Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Der Kaffee ist durch und danke ür die Vorbereitungen. Der bestellte Landregen kam dann gestern doch noch ;) ohne Blitz und donner Gut für die frische gepflanzen Pflanzen.Heut lassen wir den Tag mal ruhig angehen

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Brötchen mit und ohne hab ich auf den Tisch gestellt
    Ich hab heute vor die Wama zu nutzen bis sie nicht mehr will, oder ich

3. Schmunzelhase63

xDna mal sehen wer eher aufgibt.:music:
    WE-Einkauf erledigt. 30 Euro reicht. Jezt macht Menne gulasch für morgen und für heut Mittag hab ich Bratwurst mit Kartoffelpürre geplant.Anschließend Siesta, ich bin schon wieder seit halb 5 aus dem Bett:sleepy::eek:

4. Schmunzelhase63

Frischer Kaffee und Ouark-Frucht kuchen herstell für alle. Es ist hier sehr schhwül. Janz dicke Luft. Ich mag nicht mal auf den Balkon

5. mauf

Schwül hatte ich bis 17 Uhr, jetzt hab ich Regen und Gewitter
    Noch habe ich nicht aufgegeben in der Waschküche dreht sich alles.
    Menne holt jetzt die letzten Kleinigkeiten für das Sonntagsessen, einkaufen hab ich mir gespart.
    Event läuft langsam aber stetig

6. Schmunzelhase63

Hier wird es wohl ne tropische schwüle Nacht werden. Ausser dunklen Wolken war nix.
    Na mauf da hast du aber großkampftag. Ich wünsche euch eine gute und ruhige Nacht.
    Bis morgen

7. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So von Geburtstagsfeier zurück, stell mal Torten in den Kühlschrank.
    Wir fasten morgen :)
    Schwül wars bei uns auch, abends regen und jetzt ist es angenehm :)
    Bereite alles vor fürs Frühstück :)
    Mauf, bist fertig mit deiner Wäsche? Ich hätte auch mindestens 5 Maschinen zum waschen ;)

8. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen sonnigen Sonntag. Das Frühstück ist ferti, der Kaffee auch und was Frau noch so braucht liegt auch bereit.
    Ich hab dann heut einen sturmfreien Sonntag. Was stelle ich da nur an. na irgend etwas lässt sich sicher finden;)

9. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Wir waren im Bad, bis uns das Gewitter vertrieben hat :)

10. mauf

Besser spät als nie....mein netz hat heute Aussetzer, das verträgt die Unwetter wohl nicht
    Hoffe ihr hattet einen entspannten Sonntag und wünsche noch einen schönen Abend

11. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Bei uns hat es richtig gewütet, 25 Liter hat es geregnet (zum Glück nur regen)
    30km weiter hat es gehagelt Hagelkörner 3cm durchmesser Autos stark beschädigt :eek: ***

Bereite noch schnell alles fürs Frühstück vor und verzieh mich ins Bettchen.

Edit Elwetritsch: Fremdlink entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Mai 2016
  12. mauf

Guten Morgen
    Kaffee ist fertig und Ü-Paket liegt bereit
    Hier ging der Spaß mit Gewitter und Starkregen bis 3.
    Jetzt mach ich dann los zum Flughafen und hol die Kinder, die landen um 6

13. Schmunzelhase63

Guten morgen, hier ist es ruhig geblieben. Wie immer halt;) Trocken und 28 Grad.
    Mauf Danke für das Frühstück. Ich muss auch 7.30 Uhr los. Menne fährt sind ja wieder 6ß km zu fahren. 8.30 ist der Arzttermin. Drückt mir die Daumen

14. mauf

Die Kinder haben Verspätung
    Ich steh schon mal bereit zum Daumendrücken

15. Schmunzelhase63

Bin zurück und geh am 8. ins KH. Da werd ich noch mal auf den Kopf gestellt und bekomme eine Spritzenbehandlung, so die Ergebnisse nicht sagen das es für Spritzen zu spät ist:eek: sind die Kinder gut gelandet?? Hoffe ich doch mal.
    Hier auf der A$ haaben heut Nacht mehrere Autos einen Menschen überfahren/überrollto_Owas der mitten auf der Autobahn wollte??Als Notruf kam rein, das ein Reh überfahren wurde. Die Polizei für hin und bekam dann wohl den Schreck des Lebens:(Es ist im Moment noch zu, da die Autobahn gereinigt wird, kam gerade im Staumelder. Sowas braucht doch auch keiner

16. mauf

Die Kinder sind wieder da. Hatten durch Gewitter Verspätung, dann war es im Flughafen voll und das Gepäck hat auch noch gedauert. Gelandet um 6.20 und raus um 7.35
    Hab sie nach Hause gebracht und war dann um9 wieder hier. Bin aber nicht viel(Flughafen, Kinder nach Hause und wieder heim macht 50 KM) sondern nur lang gefahren...Stau

Deine Diagnose hört sich nicht wirklich gut an, drück dich mal...wird schon
    Nein, ich geh nicht auf der Autobahn spazieren, ist glaub ich besser.
    Jetzt gibt es frischen Kaffee und Rhabarberteilchen

17. Schmunzelhase63

ZuKaffee und Kuchen greif und mich bei frischer Regenluft auf den Balkon setze. Es hat gewittert und geregnet. Tut der Natur gut. Feuerwehr ist auch raus. War zwar jetzt nicht so dolle aber irgendwo hat es eingeschlagen, da sind wir grad von Schwesterchen weg. Menne hat fast das Steuer verrissen:eek:o_O Nun ist Auto in Garage und wir daheim.

18. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Also unsere Natur ist satt (70liter) das dürfte eine zeit lang reichen :)
    In Ansbach ist immer noch in Alarmbereitschaft :( Puh Hase, das hört sich nicht gut an :(

19. Schmunzelhase63

Guten morgen, es geht wieder. Der Fehlerteufel ist weg.
    Dann gibt es jetzt auch Kaffee und der Tisch ist natürlich auch fertig auf der Terasse bei strahlendem Sonnenschein

20. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Das Wetter soll heute weniger nass werden, ich glaub ich kann wieder Rad fahren
    Heute darf ich wieder in den Laden. Mutti hat gestern angerufen, der Wasserschaden ist noch nicht fertig saniert und es sieht aus wie auf einer Baustelle, schauen wir mal

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.