Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hallo
    Schön das du wieder da bist, Hase;)
    Ich hab heute so viel auf meiner Liste stehen und heute Abend Kikeriki Teather, da kommt doch so eine kleine Migräne wie gerufen:wuerg:
    Nehm noch einen Satz Tabletten und leg mich wieder, bis später

2. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

HASE schön das du wieder da bist :)
    Hatte heute früh Omazeit :)
    Jetzt gehts Kleid shoppen die 3. :eek: und letzte runde.

@mauf, klar braucht man da Migräne :( hoff das die Tabletten helfen.

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Oje, hoffentlich geht es dir wieder besser. Drück mal die Daumen. Mir geht es heut relativ gut. Fast keine Schmerzen. Es wird doch wohl doch geholfen haben, jedenfalls ne zeit lang. Hier ziehen dunkle Wolken auf und es sehr Schwül.
    Stell mal lecker Erdbeeren her. Und frischen Kaffee

4. mauf

Tabletten waren gut, bin derzeit schmerzfrei
    Das Wetter ist kaum auszuhalten, Regen, viel Regen, noch viel mehr Regen mit Hagel und dazu noch Wind...wer hat das bestellt?
    Ich mach mich dann fertig und wir gehen noch essen in Darmstadt

5. Schmunzelhase63

Viel Spaß mauf. Genieße den Abend

6. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Schönen Abend, wünsch ich euch :)
    Shoppingtour erfolgreich beendet :D
    Noch schnell bei Muttern vorbei geschaut, musste sich mit der Krankenkasse ärgern und mein Vater wird auch immer anstrengender :(

zu den Erdbeeren noch ein paar kalorien in form von Sahne :D

7. Schmunzelhase63

Mhhhh schlappersahne;) Danke. Schön das der dritte Ablauf geklappt hat, gruber. Wirste die schönste sein.Ich mache mich dann bald bettfertig.
    Wünsche euch ne gute Nacht

8. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ich bin immer die schönste in meiner Haut :)
    Schlaf gut :) Ich bereit noch alles fürs Frühstück vor.

9. mauf

Bin wieder zu Hause
    Mit einer sehr schönen Nachricht überraschten uns die Kinder....wir werden Oma und Opa:)
    Jetzt ist es auch bei uns soweit, im Januar
    War ein schöner und sehr lustiger Abend

Gruber...schön das du was gefunden hast, freu mich für dich

10. Schmunzelhase63

:D:D:D:Dschööööön freumich für euch. Guten nmorgen. Kaffee ist fertig und das Frühstück auch,ging schnell dank gruber

11. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Und wir freuen uns erst....Eltern von Schwiso waren auch dabei. Etwas problematisch...ihr braucht eine andere Wohnung und wir haben noch keine gefunden, ihr könnt noch nicht ins Haus. Hier gibts ja nicht mal einen Schnaps, den könnten wir jetzt gut gebrauchen........

12. Schmunzelhase63

o_Oohhh lass sie doch machen. Sind doch großxD Das liebe ich ja wie verrückt wenn sich dann mit "guten" Ratschlägen reingehangen wird. Jeder macht seins und Hilfe ist da wenn sie benötigt wird. Dafür sind doch Eltern da, auch wenn die Kiddis schon erwachsen sind.:):p und das beruht dann hoffentlich auch auf gegenseitigkeit

13. mauf

Ich hab gerade für heute Nacht wieder Zwiebeln drauf, brauch noch ein paar Dropse.
    Bisher keine WL sondern nur die netten Sachen aus Sonstiges genommen

Ja, die Eltern von Schwieso sind schon anders. Haben vor 4 Jahren zur Hochzeit das Haus in Aussicht gestellt und bisher noch keine geeignete Wohnung gefunden.
    Wir haben uns einfach gefreut und unsere Unterstützung angeboten bei was auch immer.

14. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Juhu, schön ich freu mich für euch und willkommen im Club xDxDxDxD
    Solche Schwiegereltern liebt man einfach :eek::music:
    Da müssen sie sich aber jetzt schicken was geeignetes zu finden ;)

Wir sind schon irgendwie aus dem gleichen Holz geschnitzt, wir lassen die jungen machen und wens brennt sind wir zur stelle :D

15. Schmunzelhase63

Du sagst es Gruber. ;) soll ich euch mal was sagen. Ich hatte hut mein Vorstellungsgespräch und ich habe ein sehr gutes Gefühl.:):D
    bekomme diese Woche noch Bescheid. Und Menne hat heut mit unsrer Urlaubsvermieterin gesprochen. Montag soll es ja los gehen, vieleicht können wir schon Samstag anreisen und Urlaub machen:) Was für eine Woche und es ist erst Dienstag:pxD

Guten morgen und einen schönen Start in den Tag wünsche ich euch. Kaffee ist fertig

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2016
  16. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier hat es die ganze Nacht geregnet, jetzt ist mal Pause, aber es wird schon wieder dunkel
    Gestern viel Gewitter und noch mehr Regen, bitte, es kann gerne nicht sooo warm sein , aber trocken

17. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Hase das ist ja super, aber ich wusste das du nicht lang zu hause bist :) So kann die Woche weiter gehe :)
    Bei uns hat es auch um 1e angefangen, jetzt ist es trocken aber bewölkt.

18. mauf

Hier gibts vom Wetter nix Gutes zu berichten, Schauer, aber heftig, Gewitter und einfach do of.
    Hab jetzt alles bei Sonstiges eingesackt und gut ist.
    Stell mal frischen Kaffee und Streußelkuchen auf den Tisch
    Hase...Daumen drück für den neuen Job

19. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Juju zusammen,
    auch alle im Fussballfieber? :D

Wetter habe ich hier auch seit 1 Woche -.-, kann den Regen nicht mehr ertragen.

20. Schmunzelhase63

Regen hatten wir heut auch bis Mittag. Dann bisschen Sonne und jetzt wieder Wolken. Aber es soll ja besser werden.
    Mauf können wir mal telefonieren oder appen. Schreib dir dann mal;)
    Hallo Patty. Ich habe mich in meiner Küche gut eingerichtet. Menne darf Im Wozi Fussball gucken. Ich brauch das nicht;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.