Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für Kaffee & Co.
    Ich darf dann auch wieder in den Laden, da ist es trocken
    Hier regnets seit gestern Abend, 14°

Hier regnets heute nur einmal, sehr kurze Trockenphasen
    Hab uns mal einen Mangotee gemacht und Mandeltaler dazu auf den Tisch gestellt

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2014
    Katrin gefällt dies.
  2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Feierabend, und den ganzen Tag hat es geregnet. Echt hässlich. Jetzt werd ich mich etwas ausruhen. Hab die ersten Pflanzen drauf.Aber ob ich das noch so lange aushalte??

3. silencegold

silencegold Routinier

Auch wieder im Lande. Und hier ists wirklich trocken geblieben. Sogar die Sonne hat sich ab und an mal raus getraut. Berlin von oben war so doch ein Erlebnis.

Sören gefällt dies.
  4. Schmunzelhase63

Schön Silence, ich gönne dir das von Herzen. Hauptsache es wird am Samstag zum Schulanfang nicht so ein Wetter

5. silencegold

silencegold Routinier

Das wäre echt blöd für euch. Drück ganz fest die Daumen, das die Sonne scheint.

Sören gefällt dies.
  6. Schmunzelhase63

Daaanke. An so einem wichtigen Tag muss es nun nicht gerade regnen. Ich glaub das mit der Ernte heut wird nix mehr. Na egal gehts eben morgen richtig los;)

7. silencegold

silencegold Routinier

Ich bin auch geschafft heute. Mal schauen, ob ich noch die eine Stunde durchhalte bis meine Ernte reif ist.

Guten Morgen zusammen.
    [​IMG] ist fertig und Ü-Paket liegt bereit.

Bin gestern dann doch auf der Couch eingeschlafen. Halb 12 dann schnell geerntet und gleich ins Bett.

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2014
    Sören gefällt dies.
  8. Schmunzelhase63

Guten morgen, der Kaffee ist fertig.
    Gestern war ich dann doch zu müde. Jetzt ist wieder ausgesäht und es kann alles wachsen;)

9. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Juhu ich hab euch gefunden, wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben ;)
    Die große schrift ist super.

10. Schmunzelhase63

Moin Gruber, schön dich wieder zu haben.

11. silencegold

silencegold Routinier

Huhu Gruber. Supi, das du auch wieder bei uns bist.

Sören gefällt dies.
  12. Schmunzelhase63

Übrigens bekomme ich meinen Avatar nicht hin. Da bin ich wohl doch zu "blond";):oops::rolleyes:

13. silencegold

silencegold Routinier

Hast du das Bild irgendwo auf deinen Rechner gespeichert? Wenn ja, gehst du auf Avatar, durchsuchen. Das Bild raussuchen,einmal anklicken, öffnen und dann einfügen.

Sören gefällt dies.
  14. Schmunzelhase63

Alles versucht. Der blöde Leppi macht des einfügen nicht. Na dann bleib ich eben das Fragezeichen:confused:
    Ich geh mal schnell Lotto spielen,Brötchen holen und für Sohnemann muss ich noch ein Päckchen packen der hat Samstag Burzeltag

15. silencegold

silencegold Routinier

Dann musst du wohl mal jemanden fragen, der dir helfen kann. Dein Neffe vielleicht. Ich mach mich dann mal an meine Wäsche.

Sören gefällt dies.
  16. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hallo Gruber, Silence hat den Umzug gemacht und wir haben uns gleich gefunden.
    Hier hatten wir gestern Abend soooo viiiel Regen, die Straße und die Wiese, alles ein See
    Heute hab ich es bisher trocken

17. Schmunzelhase63

Wenn er mal wieder da ist werd ich ihn fragen. Hab jetzt das Paket gefüllt, zu wenig.Also muss ich noch mal los was holen:rolleyes:eigentlich wollte ich nicht mehr rein tun.Naja vieleicht noch was für Seppelchen dazulegen:DDann habe ich Versammlung auch noch und der Kuchen bekommt noch den letzten Schliff;)Bis später

Guten morgen mauf
    Ich stell noch Sägespänekuchen für euch her und verabschiede mich für heut. Habe 2xNachtdienst und danach frei;)Bis morgen Früh

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2014
  18. KaylynnPF

KaylynnPF Meister eines Forums

Schönen Abend zusammen......

...... cf mit einem Drachen im Profilbild - na das ist mal eine Überraschung. Hallo cf, wie geht es dir?

und wie bekomme ich jetzt mein Profilbild und mein Signatur wieder? :(

19. farm196

farm196 Junior Experte

juhu hab euch auch endlich gefunden .... na so was wie siehts hier denn aus

20. KaylynnPF

KaylynnPF Meister eines Forums

hm, die Animation im Avatar geht nicht mehr - da werde ich mir wohl einen neuen suchen müssen *überlege*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.