Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Uiii, hattet ihr im Laden einen Wasserschaden. Ist ja weniger schön.Hier sticht die Sonne vom Himmel, das ist auch nicht schön. Wetterapp sagt ab 12 Gewitter vorraus. Na mal schauen. Unwetter brauchen wir nicht.
    Morgen darf der Spuk dann aufhören, wir wollen angeln fahren, ohne das der Chef wieder anruft;)

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Fertig für heute mit Arbeit
    Mit ein wenig Mühe könnte der Laden nicht ganz so aussehen wie er es tut. Aber ich hab mir ja fest vorgenommen nicht mehr so viel Initiative zu zeigen und somit hab ich das Putzen für Mutti übrig gelassen.
    Hier scheint heute ein wenig mehr Sonne als gestern, soll aber ab Morgen schon wieder nass werden

3. Schmunzelhase63

Kaffee und Blätterteigteilchen herstell. Es grummelt hier wieder ringsum. Na mal sehen ob es wieder kommt. Gestern hat es soviel geregnet das die neue 120 l Tonne bei Sohnemann voll ist. Wir waren jetzt noch einmal schnell unten und haben mit Schwager einen Hänger voll Rindenmulch hingebracht.;) Jetzt sieht der von uns neu gestaltete Vorgärtchen noch schöner aus:)

4. mauf

Ich meld mich mal schnell vom Flugplatz
    Eventvorbereitung nicht vergessen!!!! Ich hab gerade die Bäume wieder raus
    Bis später...noch schnell ein Teilchen und Kaffee geschnappt

5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

:mad::mad: dachte ich mach das Erbsen-Event jetzt fertig, hab ich glatt die falschen Erbsen gesät:mad:
    und natürlich von den gelben Erbse nichts mehr auf lager :eek:
    Dann halt nicht :(

6. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee herstell und mich gleich wieder abmelde. Wir fahren dann gleich angeln. Schnell noch Brote machen und Kaffee nachkochen und dann los. Regnen muss es heut nicht beim 2. Anlauf.
    Gruber Nikki hat es auch nicht geschafft, haben 5ßß Erbsen gefehlt. Na egal. Vergesst die Muscheln nicht;) Bis später

7. mauf

Guten Morgen aus dem grauen Frankfurt
    Kaffee schnapp und Erdbeeren mit Joghurt auf den Tisch stell

Die Kinder fahren heute nach Nürnberg zu Rock im Park. Haben im Urlaub immer um 30° gehabt und jetzt ??? Tun mir schon ein wenig leid, zelten mit diesen Wetteraussichten

Frischer Kaffee und Puddingbrezeln stehen auf dem Tisch
    Vermehrung läuft. Nur beim Wiesen Wechsel immer F5 nervt

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2016
  8. Schmunzelhase63

Wieder zu hause, leichten Sonnenbrand und 3von 5 gefangene Karpfen haben wir mitgebracht. Wettertechnisch sind die schweren Gewitter um uns rumgezogen:)
    Mich nervt was ganz anderes, hab ich irgendwas verpasst.o_O Ich hab schon das zweite mal Unkraut auf der Insel gehabt gestern und heut und das mit Physalis 11 Std, das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, demzufolge fehlen mir jetzt natürlich die Dropse>:(

9. mauf

Meine Nichte hat heute Morgen die Erbsen noch fertig gemacht, hat auch nicht so viele Dropse...wird schon
    Ich hab heute frisches Brot geholt und dazu gibt es Schinken und Käse

10. Schmunzelhase63

Mauf das sind ja nicht nur die Dropse, es kann ja nicht sein das ich Abend für 11 Std was drauf mache und es ist am anderen Tag Unkraut, Ist das auf der Insel anders als auf dem Acker???
    Ich sag mal gute Nacht 12 Std frische Luft machen sehr müde ;)

11. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

@mauf ich hoffe sie bleiben trocken, soll ja nicht so toll werden am WE :(
    Hase das ist schon komisch und ärgerlich :eek:
    Bereite mal alles fürs Frühstück vor :)

12. Schmunzelhase63

guten morgen, jäeh schon alles fertig. Kaffee ist durch und schmeckt.Ich drück auch die Daumen für trockenes Wetter für das Event. Für hier sind warme Temperaturen angesagt, aber immer wieder mit Schauern und Gewittern.
    Hier findet am WE der Bundeswettbewerb der Rettungsschwimmer statt. Da muss es nicht regnen und schon gar nicht gewittern. Die Wettkämpfe finden draußen am See statt. Menne ist als Kampfrichter eingeteilt. Ich werd mal irgendwann raus fahren, als Zuschauer;)

13. mauf

Guten Morgen, prima Kaffee..danke
    Bei uns ist ab heute Mittag wieder Gewitter angesagt, ich brauch keins mehr und die Wassertonnen sind schon voll. Ein wenig mehr Ausgleich wäre schön.
    Wir wollten eigentlich nach Düsseldorf zu einem Impeller Flieger Treffen, aber bei den Aussichten?

14. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Bei uns regnet es, dann kommt wieder die Sonne, das richtige Wetter um auf die arbeit zu gehen :)

15. mauf

Die Kinder haben heute aufgerüstet und sich noch Pavillion gekauft, 9qm halbwegs trocken
    Wir haben beschlossen jetzt doch Morgen nachmittag in Richtung Mönchengladbach zu fahren.
    Jetzt suchen wir noch eine günstige Übernachtung...schauen wir mal vor Ort

Wünsche eine gute Nacht, bis zum Kaffee

16. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

:D Nach gladbach, da würd ich gern mit fahren, liebe Freunde besuchen, Pfingsten is ja scho wieder soo lang her ;)
    Wünsch euch viel Spaß beim Flieger-Treffen :)
    Bereite alles fürs Frühstück vor und wünsch euch einen schönen Freitag :)

17. Schmunzelhase63

Guten morgen, kaffee ist durch dank der guten Vorbereitung. Ich wünsche allen die verreisen ein trockenes und wunderschönes WE sowie ganz viel Spaß. Wenn es das Wetter erlaubt, fahre ich mal zu Menne raus an den See. Ansonsten werd ich Wäsche waschen und hab sonst nix vor

18. mauf

Guten Morgen
    Danke für den Kaffee und ich stell mal Croissants dazu

Wir haben eben beschlossen erst morgen Früh nach Gladbach zu fahren, ist für Zelt zu nass und für Hotel/Pension zu teuer
    Also gibt es jetzt frischen Kaffee und ein paar belegte Brötchen

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2016
  19. Schmunzelhase63

hab auch noch mal frischen Kaffee gekocht und Erdbeertorte mit Schlagsahne ind den Kühli gestellt. Hier war es heut trocken aber trüb jetzt kommt langsam die Sonne raus

20. mauf

So ein kleines Stückchen Kuchen ist bestimmt gut als Nachtisch, danke
    Ich geh jetzt mal einkaufen und denke bis heute Abend bin ich mit TP durch, 60 Sprüher sind schon gefüllt

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Fühstück ist fertig
    Wir ziehen dann los zum den Fliegern
    Wünsche euch einen schönen Tag, bis heute Abend

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.