Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Kommen eben von meiner Mutter. Wenn ich so werde, soll mich meine Tochter erschießen.
    Hab dann noch schnell die Wohnung gesaugt, Küche fertig gemacht, Wäsche vom Balkon, Abendessen gemacht. Sag sie : Ich hab heute auch nur ein Brot gegessen, aber das Brot ist schon älter und hat mir nicht geschmeckt.
    Ich kann vor lauter Kopfschütteln gar nicht zur Ruhe kommen.

Jetzt mach ich noch bei mir ein paar Kleinigkeiten und dann Sofa

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, einen schönen Feiertag wünsche ich allen. Tisch gedeckt und Kaffee gekocht.
    Wettertechnisch läd hier noch nix für irgendwelche Aktivitäten ein. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Menne hat sich noch mal ins Bett gelegt und schmust da mit Oscar. Er sagt doch glatt zu seinem Tag hätte ich ihm das Frühstück ans Bett bringen können. o_O
    Na soweit kommt es noch. Und dem Kater stell ich den Futternapf daneben:eek: Gestrichen wegen ist nichtxD

3. mauf

Guten Morgen, alles fertig, danke
    Bring noch frische Croissants mit...vorsicht heiß
    Hier scheint die Sonne, Menne hat sich gerade ins Wozi gesetzt.
    Er darf noch mit mir Frühstücken, dann Fahrrad raus und zu den Kindern

4. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Schönen Feiertag wünsch ich euch,ich hab die Jungs zum Treffpunkt gefahren, und bin dann mit Schwiegertochter und den kleinen ins Hallenbad :D Jetzt sind wir kaputt :D
    Mensch Hase, hättest schon machen können,ich hätts auch (nicht) gemachtxD

5. Schmunzelhase63

Nabend, nach einem faulen Vormittag sind wir bei 20 Grad ein wenig ins Grüne gefahren. Auf der Ranch mal nen Stopp eingelegt und dann weiter. Reiten wollte ich nicht heut. Jetzt sind wir daheim und genießen den Rest vom Feiertag

6. mauf

Menne leicht angetütelt wieder zu Hause
    Hatten einen schönen Vatertag...4 Väter und 5 Kinder
    Ich hatte einen ruhigen Tag mit meiner Wama und einem Buch
    Jetzt geh ich noch ein wenig fernsehen und wünsche einen schönen Abend

7. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ich war mit Schwiegertochter und dem kleinen noch schön essen :) Menne hat sich doch noch aufgerafft und ist auf ein Bier nach gekommen :)
    Muss ja um 5:30 wieder fahren. Die Jungen hatten auch einen schönen Vatertag. Wir waren erstaunt wie gut sie noch aussahen, bis sie erzählten das zwei Wirtschaften geschlossen waren und die anderen 3 Hoffnungslos überfordert waren:)
    Hatten herrliche 25°

8. Schmunzelhase63

Guten morgen wünsche ich euch. Der Kaffee ist fertig und Hase geht in ner Std zum Haare schön machen. Was muss das muss. ;)
    Hier lacht die Sonne schon vom strahlend blauen Himmel. Es scheint ein schöner Tag zu werden. Und bleiben soll es auch so, schönes Reisewetter :)Ich mache mir jetzt mal nen Toast, muss heut reichen

9. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Menne hat sich gegen 10 ins Bett gelegt und gegen 11 nochmal alles durch den Kopf gehen lassen
    Danach ging es ihm wohl besser, laut genug war es
    Jetzt ist er los zum Einkaufen...die Milch ist alle...für Kabatrinker schlecht

Wir werden dann das Superwetter nutzen und ein paar Std. raus fahren
    Stell noch frischen Kaffee auf den Tisch und Erdbeeren mit Vanilleeis gibts im Kühl-Gefrier-Kombi

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2016
  10. Schmunzelhase63

Danke für Eisund Erdbeeren. Wir haben auch ales erledigt. Auto chick, Hase Chick und was mitgenommen werden muss gebügelt. Jetzt mache ich mich ans Tasche packen und die Wanne ruft auch noch;)
    Viel warm und reichlich Sonne heut hier.Herrlich ist das, da gehts einem doch gleich viel besser

11. mauf

Hier auch viel Sonne, geht alles viel schneller:)
    Hab soweit alles fertig, den Zug gefüllt und ein paar Tikiställe aufgestellt
    Wünsche einen schönen Abend

12. Schmunzelhase63

Nabend mauf, hab mir auch 2 Ställe geleistet und den Zug schon das dritte mal losgeschickt ;) Lasse mich dann morgen Früh überraschen. Pflanzen tu ich heut nix mehr. Bis Sonntag Abend ist dann hier Ruhe auf der Farm. Wünsche euch nioch einen schönen Abend und später gute Nacht

13. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Wir hatten wieder super Wetter, der doofe Ost wind war heut auch weg :D
    Hab es mir heut Nachmittag gut gehen lassen und war in der Eisdiele :D
    Hase ich wünsch euch eine gute Reise und viel Spaß im schönen Frankenland :D

14. Schmunzelhase63

Guten morgen, schnell noch Kaffee herstell und den Tisch gedeckt. Ich hatte im Zug natürlich nur sinnfreie bunte Stalle aus gebunkerten sinnfreien bunten Ställen, aber aus einem Tiki ist ein Ameisenbär geworden:) wnigstens was. Mir fehlt ja immer noch der Otter
    Ich wünsche euch ein wunderschönes WE und danke für die lieben Wünsche Gruber. Mal schauen wie das so in deiner Ecke ist;) Bis morgen Abend

15. mauf

Sonniges Wochenende
    Danke für den Kaffee
    Ja, aus dem Zug kommt nix tolles.
    Bisher hab ich bei Asti 2 Anaconda++ und eine Stäbchen orange. :music:
    Hustler Ameisenbär und Flamingo:)
    Mauf 2 Ameisenbär, Tiger und Panda orange:)
    Also erstmal zufrieden

Wünsche den Hasen ein schönes We in Franken, gute Fahrt

16. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Bei uns ist es sehr schön :)
    Wetter hab ich extra viel Sonne für die Hasen bestellt :D Ab Dienstag soll es wieder schlechter werden :(
    Aus dem Zug ist bisher nix brauchbares angekommen, Otter und co. fehlen bei mir auch noch :(

17. mauf

Guten Morgen und einen schönen Mutertag
    Wetter...traumhaft sonnig mit einer leichten Brise
    Menne ist unterwegs zum Fliegen und ich mach gemütlich ein wenig Wellness
    Nachmittag Kaffee mit den Kindern und zum Abendessen bin ich eingeladen von Menne
    Der Zug hat mir bisher auch nicht einen Traum erfüllt...hab noch genug und lass ihn weiter fahren

18. Schmunzelhase63

Nabend, ich/wir sind wieder zurück
    Es war sehr schön unsre Enkeltochter ist ein kleiner Engel. Wir sind zwar jetzt beide völlig kaputt so mit 850 km in 2 Tage , aber bereuen nicht hingefahren zu sein. Euch noch einen schönen Muttertagsabend

19. mauf

Hallo Hase, schön das ihr wieder da seid. Nett sieht das Taufkind aus.
    Wir hatten einen netten Abend mit gutem Essen in einem alten Gasthaus.
    Jetzt auch kaputt von so viel frischer Luft und Sonne.
    Schönen Restsonntag, bis Morgen

20. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Schön das ihr ein schönes WE hattet :)
    Schade das euch so viele KM trennen :(
    Meine Schwiegertochter hat mir einen Herzkuchen gebacken, war sehr lecker :)
    Hab ich euch schon gesagt das ich die beste Schwiegertochter bekomm die es auf der ganzen Welt gibt ;) :D
    Wünsch euch einen schönen Wochenstart, darf am Dienstag auch wieder ran.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.