Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen wünsche ich euch. Kaffee ist durch, die Sonne lacht da kann der Tag beginnen.

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier scheint auch schon die Sonne, geh dann gleich zum Nachbarn
    Will Fenster machen, da ist ab 10 die Sonne...also nix wie ran

3. Schmunzelhase63

Kaffee und Erdbeertorte herstell. Ich bin um 15 Uhr verabredet zum Kaffee ;) schönen Nachmittag euch

4. mauf

Ohh, Erdbeertorte, danke Hase und ein Käffchen dazu..lecker
    War gerade mal in der GK und hab nach den Wikingern geschaut, jetzt warte ich auf die FAQ(sicher Morgen)
    Hase viel Spaß beim Kaffee
    Hier ist es heute wieder seehr warm, langsam hab ich auch warm in der Wohnung, 27° bis jetzt

5. Schmunzelhase63

Zurück vom Kaffeeklatsch, waren 2 nette Stunden. Im KH alles wie immer, keiner macht was keiner kümmert sich. Na das Kapitel brauche ich nicht mehr.
    Jetzt genieße ich mein Sturmfrei, hatte ich lange nicht ;)

6. mauf

Bei uns gibts jetzt Pellkartoffeln und Quark
    Dann noch ein wenig fernsehen mit Menne und dann Heia
    Wünsche noch einen schönen Abend

7. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Hatte einen schönen Tag mit meinem Sonnenschein :)
    Morgen bringen wir den Laden wieder in Schuss damit wir am Donnerstag wieder voll durchstarten können.

8. Schmunzelhase63

Guten morgen, alles fertig und bereit für einen sonnigen Start in den Dienstag. Meine Nacht war bescheiden, ich hab seit Samstag nen eingeklemmten Nerv an der Schulter. Ist mal mehr mal weniger schmerzhaft. Nur gut heut ist Physio. Vieleicht kann die ja ein wenig abhilfe oder Besserung schaffen.
    Jetzt aber erst mal ein Käffchen:)

9. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hase...kannst du dir nicht einfach einen Schnupfen nehmen, muss es immer gleich weh tun?
    Hier ist auch Sonne, soll aber heute nicht den ganzen Tag halten
    Ich fahr ab heute wieder Rad zur Arbeit, bis später

So, Arbeitswoche schon beendet...ich hab zu viele Stunden aus dem letzten Monat.
    Stell mal frischen Kaffee auf den Tisch
    FAQ gelesen und entschieden so weit als möglich wird mitgemacht.
    Also KF und Bäume raus für gute Dropse

Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2016
  10. Schmunzelhase63

FAQ gelesen o_O hat es ja wieder in sich, Langzeit ist drauf. Lieben Dank für die süßen Geschenke ;) Stell mal frische Erdbeeren her und einen leckeren Salat

11. mauf

Hab noch frisches Brot dazu gestellt, danke für den Salat
    Hier zieht es sich ein wenig zu, 24°

12. Schmunzelhase63

Sonnigen guten morgen, Kaffee ist fertig Ü-Paket liegt auf dem gedeckten Tisch. Heut soll es noch ein schöner Tag werden. Da mache ich heut einen ruhigen Vormittag und Nachmittag geh ich noch einmal ins Unkraut bei Sohnemann;) immer ein bisschen, dann kommt Frau auch ans Ziel. Morgen ist dann sicher nichts mit mir anzufangen. Zahnarzto_O-.-

13. mauf

Guten Morgen,
    Komme gerade vom Doc, der wollte mal wieder Vampir spielen. Was macht der nur mit den vielen Röhrchen?
    Jetzt aber schnell zum Kaffee greifen, Brötchen hab ich mitgebracht

Vermehrung läuft und Schokocroissants stehen mit frischem Kaffee auf dem Tisch

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2016
  14. Schmunzelhase63

Ich bin wieder daheim. Menno ist des warm. 26 Grad und in der Sonne noch was mehr. Aber wir zwei haben schön was geschafft. Ist noch nicht ganz fertig aber es wird.Ich höre auf wenn der Rücken Schluss sagt. Muss ja nicht sein. Jetzt erst mal eine kleine Leckerei und nen Kaffee, dankeschön. Vermehrung läuft auch

15. mauf

Menne kam heute Mittag mit Rücken, Pille rein und wieder arbeiten.
    Sonst läuft alles planmäßig, 1er Felder sind bestückt
    Was macht eigentlich unser Seppel?

16. Schmunzelhase63

Der Sppel ist wieder gesund und bringt die Mama zur Weißglut. ;) Wir werden ihn im Juni mal herholen. Ich will erst mal den Zahnarzt und den Termin am 30. erledigen. Jetzt werde ich noch Geschenke verteilen und dann zeitig schlafen gehen. Letzte Nacht war nicht so dolle,Sofao_O:eek:um 7 hab ich Zahnarzt und um 11.30 noch mal

17. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Bei uns wars auch nochmal warm, aber das Pfingstwetter sagt nix gutes vorraus :(
    Aber wir machen das beste draus, unsere freunde aus MG kommen wieder :)
    Meine jungen haben mir meinen Sonnenschein in den Bayrischen Wald entführt, kommen erst am Samstag wieder ;)
    Haben sich ein Wohnmobil mit den Schwiegereltern gekauft, da werden sie öfter mal für ein WE verschwinden :)

18. mauf

Hase...drück die Daumen für dich
    Gruber....meine fliegen am Freitag wieder für 2 Wochen nach Thailand, das ist länger als ein Wochenende

Sag mal gute Nacht...
    mein erster Termin ist 7.30 zur Inspektion...schon wieder 2 Jahre her mit dem neuen Auto

19. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Tag. Kaffee herstell, Brötchen bringe ich später mit.
    Jetzt bereite ich mich mal für den ZahnDoc vor:oops:

2 Termine überlebt, ;) um 16. 30 dann heut noch einen dritten bekommeno_O dann hab ich aber die Nase voll heut. Leg mich jetzt etwas hin

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2016
  20. mauf

Hallo
    War heute früh zu spät dran, hatte eine do ofe Nacht
    Jetzt gehts langsam wieder
    Hase....da hast du doch schon einen großen Schritt gemacht heute, den kleinen am Nachmittag schaffst du auch noch

Stell mal ein paar Brote und frischen Kaffee auf den Tisch, ich hol jetzt ein wenig von heute Nacht nach

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.