Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, greif schnell nach Kaffee, danke
    Silence...willkommen im Club. Mein Freund der Mond hält mich mal wieder auf Trab.
    Jetzt könnte ich bestimmt schlafen, aber Chef wartet auf Hilfe, sonst kann er nicht so gut surfen und fernsehen

Frischer Mangotee und Nougathäppchen stehen auf dem Tisch
    Auf allen Farmen Eventpflanzen mit allem was geht, in etwa 1 Std. Zweitvermehrung

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2014
  2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Huhu, ich bin wieder da. Tiefenentspannt und widerwillig:(:eek:;)Ich wäre gern noch ein wenig geblieben. Jetzt erst einmal alles auf`s Feld und dann fahren wir noch schnell einkaufen. Ein neues Telebimmel haben wir uns schon geleistet heut und eine neue Maus für den Läppi:pBis dann, aber vorher noch so ein lecker Häppchen von mauf und frischen Kaffee aus der Privatrösterei hergestellt

3. mauf

Bin auch wieder da, war mit Menne Grab seiner Eltern richten und dann im Wald bei meinem Vater.
    Dann noch schnell eine Runde Baumarkt und schon war es dunkel.
    Hase...schön das du wieder da bist und offenbar auch erholt.

4. Schmunzelhase63

Jepp es war einfach nur schöööön. Sollte man öfter tun. Nur noch mehr sparen geht ja fast gar nicht.

5. silencegold

silencegold Routinier

Auch noch kurz anwesend. Bei mir macht sich der Schlafmangel ganz schön bemerkbar. Ne halbe Stunde muss ich aber noch durchhalten bis zur Ernte.
    Hase, schön das du wieder da bist.

6. Schmunzelhase63

Ich habe jetzt gesät und werde langsam in Richtung Bett marschieren. Habe ja noch die ganze Woche frei und werde sicher mit Menne noch was gemeinsam unternehmen. Auf alle Fälle ist Samstag der Kleine auf dem Plan:D:D:DGute Nacht und tws

7. silencegold

silencegold Routinier

Ich folge dir mal ganz unauffällig. Schlaft alle gut und tws. Bis morgen.

8. Sopherl2002

Sopherl2002 Laufenlerner

Guten Morgen alle zusammen!
    Koche mal schnell Kaffee und Tee und bereite das Frühstück vor. Brötchen werden gleich noch geliefert.
    Bin wieder einigermaßen fit.Wange noch etwas geschwollen, ist aber nicht mehr so schmerzhaft.
    Wünsche euch noch einen schönen Tag.

9. silencegold

silencegold Routinier

Guten Morgen und danke fürs Frühstück, Sopherl.
    Schön, das es dir wieder besser geht. :)

Ich darf heute mal wieder Bäume umschubsen. Das nimmt irgendwie kein Ende.o_O

10. Schmunzelhase63

Guten morgen ihr zwei. Setz mich dazu und nehm mir nen Kaffee. Zahndoc ist doch immer was.....Gut das die Schmerzen nachgelassen haben Sopherl.
    Ach Silence, die Bäume sind aber auch nicht grad gut für deine kaputten Knochen.Muss doch irgendwann mal Schluss sein.

11. mauf

Guten Morgen
    Bin mal wieder nicht auf die Farm und zu euch gekommen, wird bestimmt wieder besser

Sopherl....Schön das dein Gesicht nur noch leicht geschwollen ist.
    Silence...Ich könnte heute keine Bäume schubsen, vllt lässt sich ja auch eine weniger schwere Arbeit finden.

Ich geh dann mal zum Nachbarn putzen, der hat einen neuen Freund und ist jetzt am WE immer zu Hause. Geh ich halt unter der Woche, wenn ich meinen freien Tag hab.

12. Schmunzelhase63

Ich stell mal frischen Kaffee her und bereite im Bad alles her damit Silence ihre müden Knochen in die Wanne legen kann. Entspannungsbad nur noch aufdrehen. Hab ein paar Kokosmakronen bei und ein wenig Schoki auch.

13. mauf

Der Kaffeeduft ist bis zu mir gekommen, danke
    Ich hab noch ein paar Berliner/Pfannkuchen/Kreppel je nachdem wo man zu Hause ist mit Marmeladenfüllung

14. silencegold

silencegold Routinier

Ach, ist das schön, wenn man so verwöhnt wird.;) Fühl mich nach dem Bad und den ganzen Leckereien gleich viel besser.

Langsam ist ein Ende in Sicht mit den Bäumen. Aber einmal müssen wir nächste Woche noch mal ran.

15. niklaswolak

niklaswolak Nachwuchs-Autor

Und lasst ihr noch welche stehen in der HauptstadtxD;)Schön das dir das Bad gefallen hat. Jetzt noch etwas heiße Hühnersuppe?

16. silencegold

silencegold Routinier

Immer gerne hase.
    Berlin darf seine Bäume behalten. ;)Sind ausserhalb der Stadt .
    :music:Ca. 35 Kiometer vor der Stadt.

17. Schmunzelhase63

Da hast du aber nen langen Weg zur Arbeit. Ich werd für heut langsam Schluss machen. Letzte Ernte für heut ist drin und müde bin ich auch. Schlaft recht gut und tws. Wir lesen uns morgen wieder;)

18. mauf

Hab jetzt auch die letzten Pflanzen eingefahren für heute.
    Ich bin soo müde, aber mein Freund lässt sich mal wieder nicht verdecken. Gestern war ich bis 4.30 noch nicht am schlafen und dann hat Menne angefangen eine größere Lichtung in den Stadtwald zu machen.
    Versuche jetzt mein Glück, gute Nacht und tws

19. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, ich werde wohl auch zum Mondwanderer :(
    Mach mich mal nützlich und bereite alles fürs Frühstück vor :)
    Hab um 1Uhr angefangen meine Küchenschränke rauszuwischen, jetzt müsste ich noch Staubsaugen, aber dann holt Menne die weißen Mänchen. Mal schauen ob ich jetzt schlafen kann :sleepy:

20. Schmunzelhase63

Guten morgen zu Sommernächtlichen Frühtemperaturen. Alles schon fertig dank Gruber ich leg noch ein paar Decken raus. Sagt mal ihr zwei Mondsüchtigen,habt ihr nix zum Verdunkeln vor den Fenstern.;) Oder eine Schlafmaske:pJa ich weiß, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.