Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Alles überstanden und gerade mal etwas feste Nahrung seit früh zu mir genommen. Alles süper bis jetzt. Morgen Mittag dann noch einmal Kontrolle.
    Heut Vormittag haben wir noch Balkonpflanzen geholt und Nacchmittag eingepflanzt. Hach schön sieht es aus. Ich musste nix machen, ;) hat Menne alles gemacht. Ich tat ihmm wohl doch bisschen leid;)
    Für heut mache ich Schluss, alles ausgesät. Mauf dir ne bessere Nacht als gestern.
    Bis morgen

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hier hat es eben geschüttet wie aus Eimern, jetzt haben wir wieder einen Straßensee an der Ecke
    Noch ist es warm, 20°,aber ans Wochenende darf ich gar nicht denken
    Mach noch schnell die Maschine startklar und geh dann mal ein wenig früher ins Bett
    Das heute Mittag hat nicht so gut geklappt, entweder war ein Mitbewohner am renovieren oder das Telebim wollte was, dann noch das Handy und ich hab aufgegeben

3. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Mauf wünsch dir eine bessere Nacht.
    Hase ich hoff es bleibt alles super :) Bei uns war es heute nicht so schön, immer wieder regen :( Es wurde heute ein ganz lieber Kunde beerdigt :( Beim Doktor umgefallen (Lungenembolie) :(
    Thailand wär nix für uns, Menne kann nicht so lange fliegen :(
    Find es schön wen die jungen Leute sich die Welt anschauen, fällt für meine jungen ja erst mal flach. Bin gespannt wann sie die erste fernreise mit dem kleinen machen, ich Tipp auf 2017 (Hochzeitsreise)
    Bin froh das sie eingesehen haben das es in Deutschland auch schöne ecken gibt ;)

4. Schmunzelhase63

Guten morgen, Maschine ist durch der Kaffee schmeckt die Ziggi auch. Schon mal ein guter Start für Freitag den 13. ;) Es kann so bleibenwenn ich daran denke das wir einkaufen müsseno_O Montag ist doch alles zu und der nahe Hungertod droht. Na mal sehen wie wir das heut so gestalten. Mittag um 11 Menne Friseur und ich Zahndoc. Vieleicht essen wir ja auswärts oder holen uns was;)

5. mauf

Guten Morgen
    Stell die Brötchen auf den Tisch und nehm Kaffee, danke
    Nacht war besser, aber gut ist auch anders
    Ich leg mich nochmal, bis später

6. Schmunzelhase63

Hier ziehen gerade schwere Gewitter auf. Menne hat schon die Blumen gerettet;) Einkaufen war auch relativ entspannt.Na und jetzt Erdbeerschnitte und frischen Kaffee.

7. mauf

Den ganzen Nachmittag Gewitter und viel Regen
    Waren heute mal wieder beim Optiker meine Brille holen, dann im Baumarkt Gas holen und dann noch zu real ein wenig einkaufen. Die hatten heute dann 20% auf alle Garten und Camping Artikel...neuer Pavillon, neuer Tisch noch schnell ein paar Sommerschuhe für Menne
    Und zum guten Schluß Abendessen bei KFC

8. Schmunzelhase63

Na da hattet ihr aber einen tollen Nachmittag. Hier hat sich das Wetter wieder beruhigt. Aber abgekühlt hat es sich ganz schön.
    Ich hab jetzt alles fertig gemacht und werd bald ins Bettchen gehen. Schlaft gut

9. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Kommt zu uns, wir haben bewölkt und 20°
    Auf unsre MG is verlass, haben schönes Wetter mitgebracht, morgen soll es auch nochmal "schön" werden, Sonntag vereinzelt schauer.
    Waren bis 20Uhr im Biergarten gesessen.
    Morgen Nachmittag gemeinsames Fußball schauen, danach gemütliches beisammen sein, Sonntag Geburtstage feiern, schön wen die Gladbacher mit uns feiern :)
    Mauf, da kann der Sommer kommen :)

10. Schmunzelhase63

guten morgen und ein schönes Pfingst wochenende. Hab mal alles für das Frühstück fertig gemacht. Hier scheint die Sonne, noch. Ich hoffe es bleibt etwas schön. Wir haben uns noch nichts vorgenommen. Außer unsren großen zum Mittagessen eingeladen alle 3 Tage. Er muss arbeiten. Vieleicht machen wir noch einen Ausflug, kommt aus das Wetter an.

11. mauf

Mahlzeit
    Ich war heute ganz früh schon zum Ernten und hab für heute die 2. Runde gerade geschafft
    Werfen macht Spaß, hab schon viele Gudies gesammelt
    Hier ist es bewölkt und nicht gemütlich sondern windig, 18°
    Hase...schön das der Große wieder arbeiten kann, da hat er das Verwöhnprogramm Mama auch verdient

Gut durchgelüftet wieder zu Hause. Hier ist sooo viel Wind.
    Mach jetzt Schweinelende in Rahmsoße und Pommes auf Wunsch eines einzelnen Mannes

Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2016
  12. Schmunzelhase63

Guten morgen, Frühstück ist fertig. Ekliges Wetter 7 Grad Wind und trüb. Also erst mal Kaffee. Zum Frühstück ein russisches Märchen an und dann nen faulen Tag machen. Heut läd glaub ich nix zum rausgehen ein, jedenfalls nicht freiwillig;)

13. mauf

Guten Morgen
    Prima Hase hat schon Kaffee fertig, danke
    Wenn wir nicht zu einem Flugtag fahren würden, wär mein Programm so ähnlich wie bei Hase.
    Aber wir fahren heute mit Pavillon und Heizung nach Oestrich-Winkel

14. Schmunzelhase63

Mauf viel Spaß, keinen Bruch oder absturz. Und zieh dich warm an;) Bis Abend eventuell

15. mauf

Da bin ich wieder
    War besser als gedacht, nur windig und 10°
    Die Kinder haben sich gemeldet, sie haben es etwas wärmer, so etwa 34°...bin leicht neidisch
    Jetzt gibt es Braten mit Kartoffeln und Blumenkohl

16. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So auch wieder gelandet :)
    Bei uns war es schöner als gemeldet, zwar kalt 10° aber trocken :)
    34°, Sonne, Strand und Meer möcht ich jetzt auch haben ;)
    Meine Mum ist heut Nacht gestürzt, meine arme Schwester war mit ihr bis 3:30Uhr im KH:eek: Noch mal Glück gehabt, nix gebrochen :)
    Haben heut zu ihr gesagt, beim 2. Sturz bekommt sie einen Rollator ;) (War nur Spaß) Sie ist auf den glatte Fliesen ausgerutscht.

17. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig und das Frühstück auch. Gleich werden auch die Brötchen kommen.Wir hatten gestern ein Wetter zum fürchten, dolle Wind und 2mal April. Menne hatte so dolle Kopfautsch. Da ging gar nix. Na mal sehen wie es heut wird.
    Vorgenommen hab ich mir nix, wird wen dann eine Spontanentscheidung;)

18. mauf

Guten Morgen
    Danke für das schöne Frühstück
    Das Wetter ist heute etwas besser, weniger Wind, grau und 15°
    Wir werden Nachmittag zum Flugplatz fahren zum lüften

19. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, jetzt ist der Regen bei uns gelandet :(
    Mal sehen was wir mit unseren Freunden heute machen, Menne ist leicht verkatert :D:music:

20. Schmunzelhase63

Schokobrownies selbstgebacken Kaffee herstell und vermelde, gelüftet wird nur auf dem Balkon. Wir bleiben zu Hause. Event habe ich auch abgeschlossen :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.