Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

27 Grad, Sonne und ein paar Wölkchen. Kaffee und Quarktorte herstell. Menne hab ich zum Garage aufräumen geschickt und ich mache nix;) Nein ich hab Betten abgezogen alles weggewaschen und zur Physio war ich auch schon.

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

So, Fußball ist fertig und ich kann den Kindern sagen das die Eintracht noch in der 1.Liga ist.

Das mit den Wetter soll sich ja dann ab Mittwoch bei uns wieder etwas bessern, daher haben wir beschlossen Mittwoch Nachmittag auf die Wasserkuppe zu fahren. Ist halt unser Berg.
    Mal schauen wie das so mit dem Inet wird, das letzte Mal ging gar nix.

Ich fang noch ein paar Ballons bei Renzo und dann gehts in die Heia, gute Nacht

3. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Mauf, ihr habt verdient gewonnen :)

Ich war heut de ganzen Tag bei meinen Sonnenschein, Schwieto hat wieder das arbeiten angefangen und wen sie Montag arbeiten geht darf ich den kleinen bespaßen xD
    Wir hatten nur leichten Nieselregen am Abend aber ein kalter Wind, ab Mittwoch wird es bei uns auch wieder besser.

4. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee fertig und allses andere auch vorbereitet. Die Brötchen bringe ich mit wenn ich von Zahnarzt komme. Hab ja schon um 7 Termin. Dann melde ich mich sicher erst am Nachmittag spät wieder. Ichweiß ja noch nicht wie lange ich unterwegs bin.
    Wird kein schöner Tag heut werden für Schwesterchen und mich. Meine Tante ist so froh das wir auch kommen. Ist die Patentante der Verstorbenen.
    Jetzt erst einmal nen Kaffee und die mentale Vorbereitung auf den Zahnarzt. Wettertechnisch haben wirhier nix abbekommen. Abend gegen 21.30 war es mal kurz stürmisch das war es dann aber auch. Na mal sehen ob heut der erwartete Regen kommt, dann aber wenn es geht nach der Beerdigung

5. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hase...ich schick dir ein wenig innere Ruhe und stell dir einen guten Tee Namens Ruhe und Kraft her.

Ich darf dann arbeiten, hatte gestern ein kurzes Gespräch mit Chef. Er will sich nochmal mit den Eltern unterhalten, denn eine Aushilfe die einen Schlüssel hat und die man einfach anrufen kann wenns brennt glaubt er so schnell nicht wieder zu finden.

6. Schmunzelhase63

Ich bin dann wieder zurück. War ein langer Tag bisher. Fazit, so eine katholische Beerdigung ist nicht so das. Ich weiß grad nicht wie ich mich soll ausdrücken. Wer dem Glauben nicht angehört hat da schon so seine Zweifel an dem ganzen. Mit Beerdigung ging das ganze dann 2.5 Stunden. In der Kirche bekamen wir dann schon mal die nächste Hiobsbotschaft. Mein Cousin das ist dann Vaters Linie liegt in Berlin, schon operiert und möchte keinen sprechen. Auch seine Schwester nicht. Sie war heut auch da. Er hatte vor 5 Jahren Krebs( Galle)
    in Berlin operiert halbe Leber mit weggenommen usw. Er hatte sich gut erholt ging wieder arbeiten. Jetzt Krebs zurück. Zwölffingerdarm raus, halbe Bauchspeicheldrüse ebenso. Jetzt muss ich euch nicht sagen wie die erwartungen da noch sind:(
    Ich trinke jetzt erst mal nen Kaffee und den Tee nehm ich Abend vor dem zu Bett gehen

7. mauf

Menno Hase, drück dich mal.
    Ja so ein Hochamt dauert seine Zeit.Wir haben das bei meinem Vater anders gestaltet, der Pfarrer war da zum Glück offen. Mit Bestattung etwa 40 Min.

Menne hat schon fleißig Auto gepackt, ich hab Klamotten auf dem Bett und Kuchen im Ofen
    Dann noch arbeiten und los gehts

8. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Och Hase :( Drück dich ganz dolle.
    Ja unsere lieben kath. Pfarrer, bei unserem dauern Beerdigungen auch immer ewig.

Mauf warum, die stehen doch an jeder Ecke ;):music: Gut das Chef das erkannt hat :D
    Wünsch euch viel Spaß.
    Bereite alles fürs Frühstück vor und verzieh mich langsam.

9. Schmunzelhase63

Ich greif mal zum Kaffee, wünsche mauf viel Spaß und schönes Wetter und natürlich einen guten morgen.

10. mauf

Guten Morgen, prima der Kaffee ist fertig, danke
    Das mit dem Wetter ist so eine Sache, ich trau dem Ganzen nicht.Hier ist alles grau und eigentlich kein Campingwetter. Schauen wir mal wann es besser wird.
    Ich geh erstmal wieder arbeiten, Menne ist schon dabei, bis später

11. Schmunzelhase63

Ich wünsche euch einen schönen Abend, Mir gehts heut nicht so gut leg mich wieder hin

12. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Wetter kan nur besser werden :) war trocken aber bewölkt.
    Ich hab einen Ameisenbär bekommen :D

13. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Gestern kamen dann so 20 Tropfen über den ganzen Tag verteilt runter. Hier ist es sehr trocken schon wieder. Ich wünsche euch nen schönen Tag

14. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Bei uns hat es am Dienstag den ganzen Tag geregnet, heute ist sonnenschein :D
    Wen der kleine von der Feuerwehr kommt gehen wir ins Bad :D
    Einen schöne Feiertag wünsch ich euch :D

15. Schmunzelhase63

Hier haben wir keinen Feiertag, aber trotzdem haben wir es uns schön gemacht. Wettertechnisch geht es wieder nach oben mit den Temperaturen. Euch noch einen schönen Abend, hab alles schon fertig gemacht heut

nach einer Nacht auf dem Sofa sage ich mal "guten" morgen und stell frischen Kaffee auf den gedeckten Tisch. Schönen Tag euch

Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2016
  16. mauf

Hallo, bin wieder da
    Hatten Superwetter, nur heute Morgen hat es angefangen zu regnen. Klar wir wollten ja unseren Haushalt wieder einpacken. Hat sich dann gegen 11 wieder für Sonne entschieden und wir haben abgebaut.
    Jetzt bin ich noch am lesen wegen des Event und gruseln will ich auch ein wenig

17. Schmunzelhase63

Ich bin auch wieder da. Hab bei sohnemann im Garten gewühlt, gepflanzt usw. War nett. Hier ziehen ringsum Gewitter mit Starkregen um. Wir sind noch ein Loch ohne Regen, Gewitter. Dunkle Wolken sind reichlich zu sehen. Na mal schauen ob wir heut mal was abbekommen. Landregen würde ja schon reichen.:oops:;);)

18. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Zwischen Landung, Äcker bestückt und jetzt geh wir zu den Nachbarn, haben geheiratet und wollen jetzt mit Familie und Nachbarn grillen :)

19. mauf

Ich bin geschafft für heute
    Hatten vorhin Gewitter mit viieel Regen und Hagel...danach viieel Feuerwehr gehört
    Jetzt bereite ich mal den Kaffee vor und sag gute Nacht

20. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Auch wieder da :)
    War sehr lecker und gut unterhalten :)
    Da schon alles vorbereitet ist werd ich mich verabschieden, wünsch euch ein schönes Wochenende :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.