Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farm196

farm196 Junior Experte

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ha das Sopherl hat bei uns reingeschaut, schön. Gleich mal noch warme Quarkbällchen herstell und euch ein schönes WE wünsche. Ich werd mich mal für ne Std aufs Ohr legen. Hab nach dem Dienst gleich durchgezogen und bin jetzt ein wenig müde;) Bis denne
    Silence, Tierpark ist doch wasfeines und wenn das Wetter dann auch noch stimmt. Ich könnt da auch öfter mal hingehen, auch ohneEnkelxD;)

3. farm196

farm196 Junior Experte

[​IMG]oh mist wir sind schon ne seite weiter

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2014
  4. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Hallo farmi, leider muss ich auch gleich wieder los.
    Stell noch frischen Kaffee und Zupfkuchen auf den Tisch und geh dann mit Menne wieder auf den Flugplatz, Wetter ist sooo schön und abends wird gegrillt.

5. silencegold

silencegold Routinier

Hallo Sopherl , von wegen verjagen. Im Gegenteil, ich freu mich riesig, das du vorbeischaust. Kannst du ruhig öfter tun.;)
    Und farmi hat auch reingeschaut. Find ich klasse.
    Ja hase, Tierpark ist was Feines und immer mal wieder nen Ausflug wert. Schafft man hier eh nicht alles an einem Tag. Dazu ist er einfach zu groß.

6. Schmunzelhase63

Ich bin dann auch soweit ran mit allem, nur noch die Wäsche von der Leine und ein paar Sachen einpacken;) Aber vorher geh ich mich mal entspannen in der Wanne. Ich muss mich ja schon mal dran gewöhnen das ich 3 Tage nix tun darf.

7. Shaiana

Shaiana Stammspieler

Ich hab mein Tagewerk auch vollbracht. Die letzte Wäsche hängt jetzt draussen. In einer Stunde bekomme ich dann Besuch. Vorher noch schnell was futtern.

8. Schmunzelhase63

Bin auch wieder heil am Ufer gelandet:) Menne wird auch bald kommen er ist zum Eishockey. Mache jetzt noch die Wäsche und dann ist gut für heut. Viel Spaß mit deinem Besuch

Ich verabschiede mich mal bei euch bis Dienstag. Ich werd an dich denken Silence wenn ich zur Massage bin und ne Runde schwimmen in den Thermen werd ich für alle mit. :D;)Tschau bis Dienstag

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2014
  9. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Danke Hase, so ein Bad in der Therme tut mir bestimmt gut. Wünsche euch ein paar schöne Tage und entspannt euch.

Ich deck noch den Tisch für morgen und bereite den Kaffee vor.
    Gute Nacht und tws

10. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Sopherl, schön mal wieder von dir zu lesen :)
    Hase ich wünsch euch ein paar schöne erholsame Tage :)
    Meine Vermieter fahren auch ein paar Tage in die Berge :)
    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag :)

11. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen. Kaffee gekocht und Brötchen geholt. mauf hat ja gut vorbereitet.

@ hase, erhole dich gut und schön, das du an mich denkst. Mal schauen, vielleicht hilft das ja auch.;)

12. mauf

Schönen Sonntag, Kaffee geschnappt und hingesetzt
    Hier ist es heute bewölkt, 17°
    Mach heute einen Bügeltag und genieße den Rest vom WE

13. Sopherl2002

Sopherl2002 Laufenlerner

Guten Morgen alle zusammen!
    Gerade fertig mit Kuchenbacken. Stell schon mal lecker Schokokuchen hin. Bin dann gleich auch wieder weg. Sind heute zum Geburtstag bei meiner Nichte.
    Hase dir wünsche ich viel Entspannung!
    Und allen anderen einen tollen Sonntag!

14. silencegold

silencegold Routinier

Uuiii Sopherl hat uns Kuchen dagelassen. ;)Da greif ich noch mal zu. Auch wenns grad Abendbrot gab.:p
    Hoffe, ihr habt viel Spass bei deiner Nichte.
    Wünsche euch auch noch nen schönen Sonntagabend.

15. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Lass noch liebe Wochenanfangs grüße hier und bereite alles fürs Frühstück vor :)

16. Sopherl2002

Sopherl2002 Laufenlerner

Guten Morgen alle zusammen! Ich wünsche euch einen Schönen Wochenanfang.
    Bin schon wieder in Eile, greif mal schnell beim Frühstück zu. Muss gleich Kind wecken und aus dem Haus bringen. Und anschließend habe ich einen sehr unangenehmen Termin. Kieferchirurg!
    Melde mich abends noch mal.

17. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen allerseits. Frühstück schon fertig dank Gruber. Super. Gleich mal zugreifen.
    @ Sopherl, werde fest an dich denken.

Wünsche euch einen angenehmen Tag und Wochenstart. Bis später.

18. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche
    Heute komt wieder eine Praktikantin aus der Schule in den Laden.
    Gestern war verkaufsoffen und es gibt bestimmt wieder viel aufzuräumen und zu putzen.
    Sopherl... Ich drück die Daumen das alles klappt

19. Hustler63

Hustler63 Laufenlerner

Schluß für heute, Laaangzeit auf KF ist auf den Feldern.
    Menne macht gerade Frikadellen, ich mach dazu Karottensalat und Brötchen
    Schönen Abend wünsch ich euch und später eine gute Nacht und tws

20. silencegold

silencegold Routinier

Wünsche auch schnell noch eine gute Nacht und tws. Bis morgen.

Guten Morgen. [​IMG] ist fertig und Ü-Paket liegt bereit. Jetzt muss ich nur noch richtig wach werden. Konnte die Nacht nicht wirklich gut schlafen.

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.