Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hase. klar beides möglich
    Ich habs auch nicht so mit Fußball, schau ab und an mal rein
    Hier hat es viieel geregnet und seit 18 Uhr ist Sonne

2. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, bei uns hat es um 13 Uhr angefangen zu schütten und ab 17Uhr wieder Sonne, morgen soll es wieder 27° bekomme, das wird eine schöe Suppe:eek:
    Hab auch alles wichtige bei sonstiges eingesackt :)
    Morgen ist Fußball pflicht ud nebenbei bedienen i der Kneipe :)
    Bereite alles fürs Frühstück vor und mach mich langsam vom Acker :)

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Sonnigen guten morgen. Kaffee ist durch, danke gruber für die Vorbereitungen.
    Nachdem hier der Himmel gestern eine Weltuntergangsstimmung hatte das blitzen und grummeln furchteinflößend wurde,hab ich alle Stecker gezogen. Mein Mann musste auf den Balkono_Ound nein ich bin kein Weichei. Aber das habe ich noch nicht so erlebt. Es blieb aber alles im erträglichen mit Regen und so. Nach einer Std hatten wir dann wunderschönes Abendrot:)

4. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch und Joghurt mit frischen Erdbeeren gibt es heute
    Hier ist es schon wieder grau und soll auch nur bis 20° werden

Ich hab bei Asti die Ställe ausgepackt uuund von den neuen je 1 bekommen-freu-

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2016
  5. Schmunzelhase63

Glückwunsch mauf, das ist doch mal was. Hier ist es sooo schwül. Die Luftn ist zum schneiden bei 25 Grad. Schön ist auch anders. ;) Jeden Tag über das Wetter meckern, so sind wir ebenxDxD
    Bonuscode...... SPIN ;)eben gefunden. Bis denne, hab noch bissi arbeit

6. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Ich war Nägel machen und wir fahren jetzt zum Flugplatz
    Sonntag ist der Boiler im Vereinshaus geplatzt, also neuen Boiler einbauen
    Hier ist das Wetter auch wieder ganz, es hat endlich wieder angefangen zu regnen:wuerg:

7. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Bei uns war es durchwachsen und nicht so warm wie angesagt :)
    Ich geh etz dann zum anfeuern :)

8. mauf

Sind wieder da
    Kind hat auf der Arbeit sein Auto angefahren bekommen, eine Frau hat sich die Uhrzeit und das Kennzeichen aufgeschrieben, leider ist die Verursacherin einfach abgehauen.
    Mehr später, muss jetzt essen und Fußball schauen

9. Schmunzelhase63

Gegessen haben wir vor dem Fussball (Nudelauflauf) Und jetzt getrennte ernseher. Ich möchte nicht Fussball schauen. Fahrerflucht, das sind die Leute die ich liebe>:( Alles ja auch nicht so schlimm, keine Personen verletzt, aber die rennerei dann immer. Kann man denn nicht ein wenig ehrlichkeit verlangen, es wird einem doch nicht der Kopf abgerissen

10. mauf

Die gute Frau ist ausgestiegen, hat den doch nicht zu übersehenden Schaden begutachtet und dann nix wie weg. Glück für unser Kind das die Frau die dort wohnt ans Fenster ist und alles der Polizei direkt gemeldet hat. Schaden ist bei ihrem Smart zwischen 3 und 4 Tausend, der ist jetzt schon fast 2 Jahre alt. Morgen kümmert sich Schwiso um einen Leihwagen, den würde ich auch nehmen...bei so viel Dreistigkeit

11. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Zum Glück gibt es noch wachsame Leute.
    Den schade hat die "arme" Frau bestimmt nicht gesehen ;) Polizei findet sie aber bestimmt schnell :)
    Bereite alles vor und verzieh mich wieder :)
    Wünsch euch einen schönen Freitag :)

12. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist durchgelaufen. Ich musste mal auf die Uhr schauen, es ist so dunkel draußen. Dunkelgrau und nass. Aber ab morgen wird es ja besser.
    Geburtstagsfeier und Urlaub, dasmuss ja besser werden, hab ich bestellt und die Dame vom Wetter sagte das sich ab morgen alles entspannt. Also noch mal alle Daumen drück.

13. mauf

Guten Morgen und danke für den Kaffee
    Hier ist es heute noch nicht nass, soll aber noch werden
    Ich geh dann mal zum Friseur und noch ein wenig einkaufen

14. Schmunzelhase63

So der Koffer ist gepackt, jedenfalls das wichtigste ist drin;) Hier hat es den ganzen Tag geschüttet. Da muss doch nix mehr drin sein da oben in den Wolken.o_O:eek: Jetzt werd ich ein wenig Abendessen machen und dann ist zick für heut;)

Guten morgen, schnell noch Kaffee für euch herstell und mich dann mal verabschiede. Habt eine schöne Feier mauf und Daumen für das Wetter drück. Hier strahlt die Sonne schon. Ja wenn Engel reisen;)
    Bis nächste Woche und bleibt gesund. Danke mauf

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2016
  15. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Hase...schönen Urlaub, erholt euch gut und kommt gesund wieder
    Wir sind ab 10 mit den Kindern zum aufbauen des Festivals verabredet
    Hier ist es heller als die letzten Tage, bewölkt und es fängt gerade an zu regnen

16. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Hase schönen Urlaub und kommt gut erholt wieder :)
    Mauf ich wünsch euch eine schöne feier :)
    Bei uns war es bis 15Uhr sonnig und warm, wäsche war fast trocken da kam der rege wieder zurück:mad:
    Jetzt hoff ich das die Wäsche morgen trocken wird :(

17. mauf

Guten Morgen
    Kaffee ist durch, Brötchen sind noch heiß
    Ich fahr dann mit den heißen Brötchen zum Frühstück auf den Flugplatz
    War eine tolle Feier, ich war um 3 zu Hause
    Wetter hat gehalten bis 19 Uhr und dann hat es ständig Schauer und Gewitter, bis 23 Uhr

18. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Wäsche ist heute schön trocken geworden :)
    Hätt ich euch unser Wetter schicken sollen, bei uns war es ab 16 Uhr trocken. am Dienstag soll es nochmal regnen aber dann kpmmt die Hitze 8):eek:

Kaffee und Erdbeerkuchen auf de Tisch gestellt, last ihn euch schmecken :)

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2016
  19. mauf

Da komm ich ja noch rechtzeitig für ein Stückchen Kuchen, danke
    Ich hab sooo viel geschlafen das ich müde bin.
    Heute nur noch Wäsche und Putzschicht beim Nachbarn geschafft
    Morgen darf ich wieder arbeiten

20. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Nachdem es gestern erst gegen 19 Uhr angefangen hat zu regnen, ist es heute wieder wie gewohnt grau in grau und feucht
    Ich geh dann mal Arbeiten, bis später

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.