Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Petri heil :D
    Der Sommer ist zurück :D
    Bei uns sind fürs WE 30° gemeldet 8)xD
    Gestern war ja Fußball Pflichtprogramm ;)

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Schönes Wetter ja, die ganz hohen Temperaturen haben sie bei uns schon wieder raus genommen,
    Bis 25 am Sonntag. Mehr brauch ich aber auch nicht.
    Mir platzt heute schon der Kopf von dem dauernden warm/kalt.
    Das war eher ein Drama als ein Krimi mit dem Fußball.

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Angeln hatte sich nach einer reichlichen Std erledigt. Menne bekam anruf und durfte dann arbeiten. Na da könnt ihr euch ja seine Laune vorstellen.:eek: hab ich schön geruht, die Nacht war eh schei...
    Hier scheint die Sonne, zwar nicht durchgehend aber esist schön warm schon.

Fussball haben wir nicht geschaut, Menne hatte ein wenig Eishockey-WM geschaut. Schade, vietelfinale raus nur gegen die Russen ist eh kaum gewinnen

4. mauf

Hallo Hase, dann war deine Nacht wie meine. Ich hab schon wieder Migräne gehabt und ein leises Schlafzimmer ist definitiv nicht bei mir. Bin dann ins Kinderzimmer.
    Schade für Menne das er arbeiten muss.
    Wir fahren jetzt mal nach Frankfurt...unser Fernseher gibt den Geist auf.
    Fußball ist halt Pflicht, wenn die Kinder in Urlaub sind muss ich die Fahne hochhalten

Fernseher ist aufgestellt, Programme werden bei Gelegenheit sortiert, Hauptsache er ist nicht krank wie der Alte. Der hat immer Mosaikbilder dazwischen geschoben, nicht schön.

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2016
  5. Schmunzelhase63

Hab ich bei dem kleinen bei mir auch. Liegt dann aber am Stecker, wenn Oscar mal wieder rumgekrochen ist;)

Ich zieh mich für heut zurück. Habe heut erfahren das meine Cousine mit 49 gestorben ist Mutter von 3 Kindern. Sie hat sehr leiden müssen hat mir meine Schwester vorhin erzählt. Schade das durch die Familie alles so Todgeschwiegen wurde und der letzte Kontakt vor 4 Jahren war als unsre Mum gestorben ist. Am Dienstag ist die Beerdigung

6. mauf

Die liebe Familie, ich hab auch nur durch Zufall erfahren das mein Cousin in komische Gesellschaft geraten war, die haben ihn gefoltert und verbrannt. Und der Bruder meines Vaters ist vor kurzem ins KH weil seine Frau gar nicht gemerkt hat das er nur noch 60 Kg wiegt, der Tochter ist es zum Glück dann aufgefallen.
    Die liebe Familie halt
    Trotzdem tut es mir auch leid wenn ein Mensch leiden muss.

Ich sag auch schon mal gute Nacht...drück dich nochmal und geh zu Menne

7. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

@mauf da muss ich dir recht gebe, wen se so Spielen haben sie in der Bundesliga nix zu suchen :mad:
    Die Temperaturen haben sie bei uns auch ach unten korrigiert morgen 25° und Sonntag 27° Nachmittag Kälteeinbruch :eek:
    Montag 18° und regen :cry:
    Waren abed im Biergarten es war A... kalt :(

Hase drück dich mal ganz lieb. Schlimm wen man so früh gehen muss :(

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2016
  8. Schmunzelhase63

Guten morgen nach kurzer Nacht. Jetzt erst mal Kaffee herstell und den Tisch decke. Ich glaube die Temperaturen sollen am WE nur in unsrer Ecke so sein wie angesagt. Aber abwarten. Heut Nachmittag geh ich dann mal zu Junior und werd den Rest Vorgarten vom Unkraut befreien.

9. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier wird das Wetter schön, heute bis 24° und morgen bis 26°. Reicht mir völlig
    Wir fahren heute zu einem Freundschaftsfliegen, nicht weit nur bis Langen...ca.10 KM

Das mit dem Züchten ist wieder unterste Schublade was die Sprünge betrifft.
    Aus dem Inselstall ist bei Asti ein roter Affe gekommen, brauch ich bestimmt-.-

10. Schmunzelhase63

Ja ja die tollen:sleepy:-.-bunten Ställe. Ich hab noch nicht aufgestellt. Bei den Aussichten hab ich auch keinen echten Bock drauf: nA ICH MACH MAL SOWEIT DAS ICH DIE lINIE VOLL BEKOMME UND DANN IST sCHLUSS. Oh mann wieder wo drauf gekommen;)

Gartenarbeitberfolgreichn beendet und als Dank ein Grill Abendessen bekommen. War ein netter Nachmittag. Jetzt lecke ich mal meine Wunden;)

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2016
  11. mauf

Wir hatten Traumwetter, ca. 25° im Schatten und eine leichte Brise
    Jetzt hab ich noch ein paar Ställe ausgepackt mauf...pinker Affe, Sonnenschein...Faul++
    Meine Schwester hat ein Kamel Orange und meine Nichte hat..tata ein Ameisenbär

Mach dann für heute auch Schluß, wünsche einen schönen Abend und später eine gute Nacht

12. Schmunzelhase63

Guten morgen, Frühstück ist fertig die Sonne lacht und die Fenster auf da es schon richtig schön ist. Habt einen schönen Tag bei allem was ihr heut vor habt und vergesst die Sonnencrem nicht

13. mauf

Schönen Sonntag, genießt das Wetter...es ist bald wieder vorbei
    Danke für den Kaffee und für den kleinen Hunger stell ich Joghurt und Erdbeeren in den Kühlschrank
    Wir werden so viel wie möglich Zeit draußen verbringen

Den letzten Stall hab ich bei Hustler aufgemacht.....freu....ein Tiger

14. Schmunzelhase63

Es ist viel zu warm ;) wir haben 30 Grad. Nein war ein Scherz, aber das ging wieder schnell rauf und dann solls wiederruntergehen. So ein ewiges aus und ab ist auch nicht grad gesund. Stall hab ich noch nicht aber fast und dann lass ich mich überraschen. Hab erst mal die WL fertig gemacht

15. mauf

Hier hat es merklich abgekühlt von 28 auf 20°
    Dazu haben wir bisher leichten Regen und Sturmwarnung
    Ich bin für heute soweit durch, züchte nur noch ein wenig und dann ist Schluß

16. Schmunzelhase63

Ich bin auch durch und völlig sufu abegebrannt. Stall afgestellt, Überraschung morgen früh;) sooder so. Hier ist es noch schön warm laue Sommernacht. Passend dazu frischen salat angerichtet und Erdbeeren dazu gestellt. Allen noch einen schönen Abend

17. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So bin auch wieder da, waren im Bad, hatte auch 30°. Wasser hatte 18°.
    Hab nicht mehr viel SuFu, aber die Mühle glüht :D
    Ställe hab ich noch nicht aufgebaut :oops:

18. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee und Laolawelle:music:Neffe Papagei++ und ich Teppichknüpferei, :sleepy:Hach was wollten wir so gern diese beiden Ställe. Hattet ihr Unwetter?? Hier alles ok bei 18 Grad und strahlendem Sonnenschein:)

19. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Bei uns hat es gegrummelt und geblitzt und dann...... NIX :D

Jetzt ist es bewölkt aber 17° warm und trocken.

20. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche
    Hier hat es geregnet und jetzt grau, aber 18°
    Durch die Bewölkung kam mein Freund der Mond heute Nacht nicht gut zur Geltung, hab 6 Std. geschlafen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.