhase63

Schneeeee, ich will nicht. Bitte, bitte irren Herr des Wetters.
    Guten?? Morgen, ich hab ne dicke Backe:sleepy::( Der Schmerz ist aber wego_O fast. Hase sieht eher wie ein Monsterhase aus.
    Ich starte mal die Maschine und freu mich über den reich und schön gedeckten Tisch. Hier hat es nicht gefrostet sind aber auch nur 3 Grad

7. mauf

Schönen? Sonntag
    Hab noch frische Croissants mitgebracht und brauche dringend Kaffee
    Hier ist alles grau und 4°, im Umkreis sind nur 30km bis zum weißen Zeug

Hase muss dann wohl wieder zum ZA :(

8. Schmunzelhase63

Jepp spätestens am Dienstag wenn gar nicht geht morgen früh um 7.
    AAAAber, Menne kam auch krank von der Arbeito_O Er hat ein gaaaanz dickes Ohr.Nochmal so dick wie das andereo_O Sieht richtig böse aus. Er schläft jetzt aber erst mal und dann wird die Krankenstation Hase mal nen Schlachtplan machen. 8) Förster?????

9. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Bei uns hat es gerade geschneit und Sonnenschein:eek:
    Ich bleib heut auf dem Sofa, waren gestern am See "Magische Momente" Lasershow war sehr schön Und jetzt hab ich des mit den Foot Trucks auch mal gesehen :D
    @Hase schönes Wochenende ist aber anders :(

Event hab ich heut nacht auch noch geschafft :)

10. Schmunzelhase63

So Event abgeschlossen im Lazarett. Hier ist es schön aber kalt und Punkt 12 hat es geschneregnet mit Hagel zwischendrin. Aber die Sonne strahlt vom fast blauen Himmel
    Ja Gruber schön ist wirklich anders, von uns sieht jeder ander blöd aus.-.- und die Pillenschachtel liegt in der mitte von Tisch. Wie sagt man so schön, geteiltes Leid ist halbes Leid. Stimmt aber nicht:mad:

11. mauf

Wetter von heute: Wind,Regen,Hagel,Wind,Sonne, Regen mit weiß, Wind, Regen, Sonne
    Da kann man sich was aussuchen und dazu doch stolze 8°
    Hase, wie willst du denn dein Leid teilen? Das von Menne bekommst du bestimmt ganz.
    Hoffe auf eine gute Nacht für euch, wenn auch mit einer guten Dosis Pillen.
    Ich mach jetzt mal Tortellini mit Schinken-Käse-Soße

12. Schmunzelhase63

Ich überlege gerade was ich zum Abendessen mache. Hab nur eine Hand frei in der anderen ist der Kühlakku. Bei Menne das selbe. Vieleicht sollten wir beide in die Küche gehen:music::p

13. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Gut gegessen und dann Rosamunde Pilcher zum entspannen
    Hase...das ja auch keine Lösung, ich glaub ihr geht beide morgen zum Doc, dann wird das wieder gut

14. Schmunzelhase63

Guten morgen, hab mal Kaffee gekocht und den Tisch gedeckt. Jetzt werd ich schnell ein Toast essen und mich dann auf den Weg zum Zahnarzt machen um 7 steh ich vor der Tür.
    Jetzt sind die anderen Planungen vom ziehen und so wieder nach hinten gerückt, das piept mich ein wenig an. Wo ich mich doch jetzt durchgerungen habe kommt so ein Mist.
    Na mal sehen was sie mit mir macht nachher. Bis später

15. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee&Co.
    Hase...Daumen drück , wird schon. Mein Schweinehund hat auch eine Weile gebraucht bis ich die neuen Kronen und passenden Ersatz habe machen lassen.

16. Schmunzelhase63

So jetzt bin ich wieder ansprechbar. Zahn gezogen und danach habe ich sowas von Schmerzen gehabt, ich kann gar nicht sagen was alles weh tat. Das Auge die Nase der Mund der Nacken.... da halfen dann nur noch 900 Ibu erst 600... dann nachgeschoben. Jetzt bin ich wieder Mensch und nehm meinen Gatten in ner Std an die Hand und geh mit ihm und dem großen Ohr zum Doc.:eek:Wenn schon denn schon
    Danke fürs Daumen drücken

17. mauf

Und wann ist Lazarett Eröffnung? Hoffe ich werde eingeladen
    Hier regnets seit 2 Std. wieder vor sich hin, 10°
    Für die Nacht ist wieder Frost angesagt, ich will nicht hier bleiben

18. Schmunzelhase63

Morgen eröffnen wir. Menne musste erst mal nicht ins KH.Gott sei Dank. Jetzt gibt es Antibiotikum. Was braucht der Mensch noch Nahrung wenn es doch genig Pillen über den Tag gibto_O Wir waren erst nach 18 uhr wieder zurück.Meine Backe ist auch wieder gewachsen und weh tut es auch. Und morgen soll das Elend weiter gehen, ich weiß nicht:sleepy:mal sehen was die Zahndoktorin morgen früh so denkt. Was ich denke kann ich euch jetzt schon sagen8)

Moin ihr lieben, Gut wäre dann völlig übertrieben bei mir. Kaffee ist fertig und der Tisch auch. Alles beim alten bei mir, also besch... In ner Std sitze ich auf dem Stuhl.
    Ich mache einfach den Mund nicht auf, ob das hilft? Könnte schon wieder in die Pillenbox greifen, will aber erst mal warten bis nach dem Zahndoc. Ich sollte dann auch was essen, nur Pille macht dann Bauchaua das brauch ich nicht auch noch

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2016
  19. mauf

Guten? Morgen
    Ich hab heute Joghurt und Toast im Angebot und brauche viel Kaffee, danke
    Hase...wenn der Doc helfen soll muss du den Mund aufmachen, leide mit dir

Hatte eine super Nacht bis 3, da hatte ich RR 150/90 und 150 Puls....aufgestanden, Bewegung und um 5 wieder ins Bett, RR 130/90, Puls 90
    Jetzt mach ich mich fertig und geh ein wenig arbeiten, bis später

20. Schmunzelhase63

Viel Saß mauf, ich bin dann wieder zu Hause und mir bleibt weiteres ziehen diese Woche erspart. Dafür muss ich Antibiotikum nehmen. Jaaaaa noch ne Pille mehr. Wir kochen gerade ein Grüne Bohnen Süppchen. Ist wieder reichlich wer dann später möchte, gerne. Schmeckt bestimmt auch Nich-Zahn- und Ohrkranken ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.