Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ich hab mich auch zu Hause gelüftet, war mir zu kalt draußen
    Event hab ich soweit auch durch, wenn es noch für Items zum tauschen reicht nehm ich die noch mit
    Jetzt ist Rosamund Pilcher Zeit

2. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Auch abgeschlossen :D
    Unseren Freunden gefällt es bei uns so gut, haben noch einen Tag dran gehängt :)
    Jetzt da sie in Rente sind können sie es sich erlauben xD Fahren mit unseren Rentnern nach Kehlheim, und ich muss arbeiten :(:eek:
    Wetter war nass und kalt, ware nur drinnen gesessen und haben Spiele gemacht :) "kleine Kinder spielen gern, größere noch viel lieber":D
    Wünsch euch einen schönen Dienstag :)

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen. Alles bereit was Frau morgens so braucht. Kaffee fertig. Menne ist auch schon aufgestanden. Wir werden dann mal einen schlachtplan für heut machen. Morgen muss er wieder arbeiten;)

4. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich bin noch müde und darf dann zur Arbeit

Da bin ich wieder
    Hatte nur nette Kunden, war gut so
    Jetzt gibt es frischen Kaffee und Erdbeerkuchen

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2016
  5. Schmunzelhase63

Ich hatte dann vorhin mal zu Kaffee und Kuchen gegriffen, ganz heimelig;) Danke
    Bin auch wieder da. menne geht dann gleich noch zur Physio und ich werde Abendessen vorbereiten, mache überbackene Schnitten. Hier ist es immer noch so unangenehm windig, kalt und dunkel. Schön ist anders soll es aber werden. Zeit wird es
    Ist mir doch gerade eingefallen das Silence am Freitag geburtstag hatte. Meine Glückwünsche auf diesem weg nachträglich schick

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2016
  6. mauf

So schade das hier niemand die mail hat von Silence, also falls sie doch mal wieder reinschaut
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Ich hab heute Abend Geschnetzeltes mit Pilzen und Nudeln

7. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffeeist fertig und ich auch. Heut gehts mir nicht so gut. Früh schon auf 180 und der Rücken macht mich alle heut. Versuche es gleich mal mit ner Pille und gegen Mittag hab ich Physio. Ob des dann hilft weiß ich auch nicht. Na bis zum 30. ist ja nicht mehr so lange.
    Muss heut auch meine ehemalige Chefin kontaktieren, sie hat mir immer noch nicht die Unterlagen für das Amt geschickt>:( kann auch wieder den Anwalt einschalten>:(

8. mauf

Hase...drück dich mal, vllt. hilft's ein wenig.
    Ich hatte gestern wieder eine Begenung mit Mutti, die war schon im Laden als ich kam. Hat mir eine Bestellung hingelegt und dann ist sie wieder weg.
    Kontrollbesuche bekomme ich jetzt öfter, nicht das ich mal zu spät komme .
    Diese ungezogene Aushilfe wollte doch tatsächlich das ganze Geld für die geleistete Arbeit auf einmal.
    Ja und diesen Monat hab ich dann nur ganz wenig, dafür viel frei

9. Schmunzelhase63

Also was sich manche AN doch so raus nehmen:p Steht Mutti nicht eigentlich wieder mal Urlaub zuo_O
    Mir gehts noch nicht besser, werd dann wohl noch mal was einwerfen. Sitzrn und liegen geht gar nicht, jedenfalls nicht lange. Wasche ich eben Wäsche und stell mich an den Herd. Haben gestern Rouladen geholt. Aus den 5 kann ich locker 10 machen so groß sind die

10. mauf

Ach so eine Roulade würd ich auch nehmen.
    Ich hab mal in die FAQ für morgen geschaut, nicht wirklich prikelnd. Züchte halt, wenn BBD, für Suppenkasper und Kukukse und die Plüschies werden dann soweit vorhanden eingezahlt.

Urlaub für Mutti geht nur noch mit Absprache der zu zahlenden Stunden

11. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, auch wieder da :)
    Mein Neffe hatte einen Autounfall, Auto Totalschaden, er zum Glück nur leicht verletzt.
    Bei uns kracht es momentan jeden Tag :( A6 gestern 4 Tode (3 Kinder und Mutter) Vater schwer verletzt :(
    Heute wieder an der gleiche Baustelle 1 LKWfahrer Tod :(
    Keine 20KM von uns Motorradfahrer Tod :( Schrecklich :(
    @mauf, Du böse, könntest ja umsonst arbeiten :):music:
    Mensch Hase, das hört sich nicht gut an wünsch dir gute Besserung.
    Bereite alles fürs Frühstück vor, leg Ibo für Hase mit dazu.

12. Schmunzelhase63

Guten morgen,alles schon fertig, dankeschön. Ohh und Ibu auch. Was braucht Frau denn Brötchen zum Frühstück, ab einem bestimmten Alter reichen dann die Pillen zum satt werdeno_O
    Gruber das von der A6 hab ich auch gesehen.da rumpelt es doch wöchentlich mehrmals. Ist schrecklich. Eine ganze Familie ausgelöscht. Gerade war bei den Nachrichten der Busunfall von gestern hier in der Nähe, da ist Gott sei Dank nichts weiter passiert. Menne kam auch später. Hier war gestern ein sehr arbeitsreicher Tag für ihn und seine Kollegen

13. mauf

Wir waren gestern noch bei Freunden, Menne hat die Heizung wieder fit gemacht.
    Ist dann doch spät geworden.
    Das mit den Unfällen hab ich hier auch täglich, bin im Mittelpunkt von A3 und A5, dazu 66 und 661
    Egal wann du Radio anmachst ist wieder irgenwo ein Unfall

Hase...hab von meinem Bruder noch die guten Tetracepan, leg dir einen Riegel auf den Tisch

14. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

War mit Freundinnen Frühstücken, davon eine Krankenschwester, die hat festgestellt das die Woche vor Vollmond mehr Unfälle passieren.
    Ich glaub es ist überall so schlimm :(
    Menne versteht nur nicht wie man am Steuer einschlafen kann, wenn er merkt er wird Müde macht er eine Pause.
    Er sagt immer ich hab kein Auto sondern einen 40 tonner unter meinem A... das ist Verantwortung meinen mitmenschen gegenüber.

15. Schmunzelhase63

Na Gruber, da ist er aber einer der wenigen die noch wissen was sie tun mit nem 40 Tonner unterm A... ;) Hut ab. Was wir wieder so gesehen haben als wir unterwegs waren.Da streuben sich einem die Nackenhaare. Ich mache jetzt mal die Rinderrouladen fertig. Sind dann reichlich geworden und es bleibt sicher was drüber;)

16. Sonnenschein1605

Sonnenschein1605 Laufenlerner

Ich geh dann mal einkaufen und zum Nachbarn, Fenster sind wieder dran
    Heute Nachmittag will Menne zum See, hat einen neuen Wasserflieger

17. mauf

Hab alles ein wenig nach hinten geschoben, mein Kreislauf war um die Ecke gelaufen
    Jetzt geh ich zu meiner Mutter
    Stell noch frischen Kaffee auf den Tisch, bis später

18. Schmunzelhase63

Ich werd jetzt gleich Spargel schälen. Erdbeeren putzen und für jeden ein Steak machen. Heut mal gesund zum Abendessen, obwohl hatte ich gestern auch. Eine Schale Erdbeeren. Mauf ich hoffe der RR ist zurück gekommen;) Heut hat junior dolle Kopfautsch, also Gartenarbeit auf Samstag geschoben, morgen wollen wir mal anangeln :) Menne macht alles fertig und schimpft mit oscar, der will helfenxD

19. mauf

Ich war noch ein wenig draußen und bin dann mit Menne zum See
    RR ist wieder da, nur der Zucker zuckt rum
    Ich mach mal schön langsam die Maschine fertig und hab euch ein paar Brote vorbereitet mit Salami und Käse...nicht das ihr Hunger leiden müsst beim angeln

20. Schmunzelhase63

Guten morgen und danke für die Vorbereitungen. Es i9st sehr nett das auch schon Brote fertig simd. Das geht schnell heut morgen, auch die sonne geht auf. Noch besser.
    Bis später und einen schönen Tag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.