Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, Frühstück ist fertig. Kaffee natürlich auch. Sonne scheint und Regen ist keiner angesagt das ist schön für den Wettkampf am und im Wasser. Ein wunderschönes WE allen

Wir sind dann wieder zu Hause. 27 Grad und Sonne satt haben den Wettbewerb zu einem schönen EWvent gemacht. Am Nachmittag hat dort auch noch ein Holi-Event angefangen. Kinder des braucht doch auch keiner. Alk und Drogen um 16 Uhr schaukelten die ersten zu See. Nur gut das wir keinen Dienst heut haben
    Jetzt gibt es Steak und Spargel

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2016
  2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Wir sind auch wieder zu Hause
    Alles noch ganz und trocken. Auf der Rückfahrt stand teilweise die Autobahn unter Wasser und es hat geschüttet.
    Bisher hatten die Kinder auch noch kein großes Unwetter.
    Ich mach jetzt eine Schüssel Obstquark, wir haben nach insgesammt fast 6 Std. auf der Straße keinen großen Hunger

3. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Auch wieder da :) Hatten einen schönen Abend, wir haben heut ein Spanferkel gegrillt.
    War ei sehr schöner und lustiger abend, Wetter hat auch mitgespielt war nur ein kurzes Gewitter :)

4. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Sonntag.Alles für das Frühstück ist vorbereitet, Kaffee ist durch.
    Na mauf, ich bin ja froh das deine Kinderin Nürnberg sind und nicht bei Rock am Ring. Grgrilltes Spanferkel, hört sich gut an, wo sind denn unsere Portionen, Gruber?????

5. mauf

Guten Morgen
    Danke für das schöne Frühstück
    Ich bin auch froh das die Kinder nicht am Ring sind. Sie melden sich auch täglich, weil sie wissen das die Mama sich Sorgen macht.
    Ja, so ein Stücken Ferkel und dazu ein paar Stangen Spargel...schon wäre das Sonntagsessen fertig
    Hier ist es jetzt schon schwül und Gewitter angesagt

6. Schmunzelhase63

Hier ist es auch schon reichlich warm. Kein Lüftchen geht. Ob hier was kommt mal sehen.Soll mich heut nicht weiter stören. Ich hab nix vor. Hatte gestern genug Sonne;)

7. mauf

Wir fahren dann mal zu den Fliegern
    Frischer Eierlikörkuchen und Erdbeeren stehen für euch bereit
    Bei den Kindern regnets schon, mal schauen wie lange es hier noch dauert. Bisher stechende Sonne

8. Schmunzelhase63

Hab mal bei den Erdeeren zugeschlagen und frischen Salat gemacht. Schön mit Feta Käse. Hier rumpelt es ringsum her. Bei menne am See sind schwarze Wolken aufgezogen. Er ist ja heut in der Aussenwache. Aber ich denke mal das wir verschont bleiben. Dafür hält hier der Tagebau und die Seen zuviel ab

9. mauf

Ich sitze mitten zwischen den Fronten
    Regen, Hagel, Gewitter...alles was das Herz begehrt
    Essen ist dann fertig, Schweinelende mit Kartoffeln und Blumenkohl

10. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

:oops: Sorry, konnte nix mehr retten von dem Ferkel, haben 50Mann ratzeputz verschlungen :( Beim nächsten bekommt ihr was ab, versprochen :)
    Bei uns war den ganze Tag nur Sonne, waren abends noch auf einen Kaffee im Bad da kam ein kurzer schauer runter.
    Morgen soll es auch den ganzen Tag schön werden :)
    Werde morgen mal shoppen gehen, sind im Juli auf Hochzeit eingeladen, mal sehen ob ich ein Kleid finde :)

@ mauf schön wie leicht uns unsre Kinder beruhigen können :)
    Meine waren heute auch wieder bei uns, mein kleiner Sonnenschein schläft seit 5 Wochen nicht mehr richtig :( immer nur 3std. am Stück, Schwiegertochter is Fix und fertig:sleepy:
    Morgen muss sie zum Glück zum Kinderarzt, hat Hautausschlag (sieht aus wie Neurodomitis)

11. Schmunzelhase63

Guten morgen, hier hat es bis 24 Uhr noch geblitzt gedonnert und geregnet. Jetzt ist alles wieder schick und die Sonne scheint.
    Dann stell ich doch erst mal den Kaffee auf den gedeckten Tisch und wünsche Gruber viel erfolg beim shoppen. Ich geh nachher noch die Haare schön machen lassen.Farbe, viiiiel Farbe muss her:music::p;)

12. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier hat es bis 12 noch geblitzt, aber der Donner war nicht mehr da. Jetzt Sonne satt und bis 27°
    Die Kinder bleiben halt immer Kinder, egal wie alt...frau macht sich immer Sorgen
    Meine Haare haben am Freitag eine Portion Farbe bekommen, muss nur noch mal zum schneiden zum Friseur.
    Heute ist Wäsche zum aufhängen und Nachbar angesagt

13. Schmunzelhase63

die Haare hab ich schön und kurz, KH-tauglich. Einkaufen und tanken auch erledigt. Morgen muss ich dann die Wohnung ein bisschen machen und Tasche packen. Jetzt Obstteller. Bergpfirsiche, Aprikosen und Erdbeeren.

14. mauf

Ach da war ja noch was..Hase muss zum Doc
    Ich hab gerade eine Pille gegen Kopfautsch eingeworfen. Liegt bestimmt am Wetter
    Event noch ganz kurz vor Schluß geschafft, die Dropse waren schon mal besser
    Jetzt greif ich mal zum Obst, danke
    Wäsche muss ich noch abhängen und wenn dann noch Lust, ein wenig bügeln

15. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So auch endlich gelandet.
    Kleid ist leider nicht gekommen, hab im Laden ein schönes gefunden, nur 3 Nummern zu groß, wird in meiner Nummer bestellt :) mal sehen ob es mir da auch noch gefällt:p Nächsten Montag weiss ich mehr :D
    Mauf so ist das mit unseren Kindern und wen se 50 sind machen wir uns auch noch sorgen, das ist das schöne an Eltern sein :D
    Schwiegertochter wurde heute nur am Telefon beraten :wuerg:>:( wusste gar nicht das man einen Ausschlag durchs Telefon behandeln kann :eek:

Event hab ich nicht geschafft, wieder eine graue Wolkenreihe :)
    Bereite gleich wieder alles fürs Frühstück vor :D

16. Schmunzelhase63

Guten morgen. Kaffee ist fertig. Sonne scheint, das wird bestimmt wieder ein warmer Tag. Was mache ich denn mit meinem Sommerkalender wenn ich im KH liege:(:eek: dann ist bei mir auch wieder ne graue WL, muss noch mal lesen gehen. WA im Forum heut, na hoffentlich funzt das dann auch weiter danach

17. mauf

So, ich bin auch mal da
    Hatte es heute Morgen leicht streßig, EH für die kleinen Farmen noch gekauft und dann schnell in den Laden
    Jetzt gibt es frische Erdbeeren mit Joghurt und im Kühli liegt Melone
    Hier ist es heute einfach wieder zu warm, ich mag die 30er nicht
    Bei uns im KH ist fast überall W-Lan, es soll auch Menschen geben die im KH arbeiten müssen

18. Schmunzelhase63

Ich nehm den Leppi nicht mit. Wer weiß was alles anfällt. Hab jetzt mal umgestellt Alle Rätselstalle und Bäume drauf. Da passiert ja nix der Rest bleibt dann ab morgen frei. Fussballevent fällt aus.
    Jetzt schleich ich mich mal zum Kühli und danach spring:sleepy::music:ich mal in die Wanne

[​IMG] .. parke den mal hier. Lg, Patty

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juni 2016
  19. mauf

Hallo Patty, schön das du für Hase einen Fußballer übrig hattest

Wir waren draußen und haben ein paar Würstchen gegrillt.
    Gewitter ziehen seit Stunden um uns rum und wir hatten bisher auch nur ein paar Tropfen
    Ich mach noch schnell das Frühstück fertig, dann gehts schnell
    Gute Nacht und tws, bis zum Kaffee

20. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist durch und alles andere fertig. Danke auch für den Fussballer Patty
    Dann kann ich ja mal los die Brötchen holen. Bin schon seit ner Std aus dem Bett und die Nacht war auch nicht besser. Heut haben mich mal wieder Krämpfe gequält. Den einen wegbekommen, war der nächste da. Da bin ich heut also wiedermal super ausgeschlafen und ausgeruhto_O

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.